Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:27
@interrobang
Ich hab bald ein romantisches Date. Doch zwischen Deutschkurs und dem Date ist nichts zu tun.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:27
@Lepus
Macht eigentlich Spaß. Nur heute war ein Misttag.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:27
Hab mir schon gedacht das meine Frage an die Grenze des Intellekts führt. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:28
@Pan_narrans

Du heißt bestimmt Uwe! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:28
@DonFungi
dns hat mir versichert Mod zu werden nachdem Warhead, killingtime und Pere_ubu dran waren. :Y:

@datrueffel
Hab hart überlegt wie ich es falsch schreibe :Y: da überlasse ich nichts dem zufall :D

@Pika
Muss deine hand lange warten? :ask:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:28
So, ich zensiere euren Redeschwall jetzt :|

Beendet den Spam, oder ich schließe willkürlich irgendwelche Threads!!!!!!!11^^elf


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:39
Was war die Intention?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:40
@Pika
Nur weil der Thread UH ist, muss nicht seitenlang gespannt werden. Thema ist klar, Spam ok, aber irgendwann ist auch gut :}


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:41
@der_wicht
Und deshalb hat @datrueffel gezeigt was Willkürliche Zensur von Mods im forum ist. Sehr geschickt :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:42
Okay. Abschließend möchte ich sagen, dass der Thread in Klammern Thread ade! heißen sollte.

@interrobang
Und pädagogisch wertvoll. :Y:

Bye <33


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 16:43
Der wirkliche Grund:

OtTawxz


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:02
Ändert mal lieber den Threadtitel "Drei Mädchen von 20-30 Männer belästigt" ... es heisst schließlich die "MännerN". :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:32
Hallo Spamgemeinde,

ich danke für den Lacher, der hier Beitrag von Pika (Seite 92) begann :D

Ich werde hier wohl nicht Mod, wie es aussieht. Es würde eh nicht passen, weil ich Vieles anders sehe, als das Mod-Team. Den Thread hätte ich z.B. nicht geschlossen. Ich hätte natürlich mitgehetzt :troll:

Leider konnte ich noch nicht alles lesen, werde das aber noch tun.

Warum darf man auf Allmystery eigentlich Arschlöcher, die sich wie Arschlöcher verhalten, nicht Arschloch nennen? Ist Arschloch-Hetze verboten?

Ich finde die Arschlochsamthandschuhmentalität hier bedenklich. Weil sie immer dann zum Vorschein kommt, wenn die Arschlöcher keine Deutschen sind.

Ach du Scheiße.. Soviele Schimpfwörter in einem einzigen Beitrag, das ist mir noch nie passiert.

Entschuldigung. 😳


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:35
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum darf man auf Allmystery eigentlich Arschlöcher, die sich wie Arschlöcher verhalten, nicht Arschloch nennen? Ist Arschloch-Hetze verboten?
sei dankbar :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:37
@interrobang

Ich liebe dich auch :lv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:56
@allmotlEY
@interrobang

hiermit erkläre ich euch zu mann und mann. ihr dürft euch jetzt küssen :lv: :kiss:

Berlins-Gay-Wedding-PlanneOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:57
@allmotlEY
Mit Humor lebt sich immer besser. Wenn man interne Probleme in die Öffentlichkeit austrägt, ist es normal, wenn die Öffentlichkeit über diese interne Probleme spricht. Und dann gibt es immer diese Buben, die ihren Schlips noch nicht binden können, weil sie die Erwachsenenprobleme Anderer nicht verstehen können. Eben weil es windeltragende, nichtdeutsche Arschlöcher sind, die gerade mal drei Haare am Sack haben und sich benehmen wie bei Hempels unterm Sofa. :D

Mein Date lief beschissen..wuhuu :/


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:58
@Zweitheld
Bin schon vermählt. Und Im Islam sind nur mehrere Frauen erlaubt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:58
@interrobang
na wenn das so ist bekommt @allmotlEY brüste und ein kleid :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 17:58
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Eben weil es windeltragende, nichtdeutsche Arschlöcher sind, die gerade mal drei Haare am Sack haben und sich benehmen wie bei Hempels unterm Sofa
Zuviel privates...


Anzeige

melden