Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:50
@CurtisNewton
Derb über dem Mund fahren, damit ich Ruhe gebe....also absichtlich eine sexuell kompromittierende Situation schaffen, damit ich mich aus Scham oder was auch immer nicht mehr traue, eine Antwort zu geben...naja, danke für die Entschuldigung.

@FF
Na, jetzt hat er es zumindest schon einmal getan, interessant, wie Du verfahren wirst, wenn es wieder passiert. Dein "Argument" von vorher zieht dann wohl nicht mehr..

Anzeige
3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:51
@interrobang

Man, Du verzerrst doch absichtlich jedes Wort. Jetzt war ich sogar kurz verwirrt. :D Na @interpreter hat uns ja eh schon Team Verwirrt genannt. :D

@liaewen

;) :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:52
@interrobang

Sag mal hast Du Heute nichts zu tun :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:52
Hm, da hab ich doch heute morgen meinen Beitrag gar nicht abgeschickt, jetzt wirkt das irgendwie zusammenhangslos aber ich will es nicht umsonst geschrieben haben. :D

@Commonsense
Na ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich in solchen Fällen auch meine Meinung dazu sagen würde, weil der ja Vorwurf kam, einige würden sich nicht äußern aus Angst vor Sperren, was Unsinn ist. Niemand wird gesperrt aus reiner Willkür, ich bin hier sehr zufrieden mit dem Forum. War absolut keine Kritik.

Bin mit meiner Benutzerakte zufrieden und meine wenigen Sperren auch nachvollziehbar.

Hatte mich auch gewundert, warum ein uralter Beitrag von mir gelöscht wurde mit einer unpassenden Quelle. Da wäre eine allgemeine Info interessant gewesen an die User, dass ein Hausputz stattgefunden hat, aber das wurde ja auch schon zig Seiten zuvor besprochen. :)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:52
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: sexuell kompromittierende Situation
Naja, für Deine Übertreibungen bist Du ja bekannt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:54
@CurtisNewton
Wenn es nicht so gewesen wäre wärst du ja nicht "verwarnt" worden....aber stimmt, das wurdest Du ja nur pro forma..


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:54
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:hast Du Heute nichts zu tun :D
...Heute...???


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:56
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:also absichtlich eine sexuell kompromittierende Situation schaffen
Körpchengrösse ist sexuel kompromierend? Na dan müssten bh´s ab 18 sein..

@Interested
und bin stolz drauf.. moment... (ne im ernst, ich hab echt ne grosse rechtschreibschwäche)

@Dr.AllmyLogo
Nein, und ich hab die woche auf der arbeit kaum was zu tun und mein Nintendo 3DS hat begrenzt akku...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:56
@gardner

Das Strafmaß und die Sanktionierung für Vorfälle, obliegt der Verwaltung. Wenn Du da aus subjektiver Sicht ein anderes Strafmaß besser gefunden hättest, dann spielt das aus einem demokratischen Grundverständnis heraus absolut keine Rolle.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:57
@gardner

Du kannst ja eigentlich ganz gut kontern. Hast Du damals glaub ich auch...

Mag mir mal jemand erklären, warum dieser Thread seit Tagen dazu genutzt wird, dass alte Kamellen immer wieder hochgekocht und gekaut werden?

Wo ist es hin, das Selbstbewusstsein? Wieso kann man nicht einfach drüber stehen und es sich scheißegal sein lassen? Welchen Stellenwert hat das bei einigen hier?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:58
@interrobang

Das war mehr auf die verzerrten Nicknames gemünzt. Das mit der Rechtschreibschwäche ist mir noch gar nicht aufgefallen. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:59
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Niemand wird gesperrt aus reiner Willkür
Hier wird sogar recht milde gesperrt.

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn es nicht so gewesen wäre wärst du ja nicht "verwarnt" worden....aber stimmt, das wurdest Du ja nur pro forma..
Das wurde dir doch schon erklährt. Wieviele erklährungen benötigst du den?

@Interested
funfakt. Früher hies ich Metalpunk.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:02
@Genosis
ach falls es dich interessiert... soweit ich weis wurden bei mir insgesammt 4 tage sperre aufgehoben....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: (ne im ernst, ich hab echt ne grosse rechtschreibschwäche)
Man nennt es auch WAN-DAN Syndrom :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:03
Ich hoffe nur, das Inter'sche Rechtschreib-Defizit ist nicht ansteckend. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mag mir mal jemand erklären, warum dieser Thread seit Tagen dazu genutzt wird, dass alte Kamellen immer wieder hochgekocht und gekaut werden?
Na ja vorher war es ja nicht erlaubt, also die öffentliche Kritik. Und ich finde es nicht schlecht, dass es zur Zeit erlaubt ist.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:05
@Frau.N.Zimmer
Ich kenn nur Wan Tan...

@Kältezeit
*hatschi*

btw..
Interrobang


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:07
@gardner Mich lässt dieses "Ersttäter" nicht los. @FF hatte es auch schon angesprochen. @CurtisNewton ist also ein Ersttäter, weil er dich um deine Körbchengröße gefragt hatte? In einer längeren Konversation im Brawl? Wann war das noch mal? Meine Güte @king_ragnar hat mir in der Soiree große Titten angedichtet. So what? Und Bäm, er hatte auch noch recht. :troll: Das ist halt auch mal Spaß in nicht zu ernst zu nehmenden Diskussionen.

Ich hab nur den letzten Brawl und den Smalltalk dazu verfolgt. Was fiel mir auf? Du @gardner hast doch ständig nur gemeckert. Ich hab mich echt gefragt was du da willst, wenn dir der Brawl nicht gefällt. Das Forum hier hat doch genug Nischen für jeden. Da muss man sich doch nicht über Threads/Veranstaltungen ereifern, die einem nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:07
@Suheila

Das meine ich gar nicht. Es geht ja nicht explizit um die Mods - oder mehr indirekt. Denn am Beispiel mit Curtis sieht man ja, dass da noch lange was schwelt. Und da würde ich gerne wissen, warum das so ist... Und zu den in den letzten Tagen ausgeschlossenen usern, habe ich alles gesagt. Die machen hier auch alle wegen längst abgegoltener Sperren so einen Bohei, da fragt man sich schon, ob die keine anderweitigen Probleme haben?!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:08
@Carietta
Ich hab vor ein paar jahren frauen per PN eine zeichnung geschickt welche mehrere zeichnungen von Vaginas beinhaltete mit nummern und gefragt welche nummer bei denen zutrifft...

dabei muss ich anmerken das das nur damen waren welche ich besser kannte und wo ich wusste das die mädels spass verstehen :D


Anzeige

1x zitiertmelden