Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:20
@CosmicQueen
nicht unbedingt. Dazu habe ich zb auch schon ein Beispiel gebracht.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:20
@CosmicQueen
ich weiß, aber @silberhauch fragte ja, ob die verwaltung dass dann dem Moderator meldet, damit der sich drum kümmert.......deshalb der Hinweis, Verwaltung = Moderatoren ;)


@der_wicht
die Unterscheidung gibts in den Regeln nicht, zwischen pn und persönlichem Inhalt :ask: das kapiere ich jetzt nicht


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:21
@allmotlEY
kann keiner beurteilen weil keiner weiß was daran schwierig gewesen sein soll.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:21
@allmotlEY
das bedeutet, die Mods konnten alle die Antwort von Uni lesen, man weiß nicht, ob sie auch die vorhergehende pn gelesen haben?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:22
@interrobang

Ja oder Nein. Geht oder geht nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:23
@Tussinelda
Wen du eine pn an einen mod schreibst ist es ein Unterschied ob der Inhalt persönlich ist oder die Funktion als mod wichtig ist. So verstehe ich das.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:23
Kapiere ich nicht. Eine PERSÖNLICHE NACHRICHT ist nur für den betreffenden gedacht, dem ich schreibe und deshalb enthält er auch immer persönliche Inhalte in meinen Augen.

Also, PN's dürfen von den Mods ungefragt weiter gegeben werden und somit ist der Fall geklärt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:23
@Tussinelda

Natürlich kann im Verwaltungskanal jeder Mod mitlesen.

Die PN hat er nicht veröffentlicht. Sich nur auf Inhalte bezogen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:24
@allmotlEY
das man ohne den Inhalt eben nicht viel dazu sagen kann. Aber witzig.. Es geht jetzt ja Nichtmal mehr um Veröffentlichung...


wird immer lächerlicher...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:24
@CosmicQueen

Naja ich kann auch per pn schreiben der pn ist blau oder ich schreibe meine mutter ist gestorben -> das eine ist zwar eine pn aber nciht wirklich mit persönlichem inhalt im gegensatz zu dem anderen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:24
@interrobang
dann sollte dies aber auch so in den Regeln stehen.....wenn ich eine pn schreibe, dann ist dies eine persönliche Nachricht, die nur für diesen user bestimmt ist, sonst würde ich sie ja irgendwo im Forum in einen thread schreiben, für alle lesbar


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:25
@interrobang

Verstehst du es wirklich nicht? Es geht nicht um den Inhalt, sondern darum, ob er es grundsätzlich tun darf.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:25
Ich habe mit dem Verständnis über den modsche Einblick kein Problem. Was mich allerdings wundert das Exmods oder Mods von anderen Foren fragen stellen über die sie eigentlich Bescheid wissen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:26
@allmotlEY
er hats ja Nichtmal getan.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann sollte dies aber auch so in den Regeln stehen.....wenn ich eine pn schreibe, dann ist dies eine persönliche Nachricht, die nur für diesen user bestimmt ist, sonst würde ich sie ja irgendwo im Forum in einen thread schreiben, für alle lesbar
so sehe ich das auch, keine Ahnung was hier noch diskutiert wird...

@1ostS0ul
Alles ist persönlich bei einer PN


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:26
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er kann fast nichts anderes tun
Er kann nichts anderes tun? :troll:
Wir zwingen ihn also dazu, oder nötigen ihn gar zu einer Antwort, weil wir ihn möglicherweise unter Druck setzen? Oh man... Man müsste lachen, wenn es nicht so zum Fremdschämen wäre :D

@CosmicQueen
Du missverstehst da wohl etwas. Wenn ich mich mit Dir über Gott und die Welt, oder Sex unterhalte, wird das wohl kaum bei der Verwaltung landen.
Wenn Du mich aber anschreibst und Dein Anliegen hat mit der Verwaltung zu tun, dann kann das durchaus passieren.

@Tussinelda
War ja klar.
Dir ist der Unterschied zwischen der Funktion PN (Persönliche Nachricht) und einem persönlichen Inhalt nicht bekannt? :|
wieviele PNs hast Du bereits in Deinem Forenleben erhalten und wieviele davon würden von Dir das Prädikat "mit persönlichen Inhalt" erhalten?
Bei mir nicht mal 1/500, weil es fast ausschließlich Verwaltumgsgemecker ist.

@1ostS0ul
Schön, dass Du verstehst was ich meine :D
Aber die 2er Kombo Tussi&Cosmic funktionieren nur im "Ich verstehe das nicht" Doppelpack^^


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:26
@interrobang

Er hat Inhalte verwendet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:26
@silberhauch
Im Endeffekt hast Du Recht. Die Existenz eines Meldebuttons impliziert, dass PN-Inhalte an die Moderatoren weitergegeben werden können. Daher ist es schwer verständlich, dass nun einige so ein Fass aufmachen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:27
@Tussinelda
Dollar eigentlich klar sein das wen man mit einem mod über etwas redet was die modschaft betrifft das man mit ihm Dan als Teil der Verwaltung schreibt


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:27
@der_wicht

Er kann nichts anderes tun, weil er einem Interessenskonflikt unterliegt.


Anzeige

melden