Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:07
@ahri
Ok, Standardtext künftig an Dich:
"Liebe ahri, ich bitte Dich Dein Anliegen nur noch über die Verwaltung zu klären."

Falls Du dachtest, dass der lauten könnte:
"Ich will Deine Meldung nicht per PN haben, sondern über den Verwaltungskanal, aber jetzt, wo Du es schon per PN gemeldet hast, weise ich Dich darauf hin, dass ich das unter Umständen mit den Kollegen besprechen werde, dazu Deine PN in Teilen wiedergeben muss. Falls Du das nicht möchtest, nutze bitte den offiziellen Weg" :troll:

dann bist Du sehr naiv :D
Sinn dahinter? Dann bitte künftig, Du weißt schon

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:11
@Wolfshaag
nein nicht in Kore und nicht IS-Staat


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:13
@allmywitch
Trägt Dein Partner zufällig einen Vollbart, ein Nachthemd und auf dem Kopf eine Art Geschirrspültuch und hat auch sonst noch merkwürdige Ansichten, die so nicht im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland zu finden sind?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:13
@der_wicht

Ich weiß zwar nicht warum du das jetzt auf mich persönlich beziehst nachdem was ich geschrieben hab, aber okay.
Werds mir notieren.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:15
@Wolfshaag
du machst clownerie?

das ist privat


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:16
@allmywitch
Nein, das ist eine Frage, um Deine Kritik an den "schmutzigen Worten" und der Tatsache, dass Du nicht weiter hier schreiben sollst, wenn Dein Partner solche vermeintlich schmutzigen Worte liest, richtig einzuschätzen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:17
@allmywitch
was is clownerie und warum ist das privat?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:17
@ahri
War auf die Allgemeinheit bezogen. Statt ahri hätte auch irgendwas anderes drin stehen können. Diskutiere aber gerade nunmal mit Dir darüber, also auch Deinen Nick gewählt. Kann ja kaum mit Dir diskutieren und @interrobang seinen Nick als Beispiel nehmen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:17
@Wolfshaag wenn es nach dem Fluchen und Schimpfwörtern geht, dann sind Araber aber ganz groß...das fällt weg ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:18
@doan
Perser auch. Der Spruch auf meinen Profil is zb persisch.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:19
@doan
Das mag wohl so sein, es wurde ja schon um eine Präzisierung der "schmutzigen Worte" gebeten.^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Spruch auf meinen Profil is zb persisch.
Oha..... Du pöser Junge :D :)
Warum gerade persisch?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:20
@der_wicht

Na die Allgemeinheit schließt mich auch mit ein, also kann ichs mir trotzdem notieren und werd das zukünftig halt lassen, auch wenn mir vorher schon klar war, dass das unter Umständen weitergegeben werden kann und ich kein Problem damit hatte oder seh ich das jetzt falsch? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:21
@Ocelot
die sind die Schlimmsten, weißt du doch :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:21
@Ocelot
weil mir der Fluch " fick deine Religion" so gut gefiel :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:22
@hallo-ho

ich nicht! :P:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:23
@Ocelot
du bist Iraner?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:24
@interrobang

Jep. War deswegen auch gerade so schockiert über den Spruch :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:24
@interrobang
inklusive Bart und Turban! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 15:25
@ahri
Ich weiß nicht, was Du siehst und was nicht :D
Wir diskutieren über die Forderung nach einer Regel, die eine freiwillige Leistung der Mods definieren soll.
Wem nicht klar ist, dass das auch mit den Verwaltungskollegen diskutiert wird und damit nicht einverstanden ist, weil er es nicht mit den Regeln für vereinbar hält, der soll doch dann den Vorgaben entsprechend auch den offiziellen Weg gehen, statt über PN.

Das ist echt geil, per PN, entgegen der Vorgaben, melden ist ok, aber wehe, das wird dann mit den Kollegen besprochen :D
Finde den Fehler


Anzeige

melden