Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist so toll an der Fußball-WM?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist so toll an der Fußball-WM?

08.07.2014 um 23:32
@Genoveva
Ganz einfach, ich habe lange zeit selbst Fußball gespielt und deswegen bin ich auch emotional dabei. Es ist eine Leidenschaft. Manche Rasten aus wenn sie fische fangen, andere beim Fußball...

Anzeige
melden
Genoveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist so toll an der Fußball-WM?

08.07.2014 um 23:47
Wenn man etwas aktiv selbst macht, ist die emotionale Bindung ja ne andere, ebenso, wenn man die Leute auf dem Platz kennt. Trifft auf die meisten Zuschauer aber nicht zu.


melden

Was ist so toll an der Fußball-WM?

08.07.2014 um 23:49
Glückwunsch! Auswahl Deutschlands bezwingt ein kongolesisches Lokal-Team von BRAzzaville in einem Testspiel mit 7:1.

(der Turnbeutelvergesser war übrigens Özil)


melden

Was ist so toll an der Fußball-WM?

08.07.2014 um 23:54
Deutschland darf an diesen Tagen wie sonst nicht ihren Patriotismus ausleben :) Spielt sicher auch eine Rolle


melden

Was ist so toll an der Fußball-WM?

09.07.2014 um 00:10
Was so geil an einer WM ist? Wenn das eigene Team so hoch, verdammt hoch gewinnt. :D :D :D


melden

Was ist so toll an der Fußball-WM?

09.07.2014 um 00:11
7:1 Junge, genau das, was ich getippt hab... 😉


melden

Was ist so toll an der Fußball-WM?

09.07.2014 um 00:11
Das frag ich mich auch. Was ist an einem 1:7 denn schön? Was war denn spannend an dem Spiel?
Ich wusste doch vorher das die gewinnen :D


melden

Was ist so toll an der Fußball-WM?

09.07.2014 um 00:13
@ayAshi

Naja, niemand hat so wirklich damit gerechnet... :vv:


Anzeige

melden