Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus, Arroganz, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:24
Zitat von ahriahri schrieb:Ja du hast mich enttarnt, ich bin einfach ganz schrecklich neidisch auf dich
Ist OT :D

Anzeige
melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:24
Wenn die ganzen Spammer und OT-Menschen hier hinsichtlich Verwarnung und Sperre leer ausgehen und ich dafür herhalten muss, dann lach ich :D @ verwaltung

Das ist ja schon nicht mehr feierlich :king:


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:26
@exul
Ich habe schon geschrieben das es OT ist :)


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:26
Zitat von ahriahri schrieb:Das mag aber zum Teil auch einfach daran liegen, dass du dir hier schon deinen "Ruf erarbeitet" hast.
Ein Ruf kann sich schnell ändern.
Wer weiß, wie ich in einem Jahr wahrgenommen werde.
In der Grundschule war ich "Außenseiter".
Auf dem Gymnasium war ich "cool", weil ich bei den "coolen" Kids in der Raucherecke stand.
In der Uni finden mich manche süß (weil schwul) und manche meiden mich (weil schwul).

Mir ist es egal, was fremde Leute von mir denken.
Mir geht es hier im Forum nur um die Themen.
Zitat von ahriahri schrieb:Und wie schon gesagt, denke ich macht es dir auch Spaß dich da irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass JEDER Mensch Aufmerksamkeit braucht.
Ein Kleinkind, das ignoriert wird, stirbt.


3x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:29
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass JEDER Mensch Aufmerksamkeit braucht.
Ein Kleinkind, das ignoriert wird, stirbt.
Ja, aber unter Erwachsenen sollte die optimalerweise auf Gegenseitigkeit beruhen.


2x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:30
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich habe schon geschrieben das es OT ist :)
Wenn es Dir doch bereits auffällt, dass es OT ist, warum schreibst Du es dann überhaupt? Das ist ja als würde man einen Trollbeitrag als Trollbeitrag kennzeichnen. Da geht doch der ganze Spaß ab :D

Alles, was in den letzten Minuten in dieser Richtung gepostet wurde, ist doch nur dein "beef" mit @ahri . Und hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.

Und sry für mein OT Ich schreib jetzt dazu auch nichts mehr weiter :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:31
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Mir geht es hier im Forum nur um die Themen.
Wie gesagt, dann versuch doch einfach ein bisschen weniger auf die "Provokationen" auf deine Person einzugehen, sondern deine Diskussion dahingehend zu führen, dass sie beim Thema bleibt.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass JEDER Mensch Aufmerksamkeit braucht.
Logisch, das weiß ich :D Aber als erwachsener Mensch braucht man normalerweise nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit, die man dann noch braucht ist eher die, die auf Gegenseitigkeit beruht :Y:

Ich meine was genau hast du denn davon hier zu schreiben, dass du dich selbst für geil hältst? :D


2x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:33
@ahri
Bist du so Selbstverliebt das Du uns mitteilen must das Du auf einem Gymnasium warst...ist für mich nix ,nix neues ,meine Tochter ist auch auf einem Gymnasium . Ich reibe es aber nicht jedem ungefragt unter die Nase .. also Bitte :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:36
@ahri
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ja, aber unter Erwachsenen sollte die optimalerweise auf Gegenseitigkeit beruhen.
Zitat von ahriahri schrieb:Die Aufmerksamkeit, die man dann noch braucht ist eher die, die auf Gegenseitigkeit beruht :Y:
Frau Kollegin, langsam wirst du mir unheimlich. 0.o
Ob wir während der Ausbildung unbemerkt eine Gehirnwäsche bekommen und die uns heimlich zu gleichgeschalteten Systemschafen machen?^^


2x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:37
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ja, aber unter Erwachsenen sollte die optimalerweise auf Gegenseitigkeit beruhen.
Bis auf zwei Leute, die ich normalerweise ignoriere, schenke ich doch jedem Aufmerksamkeit.
Zitat von ahriahri schrieb:Ich meine was genau hast du denn davon hier zu schreiben, dass du dich selbst für geil hältst?
Nicht viel^^
Wie gesagt, es war ursprünglich nur eine Antwort auf eine OT-Frage.
Zitat von ahriahri schrieb:Wie gesagt, dann versuch doch einfach ein bisschen weniger auf die "Provokationen" auf deine Person einzugehen, sondern deine Diskussion dahingehend zu führen, dass sie beim Thema bleibt.
Ich werds versuchen ;)


4x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:39
Gymnasier waren mir schon immer suspekt. Vor allem, wenn sie erwähnen, dass sie welche sind.
Wollen nur nicht arbeiten und ewig lang studieren diese Leute. Pfui. Meinen das ganze Jahr uuhh äähh G8/G9 alles Scheisse, Bachelor/Master zu schwer, verbringen aber viel zu viel angeblich kostbare Zeit im Jahr für Bildungsstreiks und Allmysessions.


