weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Fails

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer, Bilder, Facebook, Twitter, Fail

Internet-Fails

20.07.2014 um 07:15
@CountDracula

was ist napoleum, ein neues chemisches element?

mit napoleum bekommt man seine haut porentief rein oder wie?


melden
Anzeige

Internet-Fails

20.07.2014 um 19:00
@dasewige
Entweder das oder Napoleum macht Soldaten stark ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

21.07.2014 um 07:43
@dasewige

Spülmittel funktionieren auch! :D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

01.09.2014 um 23:16
@interrobang idlest du eigentlich manchmal im euIRC ?
euIRC
[quote]
<Fafnir> Lustig das du bei dem Verb "ironisch" an "erotisch" denken musst
<hergipotter> Lustig, dass du denkst ironisch und erotisch wären Verben
[/quote]
---
[quote]
<Nub> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
<K4rli> o
<K4rli> 0
<K4rli> 8
<K4rli> oo
[/quote]
---
[/quote] <STX_john> Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dan ins Mikro:

<STX_john> "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!"
<Interrobang> rofl wie geil
<STX_E-Z boy> lol x)
<STX_john> Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch: <Interrobang> was ist das denn für ein nerd? :-D
<STX_john> Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt.
<Interrobang> alter in was für geek aldis kaufst du ein?
<STX_E-Z boy> was fürn zockerladen
<STX_john> Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut. [/quote]
comment von mir [at_user]interrobang[/at_user] , idlest du manchmal im euIRC ?
---
[quote]
<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
[/quote]
---
[quote]
<Jenny> yo, ich bin sowieso voll berühmt^^
<Fred> So berühmt, du hast sogar schon Stalker! Die sitzen draussen bei dir im Baum mittm Laptop, und nem Fernrohr.
<Jenny> yaaah, ich hab stalker
<Fred> Nein ernsthaft, schau mal auf den Baum gegenüber.
<Jenny> LOOOOL, WAS MACHST DU DA???
[/quote]
---
[quote]
<SicK> junge, ich gebs auf die intelligenz meiner freundin fördern zu wollen...
<Near> was isn nu schon wieder?
<SicK> ich war mit ihr im keller und hab nen alten kompass inne schublade gefunden, guck drauf und sag "guck mal, da ist norden"
<SicK> ihre antwort "haha, verarschen kann ich mich alleine. das teil hat hier doch gar keinen empfang"
<Near> >_< autsch
[/quote]

___
Quakenet
[quote]
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
[/quote]
---
[quote]
<Stukka> sie mastrubiert
<juli`0r> komisch
<Stukka> ?
<juli`0r> ich hab ihr doch garkein neues pic von mir gegeben :irre:
<Stukka> ich sagte mastrubieren nicht maßlos kotzen
[/quote]
---
[quote]
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
[/quote]
---
[quote]
<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
[/quote]
---
[quote]
<Tim0> Das liegt östlich vom Äquator, du noob
[/quote]
---
[quote]
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...
[/quote]

___
IRCnet
[quote]
<The|Gnu> Hey Michael mal bock auf nen richtigen Männerabend mit Steffen und Chriss? <Funkstar> Klar! Dann brauchen wir Bier und pornos :D
<The|Gnu> Wir haben noch nen Kasten im Keller... und rein theoretisch könnten wir uns die Porns auch aufm Beamer angucken!
* Mietzekatze has joined #Treffpunkt
<Mietzekatze> Moin Jungs
<The|Gnu> Naja auf jeden Fall gibt der boon mir dann voll den Headi durch die Wall. Voll der Luckshot!
<Funkstar> Hatte ich auch mal. Aber das Cheaterkind hat Wallhack benutzt. Wurd dann auch gleich gekickt. Solche Leute in der ESL wirds nie geben!
<Mietzekatze> Ach ihr labert nur über Counterstrike... machts gut!
* Mietzekatze has quit IRC (leave)
<The|Gnu> So... was meinste nun. Beamer oder Fernseher?
<Funkstar> Beamer kommt besser!
[/quote]
___
unbekannte IRC netzwerke (manches wird ersichtlich)
[quote]
<QuizBot> Frage #389 - Wie wird in der OO-Programmierung eine Funktion genannt, welche Systemressourcen wieder freigibt?
*** Destructor hat den Raum betreten
<QuizBot> ChanServ hat die richtige Antwort "Destructor" gegeben. ChanServ erhält 3 Punkte. <Mortimer> o.O
<Destructor> ey?
[/quote]
---
[quote]
Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
[23] has quit (Client Lost In Netsplit)
Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
{[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
<Tux18NRW> was war das?
<nightwish> ein stecker
<sheki> woher weisst du das?
<nightwish> ich halte ihn gerade in der hand
[/quote]

___
hier (mit freundlicher genehmigung)
wie mach ich denn den strich bei der persönlichen Nachricht
quelle für obige IRC zitate: http://german-bash.org/


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

01.09.2014 um 23:46
Quakenet
<flo> Ich glaub meine Firma will mich rausekeln
<andre> Wollen sie das du weniger arbeitest?
<flo> Sie haben mir einen neuen Laptop gegeben
<andre> Worin genau besteht nun die Majestätsbeleidigung?
<flo> Windows 8
<andre> Kündigen reicht ned. Zünd alles an...

