Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:44
@interrobang

diese worte die manche benutzen ..pfui zum Beispiel der auf dem Foto so dick ist mit seinen Worte
hier könnne auch Kkinder sein

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:45
@allmywitch
jemand ist dick wit seine Worte?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:45
Haha :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:46
Ich weiß grad nicht ob ich @interrobang oder @allmywitch besser find :popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:46
@allmywitch
wie alt bist du denn? :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:46
nein der dicke Katori mein ich, du hast auch schlimme Worte gesagt

obwohl du 'wit' geschrieben hast hab ich verstanden :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:47
@allmywitch
welche schlimmen Worte?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:47
@allmywitch
@interrobang
Mögt ihr euren Schweinkram nicht evtl. woanders besprechen? :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:47
Jetzt hört doch mal auf euch über @allmywitch lustig zu machen, sie ist neu hier und genießt Welpenschutz! 🐶


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:47
@allmywitch

ich zahl gerne 3 Euro ins Phrasenschwein, wenn Du mal deutlich machst, was du eigentlich sagen möchtest :note: :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:47
@Tussinelda
Du kannst denken, was Du willst, klar ist allerdings, dass Du den Unterschied offenbar nur schwer nachvollziehen kannst. Ich schreibe mit Dir übrigens so, wie ich es für angebracht halte. Sollte Dir das missfallen, darfst Du gerne melden, oder einen Mod Deines Vertrauens anschreiben, der mich dann über den Mod-Chat maßregeln kann. Aber Achtung PN-Weitergabe-Gefahr :troll:
Nochmal:
Wer eine Verwaltungsangelegenheit per PN an einen Mod meldet, der muss davon ausgehen, dass der Mod das auch bespricht. Heißt nicht zwingend, dass er es wird, aber durchaus kann. Wenn der User nicht damit leben kann, dann soll er gefälligst den korrekten Weg einhalten

@ahri
Der Allgemeinheit ist völlig gleich, wieviel Deiner privaten Zeit in Allmy steckt und wieviel Deiner privaten Zeit für Meldungen per PN an einen Mod drauf geht. Würde jeder sein Anliegen so melden, wie es richtig ist, würde sich die Arbeit auf 10 weitere Mods verteilen und jeder Mod hätte mehr Zeit.
Warum wird oftmals per PN gemeldet? Weil sich die User eine Bearbeitung in ihrem Sinne wünschen und Sorge haben, dass das über den Verwaltungskanal dann nicht entsprechend funktioniert und im Nachgang aufwendig erklärt und diskutiert werden muss.
Wir geben Usern also die Möglichkeit es zu vereinfachen. Dass ein Mod oftmals Rücksprache hält, muss klar sein. Wem nicht ---> keine Meldungen mehr per PN!

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nun sind PNs natürlich keine Anzeigen, sondern können durchaus privater Natur sein. Wenn also jemand einen Mod anschreibt, um dort einen Verstoß gegen eine Allmy-Regel zu melden, dann sollte dem User auch klar sein, dass Inhalt und PN weitergeleitet werden können/müssen.
Steht in der PN jedoch nur: "Ich kann User XY nicht leiden, bzw. finde Mod XY ist unfähig.", dann ist das eine private Aussage, die sofern nicht explizit beleidigend und damit gegen die Allmyregelungen für PNs verstoßend, NICHT in Form und Inhalt in den VW-Bereich gehört.
Einwandfrei zusammengefasst


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:50
@silberhauch
machen die das :(

ich les einfach zu viele schlimme Worte.. fast überall, war in ganz vielen treads


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:51
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn der User nicht damit leben kann, dann soll er gefälligst den korrekten Weg einhalten
Es geht doch gar nicht darum ob der User damit leben kann, sondern darum, dass er überhaupt davon weiß, dass das im Rahmen eurer Möglichkeiten ist und so auch in Ordnung ist. Dann kann er immer noch für sich selbst entscheiden ob er sein Anliegen einem Mod per PN mitteilt oder ob er sich direkt an die Verwaltung wendet.

Ich hab im Übrigen kein Problem mit dem "Beschwerde - und Meldesystem" hier.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum wird oftmals per PN gemeldet?
Wenn User per PN melden, weil sie sich daraus irgend einen Vorteil erhoffen, den sie dann nicht bekommen, dann ist das natürlich ihr Problem, das ist gar keine Frage.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:52
@allmywitch
Da gibt es am Ende eines jeden Beitrages, unten rechts, einen link, mit "melden" beschrieben. Da kannst Du draufklicken, es geht ein Fenster auf, da schreibst Du was rein, zum Beispiel "Pfui" oder "Schweinkrams" und dann schickst Du das ab. Das geht dann an die Verwaltung und die gucken, ob es wirklich schlimm ist. Wenn ja, dann löschen die das. Ganz einfach Sache.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:52
@allmywitch
Zumindest reiten sie auf mißverständliche Äusserungen rum, die ich aber problemlos entziffern kann.
Du hast ja auf deine Rechtschreibschwäche schon aufmerksam gemacht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:52
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb: ich les einfach zu viele schlimme Worte.. fast überall, war in ganz vielen treads
Soweit wird es noch kommen, dass auch noch einzelne Wörter nicht mehr benutzt werden dürfen, weil sich dann jemand in seinem moralischen Empfinden, seiner heilen Welt, oder was auch immer gestört fühlt. -.-
Man kann es auch übertreiben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:53
@allmywitch
Dan melden die schlimmen Worte halt. Kannst ja @der_wicht ne pn schreiben. :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:53
@der_wicht
ich habe es verstanden....muss ich den Satz jetzt 200mal schreiben? Oder reicht es jetzt? Hast Du verstanden, was ich meinte?
Und klar kannst Du mit mir reden, wie Du willst, ich kann Dir aber auch sagen, dass ich das scheisse finde.......und ich erinnere mich, dass mir schon gesagt wurde, ich solle einem bestimmten Mod "Bescheid" geben, wenn es zum Beispiel um eine bestimmte Rubrik ging......

Ganz davon abgesehen habe ich kein Problem mit irgendwelchen Regeln, man muss sie nur auch wissen und da ist dies hier ja nicht das erste Mal, das so ein Thema aufkommt, was Regeln betrifft, die es zwar gibt, die aber nirgends nachzulesen sind ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannst ja @der_wicht ne pn schreiben
Achtung! Alarm! M'aidez!

Es kann passieren, dass der Wicht dann weiterleitet! An die Verwaltung!

*blinkendes rotes Licht*
*Sirene*
*Pfuikelle*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:55
@Wolfshaag
ich wusste das nicht als ich mich hier rein bin, hab nur gesehen, dass es hier ganz viele Thema gibt die mir gefallen.

altresfreigaba gabs nicht, oder hab ich überlesen?

natur, menschen,...


Anzeige

1x zitiertmelden