Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlinvestition, Fehlkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 15:35
Fehlkauf? Das war wohl dieses Jetski. Habe leider erst danach gemerkt das mein Pool dafür etwas zu klein ist.




:D Spaß beiseite. Ich denke die meisten Fehlkäufe waren irgendwelche Konsolen/PC Spiele die meine Erwartungen nicht ganz erfüllt haben und nie ganz zuende gespielt wurden.

Anzeige
melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 15:37
@jeuxantistress
Lach,....aber den Fehlkauf kannst Du beheben! Bau einen Rasenmähermotor ein. Der Garten ist ja dafür grösser.
Mit einer Konsole wäre ich bestimmt besser bedient gewesen. Die hätte ich garantiert mehr genutzt!


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 15:39
Computerspiele:

Kinectic Voids
Leviathian Warships
Tropico 5
Teenage Mutant Ninja Turtle
WarZ alias Infestation: Surviver Strories
The stomping Land (kann sich ändern)


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 15:41
@RobbyRobbe

Warum ist Tropico 5 nich' gut?

Ich hab Tropico4 und ich steh voll drauf, so als kleiner "El Presidente" ;)


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 15:48
@5yndicate
Tropico 4 hab ich auch - ist geil
Aber in 5 werden z.b. Gebäude zusammengepackt - anstelle Polzei, Feuerwehr und Geheimdienst gibt es nur noch Polzei - da ist böld. Und der Multiplayer ist dreck - total indirekt - wärend man angegriffen wird, kann man alles in ruhe nachbauen


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 15:49
Mein LG -.-


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:16
@RobbyRobbe
bin mir ziemlich sicher das es feuerwehr gibt......und die polizei kann man durch so ein politisches programm zum geheimdienst umwandeln.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:24
@bmo
Nein in Teil 5 ist alle Polizei - ich hab das spiel doch :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:34
Rosen für meine Ex... schabt mich heute noch


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:37
@Gnupf
Des war wohl grad mol fer'd Katz, was?
Konsolen-/ PC Spiele hab ich auch zur genüge gekauft, die nichts/wenig taugten.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:39
@Halbu Hätte damals das Geld besser in Bier investieren sollen
zockst Du auch online?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:40
@Gnupf
Diablo3 RoS


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:42
Habe mir letztens ne 100er Packung XXL Kondome gekauft. Waren aber leider zu klein. Als ich sie wieder Umtauschen wollte, sagte die Verkäuferin, dass sie keine gebrauchten Kondome zurücknehmen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:49
@ichwarhier
:D :D
@Klavier
Keine Kremkus Spezial Brassenrute?
Völlig unnütz. Eine teure Rute für Fische, wo ein Stock reicht. :D


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 16:54
@Halbu
Das war jetzt gemein von Dir. Da liegen die Prioritäten bei mir ja etwas anders.
Da bekomme ich doch voll eine übergebraten.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 17:00
@Halbu
@Gnupf

Oder die Blumen ErhardVobel geben. :troll:


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 17:46
ein silbernes armband mit gravur um die 50 €..kam dann doch nicht mehr dazu es zu verschenken...


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:11
nen Epilierer fuer 40 Euro, den ich niicht benutzt habe, als ich ihn anmachte und diese Zackendinger sah, hatte ich son Schiss, habs dann weiter klassisch gemacht :D


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:13
Meine Unterhose. Die ist viel zu eng, obwohl genau meine Größe drauf steht.

Blöde, aiatischen Kleidernormanpassungen.
Wann kapieren die endlich, daß wir Europäer durchschnittlich etwas größer sind, als der Durchschnittsasiate?


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:14
@Bassmonster
Kann ich mir denken. Ich hätte Angst um meine Gliedmaßen.


Anzeige

melden