Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:25
@datrueffel

Ja, Ego, die gute Seite, genau. Ihr arbeitet zusammen daran um jemanden völlig grundlos zu diffamieren. Tolle Leistung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:26
@kybele
Wer wurde den grundlos diffamiert?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:26
Niemand @interrobang , alles ist toll


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:27
sehr gut :)

Jetzt Cay für alle :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:27
@interrobang
Nein! Son Quatsch. Die User müssten aber gesperrt werden. Mit der Begründung weil halt. Und ein Hinweis auf kybele. Nur das wäre gerecht. Aber das machen die Mods ja eh nicht. Diese selbstgerechten *beeep*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:28
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich kann mich an einen User erinnern, der auch nur permanent genörgelt hat und wie kacke die Mods hier sind und wie kacke da sind und durchgängig jede Gelegenheit genutzt hat, zu wettern.
Der wettert noch immer, aber nicht mehr hier. Auch das kann irgendwann der ausschlaggebende Punkt sein, vor die Tür geleitet zu werden. Mitgliedschaft ist kein Recht, sondern ein Privileg.
welche verfehlungen gabs da denn?

zu mir hat mal ein kluger mod gesagt, wenn dir etwas nicht passt, dann beiss dir in die faust.

kann man in unterhaltung zuviel nörgeln oder wettern?

oha, dann müssen einige user deine unterschwellige drohung aber total ernst nehmen.
mimimi, heul doch kevin

sind latente und unterschwellige drohungen dein mimimi?

was bezweckst du damit, wo ist da DEIN nutzen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:29
@Cerberus_
Gerechtichkeit wird völlig überbewertet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:29
@interrobang
Gibt es in diesem Forum eh nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:30
@Cerberus_
Na zum glück. Worüber sollte sonst gemeckert werden?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:30
@interrobang
Äh..gute Frage. Wird sich was finden. Wer sucht, der findet auch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:32
@DEFacTo
Nimm es, wie Du willst, aber denk darüber nach. Was Du daraus machst, ist Dein Ding.
Sollte ein Nutzer das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:32
Zitat von kybelekybele schrieb:Ihr arbeitet zusammen daran um jemanden völlig grundlos zu diffamieren.
So ein Blödsinn.

Wo diffamieren wir dich denn? Ich habe mich sogar bei dir entschuldigt..worauf du jedoch nicht reagieren willst. Ich wurde so erzogen, dass ich auf eine Entschuldigung reagiere, aber scheinbar ist das antiquiert oder dir ist die Entschuldigung schlichtweg egal...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:34
wenn eine neue userin eine indexierte seite verlinkt, sich danach sogar dafür entschuldigt, wqs bitte ist der nutzen einer sperre?

wurde sie ermahnt oder einfach darauf hingewiesen?

hat man ihr anliegen wahrgenommen und verstanden, weil man den blickwinkel gewechselt hat als mod?

selbst nach der sperrung, die ja ein gravierendes vergehen bestrafen soll, wurden die restlich links nicht gelöscht.

wie soll sich die userin fühlen?

diffamiert war ihr gefühl, mit rechte socken in eine ecke gestellt, weil sie ausgeschlossen wurde aus der community, aus der gruppe, aus dem thread.
wie fühlen sich da manche menschen?

ist das schwierig zu verstehen?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:35
@datrueffel
Sie bezieht sich woll auf ihre sperre.

@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:selbst nach der sperrung, die ja ein gravierendes vergehen bestrafen soll, wurden die restlich links nicht gelöscht.
Mods sind keine hellseher.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie fühlen sich da manche menschen?
hm.. ausgeschlossen? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:35
@der_wicht
@DEFacTo
Nimm es, wie Du willst, aber denk darüber nach. Was Du daraus machst, ist Dein Ding.

Sollte ein Nutzer das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.
das mach ich doch sowieso, ich könnte mir vorstellen, dass du das weisst ;-)

ich würde es aber wetter nennen, klima ist da etwas zu global.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:37
Ich hätte den Thread hier schon längst dicht gemacht. Für einen Tag oder so. Damit die betroffenen User mal wieder runterkommen und eine Nacht drüber schlafen können. Man redet/schreibt sich schnell in Rage. Sieht am nächsten Tag dann schon wieder anders aus. Zuviel Adrenalin hier. Die Mods haben doch wahrlich besseres zu tun, als sich diesen Shitstrom hier anzutun. Außerdem geht es im EP gar nicht um Allmy. *nurmalsoanmerk*


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Außerdem geht es im EP gar nicht um Allmy.
Puh, erwähne das bloß nicht :X


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:38
Also ich für meinen Teil wüsste gar nicht, das und weswegen die Userin hier gesperrt wurde. Sie tangiert mich nicht.
Wenn sie es nicht selber immer wieder thematisieren würde, wäre es wahrscheinlich schon längst vergessen.
Was mir nun im Gedächtnis bleibt, ist der Eindruck, den das ganze hier hinterlässt. Und der ist weniger gut, als ein geposteter Link, der eine Sperre nach sich zog und für den man sich entschuldigt hat.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:53
@der_wicht
Jetzt pass mal auf mein Lieber.
Erstens machst du mich langsam aber sicher richtig Angst.
Zweitens haben auch wir ausgeschlossenen User Rechte!!11
Ich fordere hiermit ein 30-Beiträge-Limit fürs freie Tollen pro Account ein! Wie zum Teufel soll das sonst überhaupt Spaß machen?! -.-
Drittens, alle Mods sind doof!

@Einseinself
Hilf miiiiiir! :D Und grüß mir den musikalisch kastrierten Wolfi.. :troll:


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 22:54
lalalalala..


Anzeige

melden