Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 15:54
Auch schön:

Die Verwaltungstrolle haben es momentan auf Chemtrails-Gläubige abgesehen, diese Trollattacken gibt es schon seit Juli, aber sobald es langweilig für die Trolle wird, wie bei ihrer letzten Trollwelle, danach werden sie sich eine neues Opfer suche.

:)

Anzeige
melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 15:55
@Gucky76

Ja, im Grunde genommen kann man sich fragen, was das für eine Diskussion überhaupt ist. Total Banane.

Es wird sicherlich den ein oder anderen geben, der privat einem Verein oder ner Organisation angehört, wo der Staat gerne was drüber und über die einzelnen Personen gerne was wissen würde.

Wenn ich an die Kinderschänder von der Plattform "Jungsforum" denke...

Im Prinzip sollte man alles Personal von Allmy abziehen und auf dieses und solche Foren schicken.

Aber das ist denke ich normal, soziale Netzwerke/Medien usw. werden "überwacht" und auch "Meinungen" analysiert und verwertet. Wo ist da jetzt genau die Überraschung? Vielleicht lesen die Menschen so selten die Aufgabenbeschreibung eines Verfassungsschutzes, eines BKA oder LKA.

"Meinung der Bevölkerung" ist eben auch irgendwo eine Grundsäule eines politischen Gemeinwesens, "Meinungen" können ein politisches Gemeinwesen instabil machen, und Aufgaben von Sicherheitsbehörden ist es eben, den Staat vor Gefahren zu schützen.

Das einzige was ich an der Kritik an Allmy nicht verstehe ist, inwieweit VS etc. Mitarbeiter Kritik/Meinung "unterdrücken" sollen?

Sicherheitsbehörden wollen doch gerade Kritiken/Meinungen lesen, um sie analysieren und verwerten zu können. Ein meinungsgleiches, meinungskonformes Allmy ist nutzlos für den Staat, glaube ich. Jemand, der Angie toll findet, was soll an dem interessant sein als von jemandem, der konkrete Kritik äußert?

Und auf Allmy wird auch keine "Meinung" gemacht oder repräsentiert. Oder Vorbereitungen zu einem 1. Mai getroffen.


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 15:59
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich helfe gerne!
Danke ! Aber das alles wegen dem Erhard ? @Halbu ? Diesem Wicht (Also dem Vobel, net der Mod :D), werd ichs no geben :} Sowas von.. :vv:


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:00
@kofi
Genau so seh ich es!

Ob hier Meinung unterdrückt wird?!

Weiss nicht, ich glaube, es kommt darauf an, wei man seine Meinung zum Ausdruck bringt.

Ich hab selbst schon mal kurz Stress mit der Verwaltung gehabt, kann aber nicht sagen, dass mein Meinung unterdrückt wurde.

Was von mir gelöscht wurde, ist ein wenig gespamme, mehr nicht. Ich denke, wie es ind Wald reinruft....


Ich hab hier auch schon Diskussionen gelesen, bei den ich mir dachte, dass dies gar nicht geht. Und auch die sind nicht geschlossen worden.


1x zitiertmelden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:11
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich hab hier auch schon Diskussionen gelesen, bei den ich mir dachte, dass dies gar nicht geht. Und auch die sind nicht geschlossen worden.
Wie wahr.. auch ich dachte mir dies oftmals.. aber was solls, weiß net, wie die Mods grade, sry "ticken"....

Gut, dieses Zitat stammt ja aus UH, aber das würde ich gerne bei manchen Beiträgen, als AW geben, darf man net, ich weiß.. das Schlimme ist nur, der User mit seiner AW meinte es ernst.. :{ wenn so was auftaucht, dann "Prost, Mahlzeit" :}
Kann man vom exzessiven Onanieren Wahnvorstellungen bekommen :ask:

Ja, kann man.
*kreisch*


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:11
@Gucky76

Ja.

Ein User wurde zum Beispiel User ausgeschlossen wegen seinem Link zu einem Artikel:" Die Neger stürmen Europa". Da hab ich selbst noch eine Meldung an die Verwaltung geschickt. Ich war absolut dafür, dass diese Meinung "unterdrückt" wird. Und solche "Meinung" gehört auch unterdrückt Sorry.
Wenn derjenige sich jetzt beklagt in diesem Enthüllungsblog, er hätte gerne auf Allmy weitergeschrieben über "sein Thema", mir doch egal. Wozu gibt es denn die blood&honour Foren? Oder das "Politikforum"? Ist ja nicht so, dass es nur wenig Auswahl im Netz gibt, solche "Meinungen" irgendwo artikulieren zu können.

Wenn jetzt manche Menschen meinen, mann muss solche "Meinungen" aushalten, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Allmy Administration hat guterweise das "Hausrecht" (wenn man das so sagen kann) und hat diesen Menschen und seine "Meinung" rausgeschmissen. Gut so! Ob jetzt von staatswegen dafür bezahlt oder nicht. Wenn der Staat Menschen dafür bezahlt, non NPD Foren auch non NPD zu halten, dann herzlichen Glückwunsch.

Aber naja, man kann es nie jemandem recht machen. Wenn man eine Führungsposition hat und andere Menschen qua Amt maßregeln muss, dann spinnen die sich oft alles mögliche zusammen.

In meiner frühen Jugend war ich genauso Moderator in einem Jugendchat und einzelne User haben ihr eigenes Fehlverhalten auch selten eingesehen, und mich beschimpft. Und Ideen gehabt, alles wär ja so und so. Dabei haben sie selbst ja die Scheisse gebaut, und wollten es nur nicht einsehen.

