Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 14:44
@Commonsense

Ich bin normaler weise eher eine userin, die in ihre umgebung zuhört.
Und so kommen meine texte zusammen.

Klar kenne ich manche zusammenhänge nicht und wieviel davon stimmt, nur ich bin jemand der normalerweise weiter hinterfragt.

Ich kenne mich nicht mit Hitler und seine thesen aus, nie gelesen.
Ich lernte mein Mann kennen, und er war deutsch. Meine Eltern haben beide den krieg noch erlebt, und wie meine Mama berichtet hatte, gab es nette deutsche die ihre familie sehr geholfen hat, weil sie doch arg problemen hatten damals. Also auf menschliche ebene halt.

Das ist alles was ich an infos habe.

Also staunte ich nicht schlecht was es sich damals mit Eva Hermann auf sich hatte.

Ich kenne keine sprüche aussagen was Hitler betrifft, sondern ich hörte nur das sie sagte das es immer weniger Kinder gibt und die frage was schief läuft.

Dann bin ich gerade jemand der sagt, ach, hat sie etwa recht? Naja sollen die experten mal nachschauen woran es liegen kann und ob dies stimmt. Nicht mehr oder weniger.
Und dann ist das thema vor mich durch.

Nur würde ich was lesen was ich unterstützen kann, würde ich dies gerne posten dürfen.

Muss doch nicht bedeuten das die frau total in alles daneben liegen würde?

Mh, ich habe zwar noch nichts gelesen, nur würde ich dies so unterstützen, dann darf ich da doch zu stehen.

Bin der meinung, wenn immer mehr rechts wählen, soll man schauen woran es liegen könnte und wie der zustand in deutschland wirklich ist. Dann muss es so manche einfach nicht so gut gehen, wie es manchmal in erste instanz aussieht oder?

Wäre meine logik. Ich würde sie nicht wählen, nur schaue ich einfach um mich herum, kann ich manches verstehen.

Verschimmelten schulen, davor wird hier allerdings immer gewarnt, und wir bestehen drauf das es ganztagschulen gibt.

Gleichtzeitig werden neue unterkünfte vor flüchtlinge gebaut. Ist auch richtig, nur die frage woher kommt das geld dann auf einmal, sind die Fragen die Bürger haben.

Was wird erwartet, schaut man zuviel weg, weil sein eigenes Kind in eine gute schule ist?

http://www.stern.de/tv/so-marode-sind-deutschlands-schulen---ergebnis-der-stern-tv-umfrage-6735780.html (Archiv-Version vom 14.03.2016)

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber scheinbar beschäftigt(e) es einige doch noch nachhaltig, dass hier seitenweise darüber lamentiert wurde.
Wenn so was zum ersten Mal passiert und es keine böse Absicht war, kann eine 7-Tage Sperre schon weh tun. Nun ja, dass soll sie ja auch wohl. Aber irgendwann sollte alles dazu gesagt sein und das möglichst, ohne dabei ausfallend zu werden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:32
@waterfalletje2

Kein Ahnung, zu welchem Thema Du wieder mal schreibst?

Falls Du mit diesem Text erklären wolltest, dass Du über bestimmte Themen schreiben willst, auch wenn sie kritisch sind, lautet die Antwort:

Das kannst Du, aber wenn Du dazu unerwünschte Seiten zitierst oder verlinkst, wirst Du eben gesperrt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:46
Ich wurde auch mal gesperrt.
Natürlich völlig ungerechtfertigt...

Wollen wir darüber reden? :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:48
nein


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:50
Ich hadere immer noch mit meiner 3 Minuten Sperre :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:52
Kann mir mal irgendwer mal erklären, welche Aussagen mit den Texten von Wasser…. gemeint sind?
Genausowenig verstehe ich so manche Texte von Agatha... nicht..^^


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:53
Zitat von lilitlilit schrieb:nein
...ich fühle mich von den Moderatoren schon ein bisschen unverstanden... 😇


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:56
nein


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:57
Zitat von ackeyackey schrieb:Kann mir mal irgendwer mal erklären, welche Aussagen mit den Texten von Wasser…. gemeint sind?
Ich fürchte, dass sie das des Öfteren selber nicht weiß...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:57
@datrueffel
...he...!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:58
@Kurzschluss
Ich denke auch...bei beiden...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 15:58
nein


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:02
@ackey

Ich weiss, gerne ein wenig rumtrammpeln, weil du ja kluger bist wie ich!

Das hast du mir immer gerne deutlich gemacht, und ach da kann ich wohl mit leben.

Dann erklärst du mir doch warum soviele rechts gewählt haben?

Ich versuche es nachzuvollziehen.

Habe dies bezüglich wirklich ein @Kurzschluss!


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:03
@waterfalletje2
Wuus? Ich nix verstehen. Aber macht nix.
:D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:08
@waterfalletje2

Hier geht es um "Zensur durch Moderatoren in Foren", mittlerweile auch um "ich wurde gesperrt und kann das nicht akzeptieren" (vollkommen wertfrei gemeint) und nicht um "wieso haben so viele rechts gewählt" :|

Da kannst du dich austoben: Politik & Geschichte


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:08
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Dann erklärst du mir doch warum soviele rechts gewählt haben?

Ich versuche es nachzuvollziehen.
1. Dummheit.
2. Sie sind Rassisten.
3. Sie haben das Wahlprogramm der AFD nicht gelesen/kein verständnis von Politik.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:10
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Dann erklärst du mir doch warum soviele rechts gewählt haben?
Vor allem, wo und wann habe ich das jemals geschrieben, oder Dir erklärt?
Na egal..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:35
Deutlich hier zu lesen, wie schwierig man es sich macht.

Emotionen null, alles ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz vernünftig. Keine aufreger. Ausgeteilt wird so passend, das der user sich dumm fühlen soll! Und verschwindet.

Und alles ist sooooooooooo kompliziert.

Ich habe mich in mein leben so angelegt mit extrem rechten, nur das tue ich auch wenn es um dinge gegen das eigene land geht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:37
Thema verfehlt, sechs - setzen.


Anzeige

melden