Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus, Arroganz, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:25
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Auch ist mir deine Meinung so scheissegal, aber würde dir mal einer deine Macken aufzählen, ich glaube, du würdest in eine tiefe Depression fallen.
Ich habe doch nie behauptet, dass ich keine Macken habe?
Nobody is perfect.
Unsere Macken machen uns doch erst liebenswert.
Zitat von ScoxScox schrieb:Kokain wirkt auf das Ego.
Man fühlt sich wie ein Gott und hält sich auch für einen.
Im Kokainrausch fühlt der Mensch sich wie der Größte - wie Superman!
Ich bin von Geburt an auf Koks.


Youtube: Rick James "Cocaine is a hell of a drug"
Rick James "Cocaine is a hell of a drug"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:26
Zitat von IllusionIllusion schrieb: das macht natürlich noch mehr gacksi als Testosteron xD
Kannste von ausgehen. Leider bildet man sich bei Koka die Muskeln nur ein. :D
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Nun gut..ich brauche keine Droge um mich toll zu fühlen..
Für's Sich-Toll-Fühlen bietet die Natur schon genug Dinge.^^ :troll:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich bin von Geburt an auf Koks.
Deine Mutter muss nen guten Dealer gehabt haben. :troll:


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:27
@Illusion
Ach echt ...eines von meinen "20" :D


Youtube: Augenblicke....In Pastellfarben
Augenblicke....In Pastellfarben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:28
@evadarnes

Das Bild kenn ich sogar noch. Und ich wusste direkt, das kannst nur du sein. :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:31
Da muss man wohl Selbstverliebtheit von "sich selbst ständig in den Mittelpunkt stellen" unterscheiden :D

Ich find mich selbst auch ziemlich super, nur kann ich auch diskutieren, ohne mich selbst ständig in den Mittelpunkt zu stellen oder das Thema irgendwie auf mich zu lenken. Sowas macht einfach unsympathisch und ist ziemlich ätzend.

Das tust du nämlich schon ganz gern ;) @Draiiipunkt0
Dir aus den Posts nur die Sätze picken, die auf dich persönlich abzielen und auf die dann eingehen um dich noch weiter zu inszenieren.

Schlimm find ich aber auch die Leute, die sich gar so auf persönliche Diskussionen a'la "Du bist sicher gar nicht geil" einlassen, denn das ist doch genau das, was damit provoziert werden möchte. Die Person bekommt Aufmerksamkeit und lacht sich nen Ast ab, dass sich die Leute tatsächlich so für ihn interessieren. Das tut ihr nämlich alle, sonst würdet ihr nicht so sehr auf sein "Ich bin geil" eingehen :D

Im Prinzip kann er sich selbst doch für geil halten. Das ist meiner Meinung nach auch wenig das Problem, wie oben schon geschrieben.


3x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:34
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Das tut ihr nämlich alle
Wir sind geil auf geil-hirnstutzige Unterhaltungen und haben im Moment echt Nichts besseres zu tun(was traurig ist) und da kommt ein Troll wie gelegen.
Bringt die Zeit schneller rum bis man einpennt


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:37
Na sicher doch :D

Ihr wisst schon, dass es mit einem "Ich habe Langeweile und weiß nichts besseres, als einen "Troll" zu füttern." nicht gerade besser wird oder? :troll:

Ich kann wie gesagt auch verstehen, warum sich viele Leute über ihn aufregen. Aber mal ganz ehrlich, die Tatsache ob er nun geil ist oder nicht geht mir sonst wo vorbei :D Ich muss keinem Menschen, den ich noch nie im Leben gesehen habe und auch nicht persönlich kenne sagen, "dass er sicher nicht so geil ist wie er denkt". Ist mir komplett egal :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:38
Also ich persönlich pflege mich im Internet genauso zu geben, wie im echten Leben. Das ist der Grund weshalb ich keine Freunde habe :troll:


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:38
@CrvenaZvezda
Nun gut hast jetzt auch mal ein schöööönes Profilbild :D :D das dann jemand besser ist wurmt dich schon..nun gut hab ich auch noch verständniss für..aber etwas nieder machen was nun echt nicht schlecht ist...nun Du kannst ja wenigstens sagen ist OK.. :D


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:39
Zitat von ahriahri schrieb:Im Prinzip kann er sich selbst doch für geil halten.
Das ist der Punkt.
Warum soll ich nicht glauben, ich sei geil?
Ich habe es ja auch nicht von mir aus gepostet, sondern ursprünglich als Reaktion auf eine OT-Frage.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:und da kommt ein Troll wie gelegen
Ich bin kein Troll.
Ich stehe hinter jedem Wort, was ich hier schreibe, ob es nun seriös ausformuliert ist oder mit einem zwinkernden Auge hingeklatscht.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:39
@ahri

Es wird nicht besser...ich fühle mich immer noch dreckig und frage mich ernsthaft, wieso ich mich um 01:38 Morgens in einem Forum rumhänge und mich damit beschäftige, dass sich ein pubärtierender Teenager geil fühlt.

Ich sollte meinen Account schliessen und das Internet kündigen und ein Boot kaufen


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:40
@exul
Und kein Foto :D :D Ist nicht böse gemeint :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:41
@CrvenaZvezda
Ich bin auch gerne Angeln gegangen :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:41
@evadarnes

Es wurmt mich EXTREM, dass ein anonymer, geiler Teenager in einem Forum sich persönlich geiler fühlt :D mein Leben ist am Arsch und ich sollte mir ein Boot kaufen


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:42
Ich habe kein Problem damit, wenn Leute sich selbst toll finden. Finde das zumindest besser, als wenn Leute sich selbst nicht ausstehen können. :)

Jedoch ständig anderen unter die Nase zu reiben, wie toll, geil, schlau etc. man ist, kommt halt nicht unbedingt sehr sympathisch rüber.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:42
@Draiiipunkt0

Du kannst von mir aus glauben was du willst :D Ich habs sicher nicht nötig dir einzureden, dass du nicht geil bist denn ich kenne dich weder persönlich, noch weiß ich wie du aussiehst.

Aber die Tatsache, dass du nicht diskutieren kannst ohne das in den Mittelpunkt zu stellen, die geht mir schon ziemlich auf den Zeiger :D

Ich versteh einfach nicht, dass sich die Leute so über die Tatsache aufregen, dass du dich für geil hältst und nicht darüber, dass du es ständig zum Mittelpunkt machst :D


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:42
@CrvenaZvezda
Ja mach es ..ich bin aus dem alter raus und komme gerne mit :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:42
@evadarnes
Ich versuche nur mich und meine Privatsphäre zu schützen. Deshalb kein Foto. Außerdem würde euch meine Geilheit vernichten :troll:


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:43
@evadarnes

Ich sollte einen Thread aufmachen in dem es darum geht, dass ich mir ein Boot kaufen sollte und mich dann darüber aufregen, dass es noch nicht geschehen ist. Und dann sollte ich geil werden.
Klingt nach einem Plan. Ach ja, Angelt ist cool


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 01:44
@exul
Tja ich rede auch nie über Geld... ich habe genug davon... :D


Anzeige

melden