Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forum melden

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forum melden

25.08.2008 um 23:21
Ich bin heute auf ein erschreckend krankes und Hetze machendes Forum gestossen das rassistisches Gedankengut verbreitet. So ziemlich jedes Thema handelt von schwachsinnigen Rassenideologien, Antisemitismus billiger Propaganda und der Holocaust wird dort verleugnet wo es nur geht. Auch wird ein grosser Germanen Kult darum gemacht. Zudem ist es problemlos für jeden zugänglich.

Beiträge die von Weltfrieden und Gleichberechtigung für alle Menschen sprechen sowie Forderungen für ein endgültiges Ende des Nationalsozialismus werden umgehend gelöscht.

Es kann doch nicht sein das eine solche Plattform frei im Netz herumschwirren kann und zudem auch noch sehr leicht aufzufinden ist.

Diese Entdeckung hat mich schon wirklich geschockt, da fehlen einem echt die Worte.

Ich wollte mal fragen ob es einen Weg gibt Volksverhetzende Foren wie solche zu melden oder gibt es überhaupt Möglichkeiten solche Seiten zu verbieten?

Anzeige
melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:32
Hm.. Ich denke dann müsste man schon den/die Verwalter des Forums zu Verantwortung ziehen..


melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:40
Ich glaube die (Archiv-Version vom 22.10.2008) wissen was da zu tun ist. ;)


melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:41
Naja ich denke Einsicht wird von denen sicher nicht kommen, soweit ich weiss werden diese auch durch Gelder ihrer Forumsmitglieder finanziert also ich denke an ihren gesunden Menschenverstand kann man wohl auch nicht appelieren. Zudem werden sie garantiert auf Meinungsfreiheit pochen...

Gibt es da nicht Möglichkeiten dafür zu sorgen das da wer ein "Machtwort" spricht und das Forum sperrt?


melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:43
Super, danke Bukowski.

Ich will mal hoffen das die auch entsprechend reagieren werden.


melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:47
Klar.
Wenn's gegen Gesetze verstößt und du denen die Seite schickst werden die sich mit Sicherheit mal umschauen.
Liegt natürlich dann in deren Ermessen ob sie sich entscheiden die Seite zu schließen.


melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:50
politikforum.de ?


melden

Forum melden

25.08.2008 um 23:58
Ich hoffe es.

Auch die weiteren Verlinkungen werde ich dahin schicken denn die sind auch nicht ganz ohne...


melden

Forum melden

26.08.2008 um 03:44
J.W.,

Selbst schuld.
Warum treibst Du Dich auch ausserhalb allmys rum? ;)



Viel Erfolg beim Melden! (Archiv-Version vom 19.09.2008)

Danke für's Aufpassen!

Immer schön die Augen offen halten! (Archiv-Version vom 25.08.2008)


:)




melden

Forum melden

26.08.2008 um 08:07
j.w solche foren wird es immer geben, ebenso wie es foren für phädophile gibt.
ich hörte von einer freundin die bei der polizei war, dass meistens schon ermittler sich in solchen foren einegschleust haben um den grunsteinleger und auch andere näher zu kommen um sie im passenden moment zu überführen.
auf jeden fall sollte sich jeder von gesagten foren fern halten und sich nicht anmelden um diese menschen dann die meinung zu geigen, sie würden nur die ermittlungen gefärden.


melden

Forum melden

26.08.2008 um 09:01
Das gabs doch bei Allmy schonmal mit dem Pädophilenforum vor paar Jahren oder? Raushalten, Polizei oder ähnlichen Stellen melden und am besten die Seite nicht mehr aufsuchen, sonst stehn se bei dir bald vor der Tür wegen zurückverfolgter IP o.ä.


1x zitiertmelden

Forum melden

26.08.2008 um 09:18
bingo cynic. ;)


melden

Forum melden

26.08.2008 um 09:19
Laut Google News ist es schon bekannt !
Jetzt wissen wir wo alle Tierliebhaber geblieben sind :D:D:D :}


melden

Forum melden

26.08.2008 um 15:14
Christhuntforum? :D


melden

Forum melden

26.08.2008 um 15:15
Meint ihr auf Allmy gibts polizei?


melden

Forum melden

26.08.2008 um 15:19
König_Rasta schauen sie vom Bildschirm weg und drücken sie keine einzige Taste auf Ihrer Tastatur, sie sind Verhaftet! ;)


melden

Forum melden

26.08.2008 um 18:35
Link: www.allmystery.de (extern)


Meint ihr auf Allmy gibts polizei?

Einen garantiert. (im Link)


melden

Forum melden

26.08.2008 um 18:54
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Das gabs doch bei Allmy schonmal mit dem Pädophilenforum vor paar Jahren oder?
Ja das gabs schonmal. Ich glaube sogar Rasta hat den Thread gestartet. Nun ja. Dieses Forum ist noch immer Online! Kranke Scheisse! Da bekommste richtig Hass!


melden

Forum melden

26.08.2008 um 19:17
Solche Foren werden immer existent bleiben, da kann man wenig tun.

"BRD Judenstaat, wir haben dich zum Kotzen satt"
Da sieht man doch schon, wie viel Gehirnmasse die besitzen...als ob wir von Juden regiert werden.


melden

Forum melden

26.08.2008 um 19:21
Jup von mir gabs da mal nen Thread, der sich über 500 Seiten oder so zog er wurde dann allerdings von einem Moderator mit dem Kommentar "Kein Bock mehr so was zu lesen!" gelöscht!
Kann ich heute noch nicht nachvollziehen warum, aber es war damals nunmal so!


melden

Forum melden

26.08.2008 um 19:46
Kann ich mich sogar dran erinnern !


Anzeige

melden