Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:34
@gardner
ja wir wird den mit kritischen Stimmen umgegangen? Sie werden angehört. noch.
.

aber dieser Kindergarten wird wohl bald abgestellt obwohl so ein Tread grundsätzlich eine gute Idee ist scheitert er an der fehlenden Einsicht der "Kritiker".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:39
@interrobang
Nö, er scheitert an dem ewigen offtopic-Geschwafel von solchen Leuten wie Dir.
Aber genau das ist ja Deine Aufgabe, nicht wahr??


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:40
@FF
Na ja, ohne mich nun auf den, oder einen konkreten Fall beziehen und einmischen zu wollen, möchte ich anmerken, dass viele User lieber artig den Mund halten werden, statt zu riskieren den Unmut der VW auf sich zu ziehen, egal ob die Kritik nun berechtigt ist, oder nicht.

@interrobang
Soweit ich sehe, bist Du kein Mod, aber hast offenbar beschlossen niemals wieder eine Sendepause einzulegen. Was kommentierst Du eigentlich alles und jeden Fall? Kein anderer User hat hier soviel rumgetextet, wie Du und das obwohl Dich doch bestimmt nicht alles etwas angeht. Ich glaube aber auch nicht, dass die VW Dich jetzt als Sprachrohr braucht.

Just my two Cents. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:41
@gardner
wo scheitert es den daran? Wen es einen Zirkus gibt is halt normal das popcorn verkauft wird und die Leute ihren Spaß haben.

es wurde hier von den mods auf alles eingegangen. Wen die User aber auf stur schalten und nicht verstehen wollen (oder verstehen können) Dan ist das ihr Problem und nicht das der Verwaltung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich war in den letzten Monaten schon öfter im Löschstatus, eigentlich ein untrügliches Zeichen, dass es einem nicht mehr gefällt.
So gut ich die 14-tägige Pause bis zur entgültigen Löschung auch finde, so schwer macht es sie einem, wenn man immer wieder geättet wird. Dann möchte man natürlich antworten
Nö, "man" wäre konsequent und würde sich sagen "interessiert mich nicht mehr, ihr Arschlöcher".


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:43
Also würde hier mal ein Fall durchgenommen werden, der klar beweist, dass die Mods im Unrecht sind, dann würde ich da sehr wohl meinen Senf dazugeben.

Bisher waren die 3-4 hier besprochenen Fälle aber irgendwie eindeutig.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:43
@Wolfshaag
och... Wen man wie ich so oft mit der Verwaltung zu tun hat...

was soll ich sagen? Stockholm Syndrom.

Außerdem bin ich ein spambot.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:43
@interrobang
Du hast hier zig Beiträge gepostet, die nichts mit dem Thema zu tun hatten und nur darauf abzielten, den User schlecht zu machen. Soviel zu Deinen Vermutungen warum der Thread wohl scheitert.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:45
@Wolfshaag

ADHS


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:46
@gardner
und ich habe dir deinen Fehler aufgezeigt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:47
@interrobang
:D Okay. :D
Im Endeffekt musst Du das natürlich selber wissen, ich wollte es nur mal anmerken, dass Du damit vielleicht etwas nervig wirkst.^^

@Aldaris
Hehehe. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:48
@Wolfshaag
ich wirke nervig? Das hat mir noch keiner gesagt...

bist also doch nicht der alte wolfshaag..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:vielleicht etwas
:note: Wolfshaag hat gelernt, zu untertreiben.

Dass ich das noch erleben darf. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:50
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Tja, wie man sieht wie hier mit kritischen Stimmen verfahren wird, wie die eigenen Beiträge absichtlich ins Lächerliche gezogen werden, da vergeht einem die Lust sich einzumischen.


Daher wohl eher die wenige Unterstützung...
Ich persönlich rechne das aber eher dem umstand zu das @allmotlEY hier eine harmlose sache, die vielen usern immer wieder mal passiert, zum langsam unerträglichsten mal aufkocht, auf eine art die teilweise verletzend gegenüber der verwaltung ist und ihrem unentgeltlichen persönlichen engagement für uns alle hier auf undankbare art und weise nicht gerecht wird.

Was regen sich denn so intelligente leute wie ein blue und andere über den sich manchmal überschlagenden zustand in der verwaltung auf, wenn mal etwas (das wissen wir) ohne böse absicht übersehen wird, 11:ü-100.000, und bei dem eindringlichen aufrauf der verwaltung sich als mod zu bewerben meldet sich kaum jemand.

Mir sagt meine vernunft das ich das mit einem hauptschulabschluß gar nicht erst probieren brauch, und nicht weil ich befürchten müßte von der verw. deswegen diskrimminiert zu werden, aber viele andere mituser hätten die vorraussetzungen, refenrenzen und qualitäten die man hier als mod bräuchte.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:52
eb6

Hier ist es ja nicht zum aushalten!
Eigentlich will man ja nicht zusehen, aber man kann nicht anders -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:53
@liaewen
#Verkehrsunfall


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:53
@Kältezeit
@interrobang
Haue ich eine verbale Breitseite raus, ist das Geheule gleich riesig und halb Allmy drückt den Melde-Button, mach ich genau das nicht, bin ich nicht ich und es ist auch nicht richtig. :cry: :D Das nennt man wohl ambivalentes Verhalten. :D

Na ja, im Großen und Ganzen bemühe ich mich halt einen Mittelweg zu finden, oder es interessiert mich schlicht nicht mehr so wie früher. :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:57
Für alle von den Mods gemobbten Unschuldslämmer, willenschwache Fastabmelder, mit der Frage nach Körbchengröße Belästigten...

1310467822-999Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 10:58
@interrobang
Ja aber wirklich! Wie kann man das so durchkauen oh man..
Jeder, der ein Problem mit Allmy, Verwaltung und User hat und meint er wird hier diskriminert oder zu Unrecht behandelt, kann gerne hier https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete klicken!

29155137


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 11:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:oder es interessiert mich schlicht nicht mehr so wie früher. :D
Das sollte man zum Motto machen.

Ich verstehe tatsächlich nicht, dass man derartige Vorgänge in einem Forum so ernst nehmen kann.

Wenn ich höre, wie es in anderen Foren zugeht und wie schnell jemand da ausgeschlossen wird, nicht weil er weit über die Stränge schlägt, sondern nur, weil er eine andere Meinung vertritt als der Admin, dann sollte man sich hier entspannt zurücklehnen können.

Man muss hier schon ziemlich auf die Kacke hauen, um ausgeschlossen zu werden - klar, das schaffen immer noch genug User...

Und dann gibt es noch unmoderierte Foren. Da haben zartbeseitete User, wie sie sich hier gerade präsentieren, gleich gar keine Chance, sich zu beschweren - da gibt es dann auch keine Meinungsverschiedenheiten mit Mods.


melden