Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Meine Güte @king_ragnar hat mir in der Soiree große Titten angedichtet. So what?
Liebes, ich spiele mittlerweile in einer höheren Liga. Ich muss die Leute nicht mal sehen. Nennen wir es den *Ladys-Sinn* :troll:

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:10
@Carietta
War nicht im Brawl...und die Verwendung des "Ersttäters" habe ich bereits erklärt, falls es Dich nach wie vor nicht loslässt tut mir das leid. ;-)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich hab vor ein paar jahren frauen per PN eine zeichnung geschickt welche mehrere zeichnungen von Vaginas beinhaltete mit nummern und gefragt welche nummer bei denen zutrifft...
Erinnert ein bisschen an Familienduell, "100 Frauen haben wir befragt: Welche Form hat ihre...." o.O


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:11
@Interested

Ich habe hier auch mal wegen einer Sperre, die schon etwas länger her war, ein bisschen rumgezickt. Hatte mir das einfach zu sehr zu Herzen genommen und musste das loswerden. Zum Glück war zu der Zeit ein umgänglicher Mod online, der mich beruhigen konnte.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:11
@Carietta
Naja, du kannst das jetzt nicht vergleichen. Wenn man sich gut leiden kann und merkt, dass man humortechnisch auf einer Welle surft, dann kann man sich derartige Kommentare auch erlauben.

Wenn @gardner sich durch die Bemerkung auf den BH getreten fühlte, dann sollte man das auch nicht herunterspielen.

Konsequenzen gab es und die fand ich auch angemessen. Mehr wäre übertrieben gewesen, aber es wurde gehandelt, als klar war, dass sie das nicht lustig fand.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:11
@interrobang wow. willst du jetzt lob für diese aktion? du ziehst den thread hier immer weiter ins absolute OT und keinen juckts und alle machen mit.

Ich wär für dichtmachen. Ist doch eh nur noch blabla hier. Ist zwar UH aber etwas an die Topic sollte man sich schon halten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:12
@xUndine
Darum ist er da, damit der Thread schön dicht gemacht wird.
Hat alles System.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:13
@Suheila
Mein rumzicken is eigentlich eher spassig gedacht :D (für mich, nicht für andere)

@xUndine
:lv:

@gardner
Hey! Davon ernähr ich meine Kinder!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:14
@king_ragnar
Dein toller "Ladies-Sinn" hat bei mir (siehe Otze-Pic) aber nicht funktioniert. :palm: .. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:14
@Kältezeit

Dich wollte ich nur Leiden sehen. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:16
@king_ragnar
Das bekommst zurück. Weisste, wa?! ;)

:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:17
@Kältezeit

Hab ich schon unzählige Male -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:20
@interrobang

Passend zu Deinem "Vaginaltest": Ich habe hier schon per PN, sagen wir mal, detaillierte Innenaufnahmen, zu sehen bekommen. Was Mädels halt so fotografieren. Muss an meinem Ruf als "Dirty Old Man" liegen. Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern?

Aber ich denke bei solchen Sachen immer, dass ich als Adressat von Offerten, Avancen oder genitalen Selbstdarstellungen immer noch selbst entscheide, ob und wie ich drauf eingehe. Mit Sicherheit würde ich mich nicht darüber bei Mods beschweren. Höchstens bei den Absenderinnen, wenn ich feststelle, dass das keine Bilder von ihnen selbst sind.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:21
@Doors
Du armer... ich empfinde vollstes mitleid mit dir... :(


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, du kannst das jetzt nicht vergleichen. Wenn man sich gut leiden kann und merkt, dass man humortechnisch auf einer Welle surft, dann kann man sich derartige Kommentare auch erlauben.
Naja, der @king_ragnar schwadroniert über meine Titten, in seinen Worten *Ladys-Sinn* (jaa, ich mag ihn :lv: ) ein anderer User fragt nach Körbchengrößen .... Ja gut, da kann man sich angegriffen fühlen, aber mal ehrlich jetzt ... unter sexuelle Belästigung fällt das doch nicht. Da knall ich dem User halt was vor den Latz und gut ist. Oder ich melde es. Ich versteh halt den Aufstand grad nicht.

@Doors
Da sag mal noch einer Männer wären Notgeil. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:29
@Carietta
Prinzipiell geb ich dir recht. Ich kann über sowas auch nur lächeln, ABER es kommt halt auch irgendwie auf den Absender an. Wenns da vorher schon Beef gab, dann kann ich nachvollziehen, dass das bitter aufstösst.

Ich war damals selbst überrascht, bin aber der Meinung, dass immer der Empfänger entscheidet, was er wie zu werten hat. Den Beitrag löschen und kurz auf den Finger hauen als Verwarnung, war jedoch angemessen. Hätt er es ignoriert und weiter gemacht, wärs sicherlich anders ausgegangen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:29
@Carietta

In punkto "Triebstärke" nehmen sich die Geschlechter nichts - so jedenfalls meine Erfahrung aus fünf aktiven Jahrzehnten. Das ist ja auch ganz gut so.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:so jedenfalls meine Erfahrung aus fünf aktiven Jahrzehnten
erstes mal mit 50? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:31
@interrobang

Jo. Spätpubertierender. Aber dafür dauerpubertierend.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 17:48
@xUndine

Wenn jemand wieder etwas Ernsthaftes vorbringt, ändert sich auch der Tenor des Threads wieder. Derzeit gilt alles als abgehandelt. Warum soll man da nicht etwas spammen?


Anzeige

melden