Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlinvestition, Fehlkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:14
TK Pizza Currywurst (gabs zum WM Auftakt als "neue Kreation")

Anzeige
melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:14
@Bassmonster

Wozu nen Epilierer, wenns mit Panzertape viel gründlicher, billiger und schneller geht?


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:16
@klausbaerbel
@Halbu
Ich habe beim bauern mal während der Hausschlachtung gesehen, das die die Schweine mit einem Brenner enthaaren. Das sah auch sehr sicher aus.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:17
@Klavier
Hätte ne Rotaugenrute aus der Reihe Shimano Beastmaster abzugeben, Interesse??? :D :D :D


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:17
@Klavier

Ja mit nem Brenner kann man auch gut enthaaren. Hat mein Lehrmeister mal an meinem Arm gemacht. Aber Gas ist teurer als Panzertape.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:18
@Gnupf
Das hört sich gut an! Preis?


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:19
@klausbaerbel
Ja stimmt. Aber irgendwas ist ja immer.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:19
@Klavier
Mit oder ohne Rolle, ist keine Stippe, ist beringt :D


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:19
Ein Deutschlandtrikot...

(es war ein Geschenk für jemanden, der sich später als unwürdig raus stellte!)


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:20
@Gnupf
Ich kenne das Modell. Ist die für Hochsee oder Karpfen? Welche serie?


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:20
@Gnupf
Ach und welches Modell der Rolle?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:22
@Klavier
Na wo hats denn Rotaugen, auch Plötzen genannt... war eh nur Spaß, was ich hab geb ich nicht her
Ruten hab ich fast nur Shimano und bei Rollen schwör ich auf Spro


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:23
Wirklich grobe Fehlkäufe hatte bisher nicht. Da mache ich ich mir eh viele Gedanken, um die Vor-und Nachteiel gegeneinander abzuwägen. Fehlkäufe waren bisher zum größten Teil irgendwelche Bücher, Spiele oder sonstwelche Medien, die meine Erwartung nicht erfüllt haben. Ab und zu mal Klamotten die nicht ganz passen, aber das kennt wohl jeder.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:24
@Gnupf
Alles klar! Als aktiver kann ich Dich beglückwünschen! Material vom feinsten! Shimano ist sehr gut, auch die Rollenserien sind gut( Biomaster) . Spro verwende ich auch, neben Yad und Zebco.
Ich wurde schon hellhörig!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:27
Aber für Brassen würd ich nur ne günstige Winkelpicker oder Matchrute nehmen... das tuts...


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:31
@Gnupf
Klar, ich habe auch einfacheres Geschirr. Ich bin hier allerdings viel im Elbegebiet unterwegs und Nebenflüsse. Da hast Du dann mit sehr starken Strömungsfischen zu tun. Selbst die Brassen liegen bis an die 80cm und kämpfen wie Teufel. Da gehe ich dann gerne auf absolut verlässliches Gerät.
Für Hambuger Kanäle und Fleete tuts auch einfaches! Allerdings ist es ja so, das jeder bei seinem Hobby auf das nächst bessere Pferd setzt. Ob jetzt jemand filmt, Boot fährt oder angelt, immer muss sich gesteigert werden. Und mal ehrlich, ist der Preis uns da nicht meißtens egal?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:31
@Gnupf
@Klavier
Brachsen hab ich immer als Beifang. Ich fang von denen eh nur die Kleinen.
Die richtigen ' Klodeckel' hab ich bis jetzt nur im Regen gefangen.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:33
@CurtisNewton
Die Currywurstpizza war doch lecker hatte sie auch mal, ironie .

Naja mal abgesehen von div. Spiele für PC oder Playstationen habe ich mir mal vor Jahren ein Nintendo DS gekauft und einmal benutzt un nun liegt er in der Schublade.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:34
@Halbu
Ich bei Nacht, wenn ich auf Aal gehe...

@Klavier
Bei meinen Beziehungen spielt der Preis weniger eine Rolle, ich bekomms fast zum EK :)


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:34
@Halbu
Gehört hier zwar nicht umbedingt rein ,aber das kann an dem Gewässer liegen! Futter und Beschaffenheit und Fressdruck und Dichte :


Anzeige

melden