Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:05
@ackey

ich seh hier keine Männer die rumheulen.. Nur Weibchen :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:06
Zitat von FFFF schrieb:Wir haben eine Menge Links gelöscht, das ist richtig. Die waren uns aber alle bekannt, weil wir sie alle selbst geprüft haben. Nur hat sich eben noch niemand davor vorgenommen, das ganze Forum nach den Links abzugrasen.
Ich sehe ne menge Arbeit auf euch zukommen.
Legt euch schon mal Zwischenmahlzeiten zurecht das wird dauern.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:06
@FF
weisst du FF, der stuffz macht hier homophobe äußerungen und du tust das mit provokationen meinerseits ba.

was ist an dem begriff possierlich ehrenrührig?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:06
@DEFacTo
Ich weiß, was ich weiß.^^
@interrobang
Naja, bestimmte schon.. :popcorn:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:weisst du FF, der stuffz macht hier homophobe äußerungen und du tust das mit provokationen meinerseits ba.
Zitiere bitte die homophobe Stelle, die interessiert mich.
Du segelst da sonst ner Meldung entgegen


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:11
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zitiere bitte die homophobe Stelle, die interessiert mich.
Du segelst da sonst ner Meldung entgegen
alsob ichs gewusst hätte.

im übrigen muss ich dir garnix zitieren, ich hab es FF geschrieben und das mehrmals.
das sollte reichen

im übrigen erachte ich es als homophob, ob ich homophil bin oder sonst welche sexuellen präferenzen habe werde ich dir nicht sagen, ich empfinde dein beitrag homophob.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:14
g1336753594387750288


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:14
well... that escalated Quick..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:im übrigen muss ich dir garnix zitieren,
Soso, du musst nichts zitieren, weil du es nicht kannst und einfach mal ne haltlose Behauptung in den Raum schleuderst?
Ein wenig trollig bist du ja schon, findest du nicht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:15
@StUffz
wichtig ist nicht was ich finde, wichtig ist dass es bei dir ankommt ;-)

meinst du, dass du einen mod findest, der jetzt bald schließen und repressalien verteilen wird?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wichtig ist nicht was ich finde, wichtig ist dass es bei dir ankommt ;-)
Dass du ein lügender Troll bist? Das hättest du nun nicht zwingend herausstellen müssen, dazu waren genug schlechte Beiträge vorhanden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der letze Disput mit der Verwaltung war nicht aufgrund eines Links.
Und ich beziehe mich auf die jüngste Anfrage, war doch auch kurz und schmerzlos, oder?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da aber hier die Diskussion wegen uralter aber unerwünscht gewordener Links aufkam, habe ich das gepostet. Kein Zusammenhang zur letzten Auseinandersetzung.

Du erst hast den alten Faden aufgegriffen. Habe doch den Mut und steh dazu, anstatt hier alles zu verdrehen.
Dann musst du bitte konkreter werden und es hier nicht so generalisiert posten. Wie du siehst, kann man immer darüber reden und im Gegensatz zu deiner Einschätzung bin ich nicht nachtragend - mir aber auch nicht zu schade, mal die andere Seite zu Streitpunkten ins Licht zu rücken.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dein Rückgrat verlorst du für mich, als du Inhalte aüus meiner PN an dich im Verwaltungskanal thematisiert hast. Red dich nicht raus.
Ich hab dich als Kumpel gesehen, dem man was schreiben kann, und du drehst es gegen mich.
Du kannst den Vorwurf noch so oft vortragen, er wird dadurch nicht wahrer. Was du leider einfach nicht verstehen willst: Wäre mir damals daran gelegen, dich anhand der PN bloßzustellen, hätte ich einfach nur das Meldeknöpfchen drücken müssen. Wäre der gleiche Effekt, die Mods hätten deine Nachricht im Wortlaut gesehen. War aber nicht nötig, nicht als Meldung, nicht als Weiterleitung, denn was du dir in der Verwaltungspost damals geliefert hattest, genügte, um dich dazu maßgeblich ins Gebet zu nehmen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Komisch, dass man nur meine Meinung dazu als Gejammer betitelt, nicht aber deine.
Ja, ist fies, kannst du aber schlecht mir zum Vorwurf machen :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Fair wäre gewesen, ihn einfach geschlossen zu lassen, wie es normal ist, wenn der wicht was zumacht. Außer wenn ein Mod was nicht stehen lassen will. Jeder User hätte damit leben müssen. Zweierlei Maß halt.
Ich verweise auf die Mehrzahl in seinem Wortlaut. Wir haben darüber nochmal diskutiert und wieder geöffnet, für alle, nicht nur für die Mods. Aber iwie ist wohl beides nicht recht, ob offen oder geschlossen..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:21
Warum sind'n noch welche da die eigentlich gesperrt waren? Na egal, der Thread dient eigentlich eh nur mehr zur Belustigung, darum wurde er ja noch mal eröffnet, nach der Schließung, wo man halt öffentlich sieht, wie sich manche ausheulen, echauffieren, nörgeln, aber scheinen ja net alle zu kapieren, wie sie sich zum Kasper machen.. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:22
@univerzal

Siehste mal. Du kannst nicht die nötige Vertraulichkeit wahren. Ich hatte ne Anfrage bei euch gestellt, wann war das nochmal? Vor wenigen Tagen? Geht das hier jemanden was an?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum du deine gelegentlichen Wehwechen bzw. größtenteils harmlose Anfragen bei der Verwaltung als Konflikt darstellst, willst du markig wirken? Ein Schuss Marine aufs Blau? J
Du missbrauchst dein Amt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:22
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:@DEFacTo
Ich weiß, was ich weiß.^^
ich weiss dass ich nicht weiss


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:23
@ackey

So blöd es klingt, ich finde es gar nicht so verkehrt, wo man gewisse Dinge mal hinterfragen kann. Manchmal entsteht ja daraus auch eine sinnvolle Diskussion.

Manchmal...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:23
:popcorn:

:note: fumo..achtung beitragsanzahl kratzt langsam an spelunke...:paniksmiley:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:25
@allmotlEY

52904834


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Allerdings hat kybele nicht akzeptieren wollen, dass die Sperre aufgrund des unerwünschten links bestand. Völlig egal, was ihre eigentliche Absicht war. Das Regelwerk ist klar beschrieben. Man hat ihr ja nicht per se unterstellt, auch rechts zu sein. Es ging lediglich um den Link und die dazugehörige Sperre.
Es gab nicht nur einen oder zwei, sondern an die hundert Links auf die gleiche Seite hier im Forum, die "niemandem aufgefallen" sind. Behalte das bei der Geschichte immer im Hinterkopf. Die Argumente von Kybele waren demnach absolut nachvollziehbar. Die Mods haben sich bei der Sache einfach nur quer gestellt. Das war eine reine Prinzipienreiterei: Sinnentleert und gnadenlos.

@FF hat ihr übrigens so einiges unterstellt, das werde ich jedoch nicht weiter kommentieren.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:25
Zitieren klappt nicht, aber klar ist, dass du @univerzal deinen Informationsvorsprung als Mod missbrauchst.

Ich finde, du verhälst dich in der Diskussion hier unehrlich.


Anzeige

1x zitiertmelden