Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es so ein Mittel?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Hände, Mittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: einmal reicht doch Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum
Seite 1 von 1

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 15:15
in der Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder irgendwo um Folge 2216 herum. In April 2001 (war in dem Bereich 23.04.01 - 27.04.01) hatte ich am einem Morgen einen Ausschnitt gesehen wo mit einen Pinsel ihre Hand bestrichen wird, auf dem Tisch stand eine Flasche, zudem auch der Pinsel gehört und auf ihrer Hand lag auch etwas weißes drauf, was aus Watte und viereckig. Was ist das für ein Mittel und wie heißt es? Wofür wird es gebraucht? Gibt es so ein Mittel? Dauert es bei so einem Mittel 10 - 15 Minuten bis es wirkt? Ist eine Flasche, zudem wahrscheinlich ein Pinsel gehört, mit dem die Hand bestrichen wird und auch Watte auf die Hand gelegt wird Hat dieses Mittel was mit Medizin zutun wenn eine Hand verletzt ist oder derjenige eine Hauterkrankung hat oder ist sowas für was anderes? Wenn ja, Wofür? Gibt es auch Mittel die in Google nicht zu finden sind, aber irgendwo erhältlich sind? Wenn ja, Wieso und was hat das für Gründe?


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 15:18
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum :ask:
Immer noch nicht Fündig Geworden?


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 15:21
Ich wollte wissen ob es so ein Mittel gibt und wofür genau.


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 15:54
Das gibt es für Magnesium.


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 15:59
Wird sowas für die Knöchelverletzung in der Hand angewendet?

http://www.gzsz-wiki.de/wiki/2220


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 16:15
Nagellackentferner, Antiseptikum vor Amputationen im häuslichen Umfeld, Eigenurinhandcreme, atomar verseuchte Bullenmilch... bei RTL ist alles möglich.


1x zitiertmelden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 16:18
@Sascha81

Schreib doch per Email RTL an und frage nach :) .
Wieso interessiert dich das überhaupt?

@tagesphobie
Zitat von tagesphobietagesphobie schrieb:Nagellackentferner, Antiseptikum vor Amputationen im häuslichen Umfeld, Eigenurinhandcreme, atomar verseuchte Bullenmilch... bei RTL ist alles möglich.
:D grandiose Antwort :D


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 16:23
Ich wollte wissen ob es so ein Mittel wirklich gibt, unabhängig von RTL.


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 16:32
Ja was denn für ein mittel? Ansich ist nichts klar, weder was passiert ist, noch warum das überhaupt auf die hand gepinselt wurde. Nichts genaues weiß man nicht.

Ich weiß, dass bei nervenerkrankungen eine flüssigkeit auf die haut aufgepinselt wird, um die sensorik der nerven zu überprüfen. Das ganze dient der diagnostik und hat keinerlei therapeutischen hintergrund.

Letzlich ist das nur eine seifenoper und die nehmen es bekanntlich nicht sooo genau. Hauptsache es sieht gut aus in dem moment.

Also ja es gibt tatsächlich flüssigkeiten in flaschen mit pinseln. Was genau das bei gzsz ist? Keine ahnung such mir die folge raus und ich kann vlt mehr dazusagen :vv:


1x zitiertmelden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 17:37
Wtf ?


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 21:46
@Sascha81

Ok...ich lach nur in dem anderen Thread :D

Wenn es so ein Mittel gibt...was machste dann damit?
Und warum?


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 22:01
ich würd auf Säure tippen...
GZSZ = Säure = völlig logisch


melden

Gibt es so ein Mittel?

19.09.2014 um 22:37
^^ ... er wieder :D

würd auch sagen, schreib an RTL und frag nach..


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 01:22
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Also ja es gibt tatsächlich flüssigkeiten in flaschen mit pinseln.
Kann ich dir nur zustimmen. Nagellack z.B. ;)


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 11:05
@emz

Oder huflack xD


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 12:00
@Sascha81


Sascha...jetzt erklär mir doch mal bitte was Dich all die Jahre antreibt darüber nachzudenken...
Da komm ich nicht hinter.


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 12:01
@MrsDizz

Ich versteh das auch nicht.

Muss aber in Richtung Fetisch gehen.


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 12:03
von FSE
Unterhaltung: Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2 3
41 vor 59 Sekunden »
von ThunderBird1
Umfragen: Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?
Sascha81 am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141

von BungaBunga
Unterhaltung: von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen
Sascha81 am 19.06.2014, Seite: 1 2 3
53 am 20.06.2014 »

Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2


von Huschusch
Geschlossenes Umfragen: Wurde vorm Händehalten schonmal etwas auf Eure Hände gemacht?
Sascha81 am 30.08.2013, Seite: 1 2

von LittleDarky
Umfragen: Werden die Hände beim Hände halten nur wärmer?
Sascha81 am 18.03.2013, Seite: 1 2



von -ripper-
Geschlossenes Unterhaltung: Habt Ihr schonmal mindestens 1 Stunde Händchen gehalten (beide)?
Sascha81 am 26.05.2013, Seite: 1 2 3 4
80 am 26.05.2013 »
von Mondpferd

Geschlossenes Umfragen: Habt Ihr schonmal Händchen gehalten? Wenn ja, wie lange?
Sascha81 am 13.02.2013


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 12:07
@Amsivarier

Ach Herrje..... :D

Ja..was soll man dazu sagen....
Vielleicht ist Allmy nicht die richtige Wahl für Sascha... :D


melden

Gibt es so ein Mittel?

20.09.2014 um 12:09
@Sascha81
Salzsäure.
probier's selbst aus. :Y:


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: einmal reicht doch Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum