Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 16:39
@waterfalletje2
Und das hat hier mit "rechts" genau was zu tun, was Du mir angedichtet hast?
Thema verfehlt? Thread wechseln wäre angesagt, hier geht’s um hmm Zensur durch Moderatoren in Foren , bitte Threadtitel lesen
Tobe dich in der geeigneten Rubrik, oder Thread aus, wobei..
der wäre für dich ev. geeignet Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Aber auch hier solltest die Wortwahl mal überdenken.
:Y:

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:02
Ich glaube, @waterfalletje2 hat mit ihrem Post gemeint, dass auch sie nicht immer versteht, was nun "rechts" ist. Wahrscheinlich wegen der Löschmaßnahme etlicher inzwischen unerwünschter Links.

Muss man sich denn wegen jedem kleinen Missverständnis hier wieder einloggen, um den Erklärbären zu spielen? Sogar dem Run im AfD-Thread konnte ich wiederstehen.. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:07
Ich glaube aber, dass der Rechtsruck in Deutschland direkt auf das Sperrverhalten der Allmymoderatoren zurückzuführen ist!
Zumindest der psychische Zustand der gesperrten Allmyanern korreliert mit den meisten Afd Wählern -zumindest denen, die das Parteiprogramm nicht gelesen haben - hauptsächlich gegen die Ausländer!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:09
Naja, wenn waterfalletje nicht versteht, wenn ein Link unerwünscht ist, dann versteht das auch niemand anders.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:12
Ich habe es auch das eine oder andere Mal nicht verstanden. Wahrscheinlich verlinke ich hier kaum noch was, weil ich eben unsicher bin und kein weiteres Mal mit der Verwaltung korrelieren, pardon, kollidieren will.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:17
@allmotlEY
Stimmt, hast es damals ja kein bißchen darauf angelegt. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:19
@univerzal

Und du hast kein bisschen hinterhergehöhnt :D

Lassen wir es besser ruhen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:19
Naja, also wollte sie wohl erklärt haben, wo rechts und links ist…
Gut, rechts ist dort wo der Daumen links ist. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:21
Ihr Deutsch ist halt ein wenig "naja", aber man kann schon fast erkennen, was sie meint, oder?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:24
@allmotlEY
Gehöhnt? War aktiv beteiligt, wollte aber betonen, dass du an der 'Kollision' kräftig mitgewirkt hattest und es nicht nur allein an den Mods lag.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:25
@allmotlEY
Ja. Wenn sie nun noch lernen würde uns zu verstehen, könnte man direkt eine Diskussion mit ihr führen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:27
Man muss nicht unbedingt orthographisch begabt sein, das kann man ja noch nachvollziehen, aber ein bissl Textverständnis und Zusammenhänge zu erkennen, sollte nicht zuviel verlangt sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:28
@univerzal

Ich hab auch nicht gesagt, dass es allein an den Mods lag. Das Ding war beigelegt, aber dein höhnisches Nachtreten musste wohl sein..
Da bin ich dann explodiert.
Hätteste mal deinen Kollegen die Verwarnung schreiben lassen. Jeder kann was anderes gut.

Lassen wir es gut sein, bitte.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:35
@allmotlEY
Lies es besser nochmal nach, wenn du die damalige Verwarnung als Nachtreten interpretierst, hast du aus dem ganzen Ärger wohl nichts gelernt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:39
@univerzal

Es war ganz sicher Nachtreten, und es ist wohl auch fehlender Empathie geschuldet.
Wenn man ohnehin emotional geladen ist, reagiert man anders als sonst, empfindlicher. Muss ich das einem Mod wirklich erklären?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:51
@allmotlEY
Was du daraus machst, ist dir überlassen. So kann man natürlich im Nachgang leichter über Konflikte mit den Mods schwadronieren. Aber nur zur Info, die Verwarnung gabs nicht, weil ich geil aufs Sanktionieren war oder dir eins reinwürgen wollte, sondern weil du dich wie Rotz am Ärmel benommen hattest.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 17:57
Was ist denn jetzt mit meiner (völlig ungerechtfertigten) Sperre?
Können wir endlich darüber reden??? :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 18:00
@Kurzschluss
erst muss sich blau weiter ausweinen. danach ist eine starke haarige schulter für dich frei.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 18:01
@interrobang
Ey! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 18:02
Iiih...


...dann doch lieber den pelzigen Hasen...


Anzeige

melden