2x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:42
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Frau Kollegin, langsam wirst du mir unheimlich. 0.o
Ob wir während der Ausbildung unbemerkt eine Gehirnwäsche bekommen und die uns heimlich zu gleichgeschalteten Systemschafen machen?^^
Oh Hilfe :D Hab dir aber ja schon oft gesagt, dass ich deine Beiträge und deine Denkweise sehr mag und gut finde. Aber ja, vermutlich lag das an der Gehirnwäsche :D

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich werds versuchen ;)
Na das ist doch immerhin schon mal was :Y:
Vielleicht finde ich deinen Diskussionsstil dann ja irgendwann nicht mehr ätzend :troll:

@kofi

Das lustige ist ja.. :D Ich hab mit keinem Wort hier über meine Schulbildung gesprochen. Weiß auch nicht warum mir das vorgeworfen wird, aber naja.
Zitat von kofikofi schrieb:Wollen nur nicht arbeiten und ewig lang studieren diese Leute.
Meinst du damit die Leute, die ständig erwähnen, dass sie aufs Gymnasium gehen/studieren/etc. oder allgemein jeden, der das tut? :D


2x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:44
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bis auf zwei Leute, die ich normalerweise ignoriere, schenke ich doch jedem Aufmerksamkeit.
Meinst du nun die 2 ...die du Leichtsinnigerweise und in einem Anflug von Selbstverliebtheit auch angeschrieben hast ? :D

Dann gebe ich dir recht ...wenn es nicht so sein sollte...sorry dann habe ich dich wohl nicht verstanden...aber bitte alles andere nur noch PN weil wir sind sonst OT ...Wir haben ja Threat Polizei :( :)


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:45
@ahri

Ja, hab mich auch gewundert. Ich glaube eva hat dich falsch geaddet. Ich les gar nix von dir von wegen Gymnasium oder so. Kommt vor, ist menschlich....^^

Allgemein meine ich :D :D :D

Was soll man dazu mehr schreiben, haha.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:46
@kofi
Nun weiß ich aber das ihr PN über mich schreibt... Danke euch... :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:46
Zwai schrieb, dass er auf dem Gymnasium war und dort als cool galt aufgrund seines Aufenthalts in der Raucherecke @kofi


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:47
@kofi

Hmm. Also ich finde nicht, dass jeder der studieren möchte sich nur davor drückt arbeiten zu gehen. Manche Leute haben auch einfach das Bedürfnis sich weiter zu bilden. Oder sie wollen in ihrem Leben einfach "mehr" erreichen. Klar mag es auch Leute geben, die nur studieren weil sie nicht arbeiten wollen, aber zu sagen "Studenten sind sowieso alle..." ist doch schon wieder so ein totales Klischeedenken :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:48
@exul
Egal ich bin nun wichtig und Selbstverliebt :D :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:48
@evadarnes

Ich kenne dich seit etwa 20 Minuten Eva :)

Gibt noch kein Grund PN´s über dich zu verfassen von meiner Seite aus.

Du meinst doch privat, oder das Gespräch zwischen ahri und mir hier? Hä

Wenn du aber möchtest, dann fang ich gerne damit an PN mit ahri über dich zu schreiben, auch unbekannterweise...^^


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 02:49
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bis auf zwei Leute, die ich normalerweise ignoriere, schenke ich doch jedem Aufmerksamkeit.
Ich meinte das jetzt auch gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.
Aber wenn sich einer ständig in den Mittelpunkt stellt, ist die zumindest nicht mehr gleichmäßig verteilt.


@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Oh Hilfe :D Hab dir aber ja schon oft gesagt, dass ich deine Beiträge und deine Denkweise sehr mag und gut finde. Aber ja, vermutlich lag das an der Gehirnwäsche :D
Danke, jetzt machst du mich ganz verlegen.^^
Geht mir bei deinen Beiträgen aber genauso. :)
Nur gleichzeitig fast identische Formulierung fand ich schon krass gerade. :D


Anzeige

melden