Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 06:00
@SZKYBRNTKR
@univerzal
Klaus bukkake!

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 07:13
Hach ja.. Zensur ist auch was Schönes :) Ich habe gerade Tränen gelacht als ich die Begründungen für meine zensierten Beiträge von gestern gelesen habe :D :D :D
Made my day :Y: :D :D :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 10:22
Die Sperrgründungen hier auf Allmy sind oft wirklich witzig.
Ich lese das oft am liebsten. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 10:44
@ackey

Wir geben uns auch größte Mühe :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 10:47
@datrueffel
Du schon wieder - :vv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 10:48
@ackey

sei doch froh, das sich jemand mit dir unterhält :vv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 10:51
@datrueffel
na klar - du Versicherungsvertreter :vv: - besser als gar nix.
Übrigens, habe gestern eine Versicherung abgeschlossen - denke das war besser, als auf deinen Rat zu hören.. -.-


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 10:59
Zitat von ackeyackey schrieb:Übrigens, habe gestern eine Versicherung abgeschlossen - denke das war besser, als auf deinen Rat zu hören.. -.-
Wurdest wahrscheinlich gnadenlos über den Tisch gezogen. Geschieht dir aber Recht.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:00
@datrueffel
is das nicht der Job von euch Leute über den Tisch zu ziehen?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:02
@interrobang
Klar, drum hat Trüffel 8 Arme.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:03
Ich bin gerade schon auf der Suche nach einem Thread, den man zerschießen und dann das Schließen bemängeln kann. :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:05
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wurdest wahrscheinlich gnadenlos über den Tisch gezogen. Geschieht dir aber Recht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is das nicht der Job von euch Leute über den Tisch zu ziehen?
So isses - :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin gerade schon auf der Suche nach einem Thread, den man zerschießen und dann das Schließen bemängeln kann.
Allmys miese Spelunke


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:11
@datrueffel
Ich meine einen Thread, bei dem wirklich viele User murren würden und vielleicht sogar weinen und sich aus Protest löschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:12
Den meisten Threads würde ich keine Träne nachweinen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:17
@Kältezeit

Hier hättest du richtig gute Chancen

Kriminalfälle

:D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:23
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Die Sperrgründungen hier auf Allmy sind oft wirklich witzig.
Die meinte ich nicht. Es soll ja Betroffene geben, die sich darüber ärgern ;) Ich mache mich nicht über andere Menschen lustig.
Bei mir sieht das etwas anders aus. Ich würde mich fragen inwieweit das mein Leben nun verändert. Verliere ich jetzt meine Arbeit? Nö. Verlässt mich mein Partner deswegen? Nö. Wenden sich meine Kinder schreiend von mir ab? Nö. Freunde meiden mich? Nö. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch geworden? Nö.

So what? ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:26
@Frau.N.Zimmer

Ich verstehe dich schon - so siehts ja bei mir auch aus. Ich amüsiere mich zwar über so manche Begründungen (manche sind ja wirklich genial :D ), aber mich persönlich tangiert das mal gar nicht. Sich darüber ärgern? :no:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:29
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Sich darüber ärgern? :no:
Irgendwie hat Allmy nicht genug "Raum" dafür in meinem Leben. Aber, ich verstehe es bei anderen Usern.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.03.2016 um 11:30
@Frau.N.Zimmer
Ich sage mal so, Allmy hat einen gewissen Unterhaltungswert - das streite ich nicht ab und auch ich beteilige mich manchmal gerne an Diskussionen, wenn ich mal Luft habe. aber man sollte nicht alles so überbewerten.


Anzeige

melden