http://german-bash.org/


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

02.09.2014 um 16:30
@iwok
Kenn ich nicht.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

22.09.2014 um 15:08
neulich in #linux.de @quakenet
[08:24:42] * Now talking in #linux.de
[08:35:30] * CaptainPinky is now known as Pinky
[08:44:26] * derk0pf has joined #linux.de
[08:44:55] * derk0pf is now known as derk0pf|NA
[08:46:04] * derk0pf|NA has quit IRC (Signed off)
[08:46:17] * derk0pf has joined #linux.de
[08:56:01] * UnsignedLong has joined #linux.de
[09:13:56] * theAnDrO40 is now known as theAnD^aw
[09:31:38] * theAnD^aw is now known as theAnDrO40
[09:53:36] * theAnDrO40 is now known as theAnD^aw
[10:05:06] * Sarti^unchained has joined #linux.de
[10:09:12] * theAnD^aw is now known as theAnDrO40
[10:52:13] * derk0pf is now known as derk0pf|NA
[10:52:42] * derk0pf|NA has quit IRC (Signed off)
[11:02:32] * derk0pf has joined #linux.de
[11:10:11] * aw908fka982z has quit IRC (Signed off)
[11:10:13] * Azrael_- has joined #linux.de
[11:28:47] * phiwo_ is now known as phiwo
[11:40:26] * freex has joined #linux.de
[11:50:49] * fmc][-AmaG- has joined #linux.de
[11:59:07] * Flmngo has joined #linux.de
[13:08:53] * stylex has joined #linux.de
[13:09:06] <stylex> hi
[13:12:27] <UnsignedLong> moin
[13:20:36] * AmaG has joined #linux.de
[13:23:41] * fmc][-AmaG- has quit IRC (Ping timeout)
[13:31:47] * derk0pf has quit IRC (Signed off)
[14:34:26] * stylex_ has joined #linux.de
[14:38:43] * stylex has quit IRC (Ping timeout)
[14:53:36] <argh`idle|Iwok> da wurde doch diese herrliche ruhe glatt unterbrochen ...
[14:59:58] <UnsignedLong> stylex_ hat angefangen!!!
[15:00:15] <stylex_> habe ins falsche fenster geschrieben
[15:00:17] <stylex_> sorry
[15:00:18] <stylex_> ^^


melden

Internet-Fails

22.09.2014 um 15:52
post2


melden

Internet-Fails

22.09.2014 um 15:57
@Flatterwesen
hahahaahahahaah

wie traurig


melden

Internet-Fails

22.09.2014 um 16:41
Den fand ich ja geil :-))

post2


melden

Internet-Fails

22.09.2014 um 17:05
post2


melden

Internet-Fails

22.09.2014 um 18:47
Achtung Spaßverderb: Ihr wisst schon, dass sich die alle nicht wirklich zugetragen haben, sondern, dass man sowas selber machen kann mit dem Muster von Facebook?


melden

Internet-Fails

24.09.2014 um 01:37
@Funkystreet
Ja. Na und?


melden
ShaLu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

24.09.2014 um 13:11
@Funkystreet

Aber ich bin mir fast sicher,das es solche Deppen wirklich gibt :D


melden

Internet-Fails

24.09.2014 um 15:36


Aus der Reihe 'Alpentoitscher Führungsnachwuchs'


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

03.10.2014 um 20:21
neulich in #linux.de @quakenet
[19:11:06] <^Winampbot^> hachja, wenn die neuen tlds vor jahren als das irc noch groß am laufen war gekommen wären könnte man schön "steckst.n.finger.rein.und.dresden machen :D
[19:14:33] <scai> armes dresden
[19:16:57] <Obilan> Jo bissel spät alles
[19:17:07] <Obilan> Und so unnötig
[19:19:49] <^Winampbot^> jo :/


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Fails

03.10.2014 um 21:25
neulich in #linux.de @quakenet
[20:20:42] <smknight_> hmm
[20:20:45] <smknight_> bestimmt IS gejoint
[20:30:12] <Obilan> Seit wann war der Moslem?
[20:31:47] <vispillo> der furchteinflößende oliba ist doch beweis genug
[20:31:47] <Obilan> hrhr
[20:57:03] <yek> smknight_: wenn einer zur IS müsste dann doch du oder hat dein ausweis schon ein vermerk?
[20:57:26] <yek> ob sie dafür wohl die alten J-stempel nehmen werden....


melden

Internet-Fails

03.10.2014 um 21:51
Nils: "Ihr seit ja ekelhaft."
Tim: "seiD"
Nils: "Jo, danke, kann mal passieren bei 1000 Anschlägen in der Minute."
Tim: "Damit kannst Du Dich eigentlich bei der IS bewerben."


melden
Anzeige

Internet-Fails

03.10.2014 um 22:11
Funkystreet schrieb:Achtung Spaßverderb:
Na super!

Jetzt hast Du mir den Abend versaut.

Immer diese grausligen Realisten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden