Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 21:50
@Dr.Thrax
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nimm mal den Stock aussem Arsch .

Das Ding hier ist durch.

Lass uns lieber was spassiges machen , Ok?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 21:51
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Rechtswidrigkeiten
Das ist ein besonders gutes Stichwort hier, wenn man genau liest. :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 21:51
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Du magst ja ein Hellseher sein, aber ICH kann mir kein Urteil anhand eines Einzeilers von einer der beteiligten Parteien bilden.
Das brauchst du ja auch nicht. Das ist aufgabe des Mods. Wen du so neugierig bist kannst du ja den gesperrten User bei bedarf anschreiben sobald er wieder on ist.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 21:52
@Heijopei
Ich kann ganz gut selbst entscheiden was ich mache und was nicht. Aber danke.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 21:54
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich kann ganz gut selbst entscheiden was ich mache und was nicht. Aber danke.
Kein Ding , habs ja nur gut gemeint :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 22:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das brauchst du ja auch nicht. Das ist aufgabe des Mods. Wen du so neugierig bist kannst du ja den gesperrten User bei bedarf anschreiben sobald er wieder on ist.
Was ich brauche, ist doch nicht deine Sache. Wenn jemand rausgeflogen ist, ist er nicht wieder on, man kann ihn nicht mehr fragen. Aber unabhängig davon: Es wurde die Aussage getätigt, die Mods würden nur sperren wenn unabdingbar. Ich habe darauf hingewiesen, dass wir das nicht beurteilen können, weil wir die Hintergründe nicht kennen. Für dich verständlich?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 22:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es macht mich ehrlich gesagt sauer, dass jemand, der in keiner Diskussion jemals standhielt bzw. mit diskutierte und auch als Chat-OP inaktiv bis zur Schmerzgrenze war und sich bei mir auskotzte und um Rat fragte nun hier Moderator ist.
Na deswegen doch mein Beitrag!

Beitrag von Aldaris (Seite 12)

:D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 22:42
@Wraithrider
und ich habe darauf hingewiesen das die hintergründe dastehen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 22:58
@interrobang
Und dieser Hinweis von dir ist falsch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:00
@Wraithrider
Ist er eben nicht. Wie schon gesagt steht der kontext der sperrung eines accounts n der begründung. Das was du machst ist den Mods im allgemeinen das lügen vorzuwerfen. Wen du an den begründungen zweifelst dan solltest du belege liefern.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:04
Die Hintergründe an Hand deren man sich ein Bild machen könnte, KÖNNEN gar nicht in der kurzen, einseitigen Begründung stehen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das was du machst ist den Mods im allgemeinen das lügen vorzuwerfen.
Red doch bitte nicht so einen Scheiß.
Alles was ich mache ist zu konstatieren, dass ein Einzeiler von einer der beteiligten Parteien nie ausreichend ist, um mir ein Bild über die Hintergründe einer moderativen Entscheidung zu machen. Das ist schlicht unmöglich.
Keine Ahnung, was du für ein Problem mit so einer simplen Wahrheit hast, dass du daraus Lügenvorwürfe konstruieren musst.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:06
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Die Hintergründe an Hand deren man sich ein Bild machen könnte, KÖNNEN gar nicht in der kurzen, einseitigen Begründung stehen.
Warum den nicht? Wen jemand wegen doppelaccounts ausgesperrt wurde dan schreibt man:"Doppelaccount" rein und fertig. Wo ist den das problem?
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Alles was ich mache ist zu konstatieren, dass ein Einzeiler von einer der beteiligten Parteien nie ausreichend ist, um mir ein Bild über die Hintergründe einer moderativen Entscheidung zu machen. Das ist schlicht unmöglich.
Nein ist es nicht. Das habe ich dir oben belegt. Also bitte ich dich zu begründen was für dich so schwer daran ist.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Keine Ahnung, was du für ein Problem mit so einer simplen Wahrheit hast, dass du daraus Lügenvorwürfe konstruieren musst.
Die gleiche Wahrheit wie ALF.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:15
Alles klar, dein Beleg dafür, dass man aus einem einzigen Wort die Hintergründe für eine Sperre erlesen kann ist, dass das bei Doppelaccounts ja auch geht... hörst du dir manchmal auch selbst zu?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:15
@interrobang

na komm. Du bist doch mit den Mods So:

dicke

du bist ganz dicke mit den Mods.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:18
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Alles klar, dein Beleg dafür, dass man aus einem einzigen Wort die Hintergründe für eine Sperre erlesen kann ist, dass das bei Doppelaccounts ja auch geht... hörst du dir manchmal auch selbst zu?
Ich warte immer noch auf eine gegendarstellung. Kommt die noch oder gibst du indem du keine abgibst zu das du nur trollen wolltest?

@Alano
So dick wie eine Tontaube beim tontaubenschiessen. :D


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So dick wie eine Tontaube beim tontaubenschiessen. :D
was du ja in Österreich machen darfst, wie du weißt kannst du dir im Laden einfach ne Flinte kaufen :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.08.2014 um 23:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Kommt die noch oder gibst du indem du keine abgibst zu das du nur trollen wolltest?
Jo dikka. Der Thread ist doch schon vor etlichen Seiten zum Trollthread verkommen.

Und ich verstehe übrigens nicht, wieso er noch hier ist oder wenigstens nicht verschoben. Mehr als zwei mal petzen kann ich mit meiner Wampe nicht. :vv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 00:10
@Wraithrider
Na am besten legen wir ausgerechnet Dir noch die IPs vor und bitten womöglich noch um Deine Absegnung.

Ob es für Dich transparent ist, oder nicht, ist nicht von Belang. Es reicht, wenn es das für uns ist. Ja, wir könnten nun machen, was wir wollen, ohne jegliche Kontrolle. So what? Das Stichwort heißt Vertrauen und so lange der Betreiber der Moderation vertraut, dass sie in seinem Sinne handelt, ist alles gut.
Wenn der Betreiber jemanden nicht hier haben will, dann kann er seine Mitgliedschaft, ohne Angaben von Gründen, beenden.
Wer damit nicht leben kann, der darf sich gerne dort aufhalten, wo es nicht so ist...
Oups, so ein Forum gibt es nicht. Pech aber auch...
Ich kenne Foren, die nicht mal begründen. Da ist der Account einfach dicht und fertig.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 00:19
@der_wicht

Eben - und unser Betreiber wünscht sich nunmal, daß wir besoffen durch's Forum trollen und wahllos unbescholtene User sperren...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 00:20
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eben - und unser Betreiber wünscht sich nunmal, daß wir besoffen durch's Forum trollen und wahllos unbescholtene User sperren...
/sign :Y:


Anzeige

melden