Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.04.2014 um 23:57
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Also bei uns war es so bei allen Wohnsiedlungen kam eine externe Firma und hat die Rauchmelder installiert, ich glaube der Statman hat mal geschrieben das man die selbst auswählen und anschaffen kann, das ist glaube ich nur im Eigentumsbereich so.
Im Privatbereich kann man das, im gewerblichen Bereich ist der Vermieter zuständig. Dieser muss auch - schon aus versicherungstechnischen Gründen - dafür sorgen, dass die Geräte regelmäßig gewartet werden. Das heißt meistens aus rein praktischen Gründen, dass eine externe Firma beauftragt wird, Installation und Wartung durchzuführen, i.d.r. die gleiche Firma, die auch die Heizkörper abliest. Natürlich kann aber auch in diesem Fall entschieden werden, welche Modelle verbaut werden, so lange sie den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich Sicherheit und Lautstärke genügen.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Aber in der Küche haben die keine installiert ich fragte warum, er sagte das bringt ja nichts in der Küche haltet man sich ja nicht auf und falls doch ist man eh am Kochen, außer man schläft im Bett ein unterm Kochen dann ist im Wohnzimmer einer der meldet es dann eh.

Wichtig ist im Schlafzimmer und im Zugangsbereich zum Schlafzimmer meist im Wohnzimmer das man eben aufgeweckt wird wenn man schläft, wenn man wach ist braucht man sowieso kein Rauchmelder dann sieht man es ja selbst rechtzeitig wenn der Rauch kommt.
Gesetzlich vorgeschrieben sind ab 2014 Rauchmelder in allen Räumen, in denen "Personen gewöhnlich oder bestimmungsgemäß schlafen", ergo Schlafzimmer und ggf. Gästezimmer bzw. Wohnzimmer.

Sinnvoll, aber nicht Pflicht, sind v.a. in Häusern mit mehreren Stockwerken Rauchmelder an den direktent Fluchtwegen (i.d.r Treppenhäusern), die Alarm auslösen, bevor diese durch Rauchgase unpassierbar werden.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Zu dem Spionage Scheiß da was manche befürchten im Rauchmelder, kann ja jeder selber schnell drauf kommen was da los ist nämlich wenn alle 2 Tage die Batterie leer ist, könnte man sich den mal ansehen.
Weil so Zeug Micro, Kamera brauchen ja Unmengen an Strom, hab noch nie gesehen das bei so einem Funk Zeug mit Aufnahme ein Akku oder Batterie lange halten würde.
Sieht man ja beim Handy.
Korrekt - so lange es keine zweite, unentdeckte Energieversorgung, etwa durch Richtfunk, gibt.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.04.2014 um 01:47
ChrisHanno, gibt es dich noch? Wenn du das hier liest, nehm Kontakt zu mir auf. Melde dich neu an und schreib eine Nachricht.
Es ist wichtig!!


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.04.2014 um 11:03
@gangtalking
Ja, es gibt ihn. Er schreibt gerade in einem anderem Thread.
Sein Name ist caush.


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.07.2014 um 23:58
Kennt jemand Chistiane F.? "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
Ich lese gerade ihr Nachfolgebuch. Tja... und sie beschreibt darin genau das hier beschriebene Gangstalking. Leute dringen in ihre Wohnung ein, verändern kleine Dinge.
Da muß man nun abwägen was man glaubt. Zum einen ist sie prominent, zum anderem aber auch auf Droge. Da wäre Paranoia nichts neues.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2014 um 10:41
@Gute_Luise
Gib Christiane F. hier mal als Suchbegriff ein :). Da haben eine andere Userin und ich schon drüber geschrieben.

Frau F. ist halt schwer krank und widerspricht sich allgemein sehr häufig und wirkt sehr diffus auf mich. Leider war sie, soweit ich weiß, nie bei einem Psychologen. Ich denke, da liegt mehr im Argen als "nur" die Sucht. Was nun zuerst da war...keinen Plan.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2014 um 10:52
@So.What
Ich komme leider nur auf meinen eigenen Eintrag. Kannst mich gerne verlinken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2014 um 11:01
Ah, stimmt. Entschuldigung :). Dann war es in einem anderen Thread über dieses Thema. Ich such gleich, moment.

Hier hast du auch einmal nachgefragt, wer Christiane F. ist:

Beitrag von Gute_Luise (Seite 217)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2014 um 11:08
Edit:

Ab hier:
Beitrag von So.What (Seite 216)

Hab die Unterhaltung aber irgendwie detailreicher in Erinnerung, als sie war.

Also ja, ich hab das Buch auch gelesen und fand es wie im verlinkten Beitrag gesagt merkwürdig, dass die Co-Autorin das einfach nahezu unkommentiert durchlaufen lassen hat.

Es klingt wirklich in sehr vielen Punkten dem ähnlich, was einige "Opfer" hier auch berichten.

