Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:12
@Pika
Noch(!) ist nichts passiert, was aber nichts heißt. Uns kostet das nichts, außer 15 Minuten Lebenszeit

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:15
@der_wicht
Ich hab das mal gemacht. In einem Forum was gelesen und es anonym online der Polizei gemeldet..hat sich als wahr herausgestellt und es wurde gehandelt - ging um ein Kind.

Funzt das denn hier auch, damit die Polizeit zumindest strafrechtlich was Anzeigen-mäßig anstellt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:19
@Pika
Kannst Du Deine Frage präzisieren? Du meinst online melden? Ja, geht auch, ist aber nicht immer hilfreich. Frag per PN, ich will jetzt hier gerne warten :P:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:21
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Statt also rumzusülzen, wie böse und gemein die Verwaltung ist, hätte einer der Schlaumeier Verantwortung übernehmen und den Vorfall zur Anzeige bringen können, damit der Frau schnell geholfen werden kann.
Und wie? Name, Adresse, Ort - alles nicht bekannt. Das einzige wäre der Tattag gewesen.

@Carietta
Wusste ich nicht, in dem Zusammenhang sieht es dann schon anders aus. Da muss ich Dir Recht geben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:21
Pns mit dir laufen immer auf unsere Bäuche hinaus - mein Tag heute war so hetero, ich verzichte. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:22
@DiePandorra
War bei meiner Sachlage damals auch kein Problem. Das finden die grünen Helden ja schnell heraus.


Wie zitiert man auf der App?!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:24
@DiePandorra
Man kann die Kontaktdaten von Allmy angeben. Wäre nicht das erste Mal, dass die Polizei sich wegen einer Anzeige bei uns meldet und Fragen stellt

@Pika
Den Zitat-Tag schreiben?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:25
@DiePandorra

Und das ist der Grund gewesen, warum man auch mal eine Aktion hinterfragen sollte, statt "zu meckern".

Du kannst davon ausgehen, das wir die Stammuser kennen und nicht grundlos etwaige aktionen durchführen.

Eine solche Verlinkung der Beiträge hätte ich jedoch nicht gemacht, da mir das Recht einfach nicht zugestanden hat. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 22:25
Ich tippe schon ungern auf dem Fartphone und muss diese dämlichen Codes tatsächlich selbst eintippen? @dns Bau das mal in die App ein


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 06:20
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deinen Käse zu lesen, erzeugt schwere Schmerzen in meinen Augen und noch schlimmere im Kopf...
Ach als dumm und naiv würde ich des öftern angesehen, stehe zwar nicht immer drüber, Trotzdem bin ich erstmal dabei und nehme an was sie schreibt. Scheint mir immer noch die gesundere variante. Finde vor ein 'vorurteil' seit ihr sehr früh eingestritten.

Ich würde so groß. Werde meine eltern weitergeben das sie mich dumm und naiv erzogen haben.

Und trotzdem werde ich dankbar sein, das sie mir zu ein Menschen erzogen haben die auch vor andern aufkommen. Und erst mal hin hören (in diesem fall lesen) und die Person in erste instanz ernst nehmen.

Ich hätte nicht zugeschaut. Hätte alle eine geballert inklusive Wirt.

Käse schmeckt, merke dir das!

Was ihr hier macht ist eine art von manipulation, das können die rechstextremen auch. Ist mir bewusst. Nur hier wird im grunde ohne was zu wissen diese Person lügen unterstellt.

Und ich finde meine variante es erst mal anzunehmen gesunder. Wenn sie lügt liege ich dan falsch?

Mh für mich ein ganz neue ansicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 06:31
@waterfalletje2
Niemand nimmt an das sie lügt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 06:33
Dann habe ich wohl ein komisches gespür was @der_wicht betrifft.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 06:38
@datrueffel


Und du würdest immer mutiger nicht wahr. Art mitläufer?


Vorher schriebst du normal. Ich mag Männer, war nur verwundert über die ganze Männer hier und deren reaktion wie die Männer die bei @BackToLife anwesend waren.

Darf ich dies als Frau? Der Wirt hätte sie raus schmeissen müssen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 07:51
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Und du würdest immer mutiger nicht wahr. Art mitläufer?
Mutiger? Nein, wieso? Weil ich dir unverhohlen mal die Meinung gesagt habe?
Ich bin ein sehr ruhiger besonnener Mensch, der andere Menschen und deren Meinungen akzeptiert und toleriert. Jedoch fällt es mir bei dir zusehens schwerer.
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Vorher schriebst du normal.
Ich schreibe noch immer normal, nur habe ich auch eine endende Geduld. Der Geduldsfaden reisst bei mir wahrscheinlich wesentlich später, als bei den meisten, aber auch er reisst irgendwann. Wenn ich ehrlich bin, fehlt bei deinen Beiträgen nicht mehr viel.
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Art mitläufer?
Das hier setzt dem ganzen schon wieder Krone auf. Mitläufer? Bei was? Du hast doch absolut keinen Plan, was du da teilweise vom Stapel lässt.

Du verstehst in keinster Weise, was man dir mitteilt und schwurbelst dir dann irgendwelchen Kram zusammen, den wir dann verstehen und deuten müssen und das mache ich nicht von der sprachlichen Barriere abhängig, wir alle wissen, dass du nicht aus Deutschland kommst und das nicht deine Muttersprache ist. Dennoch zweifele ich manchmal an meinen und auch deinen kognitiven Fähigkeiten, weil ich entweder nicht weiss, was du eigentlich willst, oder du scheinbar nicht weisst, was du von dir gibst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 07:55
don't Do drugs. drugs Art Bad. mkay!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:23
@interrobang

Warum werden deine dämlichen Einzeiler eigentlich nicht zensiert? :D

Das mutiert hier immer mehr zum Kindergarten. -.-


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:25
@Frau.N.Zimmer
das is Unterhaltung hier.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:26
@Frau.N.Zimmer
oder aber sie sind sehr gehaltvoll.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:oder aber sie sind sehr gehaltvoll.
Für Deine Verhältnisse.

Ich frage mich wie man mit den "Flüchtlingen" zurechtkommen will, wenn man schon die Niederländer angreift...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.03.2016 um 08:33
@Frau.N.Zimmer

Wer greift denn Niederländer an? Ich?


Anzeige

1x zitiertmelden