Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlinvestition, Fehlkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:36
@Gnupf
Du Glücklicher, seit mein Geschäft nicht mehr besteht, habe ich das nicht mehr zum EK.
Bei Aal ist das auch nur zu verstehen. Mein letzter hatte gerade 65cm und ein Gewicht von 1,25Kg ( Breitkopf).

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:38
Vor langer Zeit hatte ich mal anstatt Age of Empires 1 Age of Kings 2 für mein ganzes Taschengeld gekauft. Age of Kings 2 war nur ein Addon und alleine nicht lauffähig. Zu der Zeit war ich ca 13 und ich habe mich wochenlang geärgert, weil man PC Spiele nicht zurückgeben konnte.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:40
Zitat von KlavierKlavier schrieb: Mein letzter hatte gerade 65cm und ein Gewicht von 1,25Kg ( Breitkopf).
:Y:
Aal fing ich früher immer gern in der Wörnitz. Bis es mal ein Massensterben gab.
Abscheinend hat ein Bauer irgendeine Scheisse eingeleitet.
Oder Öttinger hat seine Pisse reingepumpt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:40
@Klavier
Glückwunsch, da heißts schnell raus damit bevor er sich festsetzt und ihn kein Traktor mehr rauszieht


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:41
@Halbu
Verstehe, das kann beim Fang was ausmachen. Ich hoffe die habt ihr belangen können!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:41
@Klavier
Komm, wir gehen mal an Neckar, nimmst ne Tageskarte, kostet 10 Euronen


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:41
@Gnupf
Ja, stimmt. Ich hatte den aus der Lühe. An der Elbe mit Steinpackung ist das extremer.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:42
vermutlich einige klamotten, die ich eh nicht, oder selten trage. und teure schuhe von fila, die ich nicht tragen kann, weil man sich die hacken in kürzester zeit blutig läuft -.-


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:42
@Klavier
Da brauchste gutes Gerät


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:42
@Gnupf
Mittlerweile bin ich in Stade wieder zurück! Seit 2010. Ist etwas weit! Das sind 600Km zu Dir.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:44
@5yndicate

Mein größter Fehlkauf war der Golf. Teuer teuer teuer, und andauernd kaputt.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:45
@Gnupf
Gerät ja geht auch relativ normales. Schnurstärken sollten richtig sein . In der Lühe ist das Problem, das dort oft mehr passiert als Du erwartest. Selbst wenn Du auf Zielfisch ansitzt!


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:45
@KillingTime
Meine Ex war auch immer wieder am meckern bei Golf. Versicherung ! Jetzt hat sie den sechser!


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:46
@KillingTime
wir sind mal mit nem gebrauchten polo übers ohr gehauen worden. teurer spaß... riesen mist ist das


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:49
Hatsune miku Figur in Ebay.... Hab erst später gemerkt das es fake aus china ist :\


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:49
Meine Kawa damals, die GPZ 900R, die hat nur Probleme gemacht, einerseits klasse, aber immer wieder was anderes gewesen, war froh, als die wieder verkauft war


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 18:57
nen Suzuki Baleno, hab damit quasi 5500,- in die Tonne gekloppt, bin nur ein mal mit gefahren....


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 19:07
@tic
huhu mein lieber :)
kaputt oder unfall?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 19:08
hab ihn meiner Schwester geliehen -.- nach dem Unfall hab ich noch knapp 300,- dafür bekommen @feallai
hatte nen Unfall und Öl hat sie auch nie kontrolliert, hatte ihn ne ganze Weile..


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 19:10
@tic
ahhhhhh wie ärgerlich! und die versicherung hat nicht gezahlt?


Anzeige

melden