Am Ende bleibt auch da die Frage nach dem "Warum?". Warum sollte man Christiane F. stalken? Gut, ok. Sie könnte es sich womöglich mit zwielichtigen Gestalten verscherzt haben. Aber die verfolgen sie doch dann nicht jahrelang?! Die würden doch eher kurzen Prozess machen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2014 um 11:21
@So.What
Ah ja, hatte das schon vergessen das es schon mal Thema war. Nun bin ich selbst über das Buch gestolpert.
Hab mir die Kommentare dazu noch mal durchgelesen.
Zitat von mostellariamostellaria schrieb am 16.04.2014: Manche würden zwar auf Drogenschaden tippen, aber das kann ich mir schwer vorstellen...
Ich gebe zu nichts von Drogen zu verstehen, aber wenn ich von Drogenkonsum höre in Verbindung mit solch einer Paranoia, dann zähle ich 1 und 1 zusammen.

Schätze das die Co-Autorin da nicht viel zu sagen hat. Das C. ihr vermögen das sie mit dem erstem Buch gemacht hat, zusammen halten konnte, beweist das sie nicht dumm ist. Manch anderer hätte das wohl verprasst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.07.2014 um 02:15
Christiane Felscherinow beschreibt im Kapitel *Meine Schatten* typisches Gangstalking : 24/7 Überwachung, Lärmterror, Postdiebstähle, Manipulationen des Mobiltelefons und anderer elektron.Geräte, spurenloses Eindringen in ihre Wohnung ,Verstellen ndern von Inventar e.t.c.
Leider ist eine Kontaktaufnahme nach ihrem gewollten Rückzug aus der Öffentlichkeit nicht möglich.

Sie macht auf mich im Übrigen keinen *verwirrten* Eindruck


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.07.2014 um 23:06
Hey Tretminchen: Bist du selbst von GS betroffen? Wenn ja, wie äußert sich das bei dir und seit wann?

Grüße


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 11:35
@mark_krele
Du mußt @tretminchen adden damit sie sieht, das du sie angesprochen hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 13:34
@Gute_Luise
Du bist doch die die konfuserweise an Geister und Paranormales glaubt ,Gangstalking aber fuer absolut unmöglich hält : Woher willst du wissen ob ich eine Frau bin?
@mark_krele
Ich hätte dir gern via Pm geantwortet, a. da du dein Profil - trotz eines einzigen Eintrags schon- auf *versteckt* optioniert hast.... schulterzuck~


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 13:49
Zitat von tretminchentretminchen schrieb am 25.07.2014:Sie macht auf mich im Übrigen keinen *verwirrten* Eindruck
Was sollte es für einen Grund geben jemanden jahrelang zu stalken? Das ist nicht nur sehr kostenintensiv sondern auch ein gewaltiger Zeitaufwand.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 14:14
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Du bist doch die die konfuserweise an Geister und Paranormales glaubt ,Gangstalking aber fuer absolut unmöglich hält
Beides ist doch jedenfalls wenn man Gangstalking in der hier beschriebenen Art betrachtet - in etwa gleich wahrscheinlich. Da darf man sich doch seine Favoriten aussuchen, woran man glaubt, oder nicht?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb am 25.07.2014:Sie macht auf mich im Übrigen keinen *verwirrten* Eindruck
Um zum Thema bei zu tragen:
1. Warum denkst Du, dass Menschen die Wahnvorstellungen haben, einen *verwirrten* Eindruck hinterlassen?
2. Woran machst Du einen *verwirrten* Eindruck fest? Wie muss eine Person handeln oder sich mitteilen, damit sie in Deinen Augen einen *verwirrten* Eindruck hinterlässt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 14:41
Gibt es eine prognostizierte "Opferzahl" beim Gangstalking? Also irgendeine Schätzung, wie viele Menschen in Deutschland von einer Gang 24/7 gestalked werden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 14:43
Bearbeitungsprob.:(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 14:45
@kleinundgrün
Ich kommentierte mit meiner Aussage das C.Felscherinow auf mich keinen verwirrten Eindruck macht schlicht den Beitrag von @So.What vom 18.04., 07;31 in dem steht: " Ich finde das ganze Buch wirr" !
Und dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen !


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 14:47
@Aniara
Diese Frage hast du schon sehr oft gestellt.
Was veranlasst dich zu der Annahme ich könnze sie dir beantworten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.07.2014 um 14:49
@tretminchen
Ich find den Aufbau des Buches auch wirr und sie tätigt dort Aussagen, die sie an anderen Stellen ganz anders tätigt. Zum Beispiel in Bezug auf ihren Sohn und den Drogenkonsum vor ihm. Bei Facebook hat sie sich da ganz anders geäussert, als im Buch.

Was ich ihr keineswegs negativ anrechnen mag, für mich lügt sie nicht absichtlich, sondern ist eher "wirr" und kann sich womöglich an einiges auch nicht mehr sonderlich gut erinnern. Sie ist eine schwer kranke (auch psychisch) Frau. Logisch, bei jahrzehntelangem erheblichen Drogenkonsum, Kinderprostitution und schweren Misshandlungen durch ihren Vater. Wer wäre da nicht seelisch angeknackst? Und ich finde, genau das merkt man ihr auch an. Fänd es komisch, wenn das bei dieser Leidensgeschichte auch anders wäre.


Anzeige

melden