Das ist wahrscheinlich bei diesem "Enthüllungsblog" genauso. Erst Scheisse bauen, und dann nicht gerade stehen wollen dafür, und andere dafür verantwortlich machen.


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:17
Im gesamten deutschsprachigen Internet gibt es kein vergleichbares Forum wie "Allmstery". Allein aus diesem Grund schon muessten bei den Usern saemtliche Alarmglocken schrillen!


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:19
@Plumi

Welche Alarmglocken genau?


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:19
@kofi
Nichts hinzuzufügen!!!


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:21
@Plumi

Und?

Deswegen muss für jedes Extrem jetzt ne eigene Ecke entstehen oder wie?

Rubrik "Kinderfreunde", Rubrik Freunde der gewalttätigeren Antifa, Rubrik NPD Freunde ?

Die Macher von Allmy haben sich eben darauf geeinigt, nur ein bestimmtes Klientel schreiben zu lassen. Und du, NPD Sympathisanten finden im Netz immernoch Seiten zum schreiben, genauso wie die organisierte Antifa als auch die "Kinderfreunde".


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:28
@kofi
@Plumi

Bitte keinen Stress hier.

Ich wollte die Diskussion anders beleuchten und nicht neue/alte Reibereien vorholen!

Tante Edith: Rech haste aber!


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:30
@kofi

Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, Du rueckst mich in die Naehe von NPD-Sympathisanten?


1x zitiertmelden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:31
@Plumi @Gucky76

Nee, kein Stress :)

Nur Anmerkungen dazu :)

Zum Beispiel eben, dass "Trolle" kein Allmyphänomen sind, sondern überall auf allen möglichen Seiten auftauchen. Wie geschrieben, ich war selbst einmal "Moderator" im Netz, und hab alle möglichen Spinner gesehen und wilde Vorwürfe genauso gegenüber mir und anderen Moderatoren erlebt.

Man muss auch erstmal den Beweis erbringen, ob sowohl die Kinderschänder vom "Jungsforum" oder die Nazi people von blood&honour ein ernsthaftes Problem damit haben, auf allmy nicht gern gelesen zu werden. Vor allem sind die Foren dann glaube ich dann doch privater, die kennen und vertrauen sich. Auf Allmy liest Mensch nur Nicks, die Mensch dauernd ändern kann. Keiner weiß wirklich, wer der andere ist.

Ich glaube eher, die sind ganz froh, doch lieber "unter sich" zu sein.

Politische Spitzenfunktionäre sind selten rational oder machen rationale Politik, aber solange sie (anscheinend?) für ein geistig intaktes Klientel eine kleine Spielwiese auf Foren wie Allmy per Steuergelder finanzieren, machen sie wenigstens mal was rationales.
Zitat von PlumiPlumi schrieb:Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, Du rueckst mich in die Naehe von NPD-Sympathisanten?
Wieso dich? Wie kommst du drauf?


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:53
@kofi

"Und Du, NPD-Sympathisanten, finden im Netz immer noch Seiten zum Schreiben..." hast Du geschrieben! Adressiert an @ Plumi


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 16:55
@Plumi

Ja, damit hab ich aber nicht direkt dich gemeint. Das war ein Beispiel.

Ich hab noch nie ein Beitrag von dir gelesen außer hier im Thread. Insofern kann ich dich oder zumindest deine Beiträge gar nicht versuchen einzuschätzen oder auch nicht meinen. Für das Missverständnis: Sorry!


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 17:00
So funktioniert das immer in diesem Forum, ruckzuck ist der Username verbunden mit der rechten Ecke. Obwohl meine Anmerkung schlicht und ergreifend nur eine sachliche Anmerkung war, naemlich, dass es im deutschsprachigen Forum nichts vergleichbares wie Allmystery gibt und dass allein schon aus diesem Grund saemtliche Alarmglocken schrillen muessten.

@ all


1x zitiertmelden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 17:04
Zitat von PlumiPlumi schrieb:dass es im deutschsprachigen Forum nichts vergleichbares wie Allmystery gibt und dass allein schon aus diesem Grund saemtliche Alarmglocken schrillen muessten.
Auf Fragen dazu gehst Du lieber nicht ein?


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 17:04
@Plumi

Du siehst Gespenster. Ich hab auch andere Begrifflickeiten wie "Antifa" oder "Jungsforum" benutzt. Alle als Beispiel. Und ich weiß nicht, ob nicht nur ich dich selten in Politikthreads auf Allmy lese. Du schreibst doch da nie was, oder?

Zumindest fällt mir zu deinem Nick kein Beitrag in einem Thread über Islam oder Zuwanderung oder ähnliches ein. Wo du dich irgendwie geäußert haben könntest.

Was ist gerade dein Problem?


melden
Plumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 17:04
@kofi

Dafuer habe ich schon mehrere von Deinen Beitraegen gelesen und deswegen ist es sehr verwunderlich, wie es zu so einem sprachlichen Missverstaendnis kommen kann. ICH MEIN, DAS MACHT MAN DOCH NICHT UND SCHREIBT "UND DU, NPD SYMPATHISANTEN..."

In einem Atemzug werden hier User mit NPD Sympathisanten genannnt, obwohl hierfuer keine sachliche Begruendung vorliegt.


melden

Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen)

21.06.2014 um 17:05
@Plumi

Dir ist schon klar, dass du die einzige Person bist, die den Satz so verstanden hat? Eventuell liest du ihn nochmals durch...


Anzeige

melden