Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 18:28
ok@croco

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 19:43
@canuma
Es nervt.
Du nervst.
Es ist nicht lustig, auch wenn irgendwer das lustig findet.
Und wenn es nicht sehr, sehr bald aufhört, endet es abrupt.

Man muss sich schon anstrengen, um sogar UH-Threads zu zertrollen und das schaffst Du regelmäßig mühelos. Es nervt, jemandem dauernd hinterher zu löschen. Ich würde auch gerne mal in Ruhe diskutieren und nicht alle naselang auf Deine sinnfreien Trollereien stoßen oder Meldungen wegen Dir bearbeiten.

Ist es Dir egal, wenn Dein Account gesperrt wird?

BTT: Wenn man nicht moderieren würde, könnte man wegten solcher Trolle überhaupt keine Diskussion führen und alle UH-Threads würden gleich verlaufen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 19:56
@canuma
@Croco

Ihr könntet doch einen Troll-Spam-Gruppenthread aufmachen. :)

@canuma
Ich find dich auch nervig. Du magst ja ein netter friedlicher Kerl sein, aber was du so ablässt ... hmm, ich weiß nicht. Ich finds nicht lustig. Du platzt in einen Thread rein, knallst einen - ach was sag ich - im Minutentakt mehrere Einzeiler hin, Bilder, womöglich noch Videos die keiner bestellt hat.

Du kommst gar nicht auf die Idee dich mit den Usern in den UH Threads auseinander zu setzen. Du bist, so erscheint es mir zumindest, der Typ "Hallo da bin ich, ich schreib jetzt hier mal unsinniges Zeugs, das ist lustig, ein bisschen Spaß muss sein". Ohne Rücksicht auf Verluste. :/ Nicht schön sowas.

Auch wenn in UH viel belangloses oder Unsinn geschrieben wird, du topst das noch mit deinem getrolle. Man kann auch auf andere Weise im UH Spaß haben. Versuchs mal, ist gar nicht so schwer. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:04
ok


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:13
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Es ist nicht lustig, auch wenn irgendwer das lustig findet.
Finde denjenigen, der es lustig findet; ...bitte, ...ich will denjenigen kennenlernen! ... -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:14
@fumo
@Croco


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:16
@canuma

Oha, zur Abwechslung mal kein Einzeiler, ist ja nicht nötig, zwei Buchstaben tun es auch. :troll: Wolltest du nicht eigentlich heute Vormittag hier noch diskutieren? Du weißt schon was das bedeutet. Diskutieren.

Hast du dir eigentlich schon mal darüber Gedanken gemacht, dass die Mods hier in etlichen Foren auch mit rechtlich relevanten Dingen zu tun haben, auf die sie ein Auge werfen müssen. Du stiehlst mit deinem Spam hier nur ihre Zeit und zerrst an ihren Nerven.

@fumo @Croco findet es lustig, bzw. harmlos. Hat er/sie doch hier geschrieben. ;)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:19
@Carietta
nee is ne neue debatte


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:20
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb: @Croco findet es lustig, bzw. harmlos. Hat er/sie doch hier geschrieben. ;)
Ich ahnte es, dass sich ein Gleichgesinnter finden wird! ... -.-

OK, dann wäre nun der richtige Zeitpunkt gekommen, dass er seine eigene Spelunke eröffnet! ... :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:22
Zitat von canumacanuma schrieb:nee is ne neue debatte
WTF? Fünf! Fünf Wörter :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:22
ot...
oh yes, sir °:° streik mal° ^^ :D ... im boffling`? :ask: *doofbin :D :D
@canuma

mach dich locker :D :D

oder .. chillma


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:22
@Carietta

100% zustimmung


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:22
@fumo
hab ich schon

der trollwiese


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:23
Also ich handhabe das ja immer so: weglesen bzw. ignorieren, wenn mich ein User nervt oder nicht interessiert, außer es gibt so Ausnahmen wie die eine Dame hier. Dieses ständige Thematisieren und sich öffentlich darüber aufregen, am besten noch, ohne dass derjenige geaddet wird, geht mir mindestens genauso auf den Senkel, wie Rumgetrolle an unpassenden Stellen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:23
@canuma
Zitat von canumacanuma schrieb:hab ich schon
WIe konnte ich das übersehen! ... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:23
...könnt ihr mal verständlich schreiben...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:25
@FF
mach mal bitte diese trollwiese wieder auf

der trollwiese


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:25
Zitat von canumacanuma schrieb:...könnt ihr mal verständlich schreiben...
Verpacke 3 Trollbeiträge in einem. Das sieht dann nach mehr Inhalt aus.

Du kannst Beiträge auch eine bestimmte Zeit lang bearbeiten und musst somit nicht mehrere hintereinander posten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:27
@Funzl es ist eine Umfrage nötig. Lies die letzten Seiten hier, dann weißt du worum es geht. :troll:

@Kältezeit Ich ignoriere in der Regel auch wenn mich was nervt. Aber da @canuma sich heute hier selbst zum Thema gemacht hat, schreib ich auch was dazu. Er wollte es ja wissen. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.03.2016 um 20:27
wolltest du nicht hunde niederkuscheln :D :D
tatjanat. :lv: :)

und du bist nimmer versteckt :o :D


Anzeige

melden