Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:34
Wieso greifst Du Niederländer an?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:35
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wer greift denn Niederländer an? Ich?
Wenn ich Dich gemeint hätte, hätte ich Dich auch angesprochen ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:36
@Frau.N.Zimmer

Gut ^^

Hätte ich mich auch schwer gewundert :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:36
@datrueffel

Aber - weil Du grad da bist :) Warum wird in Krimi kaum noch zensiert?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:38
@Frau.N.Zimmer

Kann ich dir nicht sagen. Dafür bin ich zu selten in der Rubrik. Teufel und Weihwasser und so :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:41
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kann ich dir nicht sagen. Dafür bin ich zu selten in der Rubrik. Teufel und Weihwasser und so :D
Kann ich verstehen. Inzwischen mag nicht mal ich mehr dort lesen. -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:45
Mist, ich bin so vergesslich... Welcher von den Mod´s "kompensiert seine Komplexe durch Arroganz"?
Ich komm da nicht mehr drauf, in irgend einem Thread gings darum ...das war so lustig :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:46
@Spukulatius

Allmyblacklist (Seite 12) (Beitrag von suffel)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:47
@datrueffel

Bwaahahah, jo danke. Das original Zitat ist ja noch viel besser :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:50
@datrueffel


Ihr dürft euch gerne lustig machen über mich, habe ich kein problem mit.
Du darfst gerne mich nicht mögen. Ich frage mich was das vor eine reaktion als Frau ist?

Und ich schreibe ich las eine gesamt situation, und reagierte darauf. Das Dein auge nur bei Nordafrikaner hängen geblieben sind, ist nicht mein problem. Ich nahm einfach die ganze situation auf. Von Afrikaner bis Wirt bis Freund.

Und finde nach wievor die reaktionen shokierend.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:51
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb: Ich frage mich was das vor eine reaktion als Frau ist?
Und wieder :palm: Du kapierst es einfach nicht! Punkt - Aus - Ende!

Und wieder bist du NICHT in der Lage auf mein geschriebenes einzugehen!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:52
Achso, ich kapier nichts?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:54
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Achso, ich kapier nichts?
Nein, nicht nichts! ES! Echt jetzt....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:56
Mir ist bewusst das man dinge mit vorsicht angehen muss, nicht des zu trotz kann es ihr doch wirklich passiert sein? Echt jetzt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:58
ich kann grad gar nicht ausdrücken, was ich denke :|


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:58
@waterfalletje2
ja wer soll den gesagt habem das es ihr nicht passiert ist?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:02
@waterfalletje2
Ja, es kann ihr passiert sein, aber 1. ist ein Forum, meiner Meinung nach, kein Ort, um ein sehr frisches Verbrechen öffentlich zu machen (Ich versteh die User, die wegen privater Scheiße immer Threads eröffnen müssen, sowieso nicht), 2. gibt es Threads, die die Thematik der sexuellen Belästigung behandeln.

Hab ich auch mal drin geschrieben und ganz beiläufig erwähnt, dass ich auch schonmal sexuell belästigt wurde. Den Zusatz, dass das ein Deutscher war, hab ich mir allerdings gespart, denn das ist bei sexueller Belästigung im Grunde egal.

Der Threadtitel zeigte zudem ganz deutlich, worauf sich die Thematik beziehen sollte. Weder auf den Wirt, noch auf den Freund .....

3. werden andauernd Threads geschlossen, wenn Probleme öffentlich kommuniziert werden, die jedoch entweder bei einem Psychiater oder bei der Polizei besser aufgehoben wären.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:04
Könnten wir uns auf folgendes einigen:

1. Der Threadtitel ist , sagen wir mal ... unglücklich gewählt.
2. Es ist schlimm das Frauen in Kneipen etc. gegen ihren Willen bedrängt oder angetatscht werden. Von wem auch immer.
3. Es ist schlimm, wenn ein Freund/Mann sein "Mädchen" nicht glaubt, wenn es ihm sagt, sie wurde/wird von anderen Männern begrabscht. Und es ist schlimm, wenn sein Mädchen von anderen Männern auf den Boden festgehalten wird,
und er sein Mädchen daran die Schuld gibt, und dem anderen Mann nicht zeigt, was er von dessen "Aktion" hält.
4. In was für Kneipen geht die TE, wo so etwas einfach so passiert, und niemand, auch der Wirt nicht, schreitet da ein ?
5. Aber ganz klar, den Freund in den Tabak schicken, Anzeige erstatten gegen unbekannt, und die Kneipe zukünftig meiden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:06
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.
Wenn das nur konsequent ausgeübt werden würde, sähe ich 2 von dreien gehen :troll:

@waterfalletje2
Ich unterstelle ihr nicht, dass sie lügt. Weißt Du was in der fraglichen Nacht passiert ist? Du nimmst es an, mehr aber auch nicht. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich frage, warum man einen Thread eröffnet, statt zur Polizei zu gehen. Eine berechtigte Frage, nach allem, was bisher passiert ist. Spielt auch keine Rolle mehr, denn wir werden es aufklären und notfalls die Polizei verständigen, wenn sich das nicht aufklären lässt. Die darf und soll dann ermitteln, was passiert ist und werden sicher jemanden finden, der zu bestrafen ist.
Ist jedenfalls richtiger, als irgendwen davon kommen zu lassen, nur weil der Freund böse sein könnte, weil er ihr die Schuld gibt, dass sie augenscheinlich fast vergewaltigt wurde. In einer vollen Kneipe...
Mir ist allerdings klar, dass besorgte Bürger aller Nationen weniger an der Aufklärung der Wahrheit interessiert sind. Irgendwas braucht man ja zum Besorgtsein, selbst wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Beispiele gefällig?

Edit:
Käse schmeckt nicht! :trollking:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 09:13
@der_wicht


Was ist mit dein Geschmacksnerven los? :)

Wenn abends spät was passiert ist, der schock da ist, man es es erst sacken lassen muss, und einfach drüber schreibt, weil man es nicht versteht, finde ich nicht abnormal.

Sind ja nicht alle so cool und Lässig wie du!


Anzeige

1x zitiertmelden