Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlinvestition, Fehlkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 22:35
heheh..

Anzeige
melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 23:14
Hab mir so ne Heimwetterstation gekauft, mit schön bunt und Sattelitenverbindung...
...das Shiceding ist so dunkel, man kann es nicht mal nachts vernünftig erkennen, ist nicht
übertrieben :cry:


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 23:38
Einiges an Klamotten und auch Schuhen etc., weil ich zu Hause dann feststellte, das es iwie nicht harmoniert.. -.-
Und einiges an Dekozeugs, was ich nie aufstellte..


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

17.07.2014 um 23:40
Ein paar PSP-Spiele, die ich eigentlich nichtmal geschenkt haben wollte.

Und sehr viele unnütze Apps...


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 00:06
Vor ein paar Jahren wollten meine Freundin und ich zu einem Auftritt in einer Disco. Dafür sind wir c.a. 80 Km gefahren. Genau nachdem wir dann die Eintrittskarten gekauft haben, haben wir erfahren, dass dieser Auftritt nicht stattfindet..

Habe schon öfter mal irgendwelche Lebensmittel gekauft, die mich interessiert haben, mir dann aber nicht geschmeckt haben.

Früher habe ich mal eine Zeitlang ständig solche Wundertüten von Nici gekauft. :D Da war so einiges dabei, was ich nicht gebrauchen kann.

Ein paar Schuhe habe ich mir mal gekauft und dann nie angezogen.

Ein richtig großer Fehlkauf fällt mir nicht ein.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 00:09
Eine überteuerte minderwertige Digitalkamera bei Mediashop. :{


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 00:18
Ne Flasche Jack Daniels.
Am nächsten Morgen fiel mir auf, dass sie leer war...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 01:55
einmal billiges noname werkzeug......total der schrott.....


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 02:01
Madcatz Xbox Lenkrad 150€ -.-


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 07:29
Ein PC für über 1000,- Euro, der sich als überteuerter Schrotthaufen entpuppt hat. Mein iPad mini schlägt den um Längen.


1x zitiertmelden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 08:23
Ne Gaming Mouse von Steelseries, 80 euro hingeblättert und nach knapp nem Monat die erste Taste im arsch. Totaler Schrott!


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 09:04
Ein mp3 Player von Sony für 250 rum.
Akkuleistung war nach nem halben Jahr für die Tonne (3-4 Stunden).
Schlimmste war aber die Software die sie mitgeliefert hatten.
Die hat auf Gedeih und Verderb immer die komplette Musik Bibliothek vom Rechner rüber gezogen.
Das in einer atemberaubend Geschwindigkeit da sie anscheinend nicht mal USB 2.0 unterstüzt hatte.
Dazu hatte sie gezogene Musik vom selben Interpreten vom selben Album immmer in 2-5 Unterkategorien gepackt so das man nach 2-3 Liedern immer in die Menüs musste.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 09:10
Die neue CD von Onkelz Sänger Kevin,mit seiner eigenen Band:Veritas Maximus.
Bin zwar Onkelz Fan,aber dies ist eine typische und schlechte Kopie davon.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 19:55
Geburtstagsgeschenk für nen Idioten.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 19:59
gelöscht


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

18.07.2014 um 21:54
Ich habe leider schon so einige Fehlkäufe hinter mir, aber die Far Cry 2 Collector's Edition hätte ich mir wirklich sparen können.

Das Spiel würde ich rückwirkend betrachtet nicht einmal für 10€ kaufen... nicht einmal raubmordkopieren würde ich mir den Schund!


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

19.07.2014 um 06:51
war letztens beim Frisör weil ich Highlights wollte. Hab dunkelbraune haare und mehrmals betont, dass ich nur minimal ca.2 nuancen hellere Stellen haben möchte, so haselnussbraun und auf keinen fall blond!
tja- war dann doch blond, nichtmal richtig am ansatz (sah 5 wochen alt aus) & stand mir überhaupt nicht. Dazu waren einige Strähnen viel zu breit & die Tusse labert noch einen "ja das ist sehr natürlich"- ehm nein? Ich sah aus wie eine 14 Jährige die einfach blonde Strähnen will ohne darüber nachzudenken ob es ihr steht.

Tja end vom Lied: es wurde drüber"gefärbt", so dass es annähernd aussah wie gewollt aber naja 40 € war mir der Spuk eigentlich nicht wert aber dachte mir so naja ok sieht ja jetzt doch ganz ok aus.

Tja und dann nach 2x waschen waren die strähnchen wieder zu 90% blond und ich bin richtig ausgeflippt- haben die da nur ne Tönung drübergeklatscht.
Musste mir dann noch Farbe bei rossmann holen & bin jetzt wieder dunkelbraun -.-


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

19.07.2014 um 10:27
Bei mir war es vor ein paar Jahren mal das iPhone 3GS, habe mich leider von anderen zum Kauf verleiten lassen.

Grund war das einiges an Vorteilen gegenüber Android Smartphones gefehlt hat so an Technischen Einzelheiten. Beispiel wollten wir mal auf einer Feier damals Bilder die wir mit unseren Handys geschossen haben austauschen über Bluetooth doch bei mir klappte der Empfang nicht. Weder von einem Galaxy, noch einem einfachen Sony Ericsson von Freunden. Die konnten die Bilder problemlos tauschen, nur ich hatte wegen dem Teil nichts davon.

Da gab es noch mehr Einzelheiten die nicht funktionierten, das ich mich entschloss das damals neue Apple Handy mit Verlust wieder zu verkaufen. Irgendwie hatte ich den Kauf des iPhones bereut.


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

19.07.2014 um 11:18
@geisterhand
tatsächlich sind iphones leider nicht mit androidhandys kompatibel. das musste ich auch schon erfahren.
ios hinkt android auch ziemlich hinterher...

genauso bescheuert find ich die verbindung zum pc, durch die ich immer noch nicht richtig durchgestiegen bin.

hätte ich nicht ein neues telefon gebraucht und mein bruder mir sein altes 4s geschenkt, wäre ich auch bei android geblieben...


melden

Was war euer nennenswertester Fehlkauf?

19.07.2014 um 13:08
Ein Abend in der Disco,, weil ich nicht die minimal Ausgabe erreicht hab, die ich hätte haben müssen um kostenlos nach Hause zu kommen, habe ich sagenhafte 60€ für 2 Stunden ausgegeben.


Anzeige

melden