Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 12:59
https://www.youtube.com/watch?v=-_5JjNMPmxQ (Video: Science of Stupid - Episode 1)
Gucke ich auf Sky. Lachantidepressivum


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 13:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn man sonst im leben nix hat um mal so richtig den Rebell raushängen zu lassen.
Was ist los?

Ist dir langweilig?


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 20:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schnauze!!! Hier hat man Vids zu posten! Sonst löscht sich wieder jemand!
ich breche mein schweigen als passiver user mal.
sonst ist bei dir da oben noch alles in ordnung, oder? ist total heldenhaft und mutig JETZT nachzutreten, nachdem der betreffende user
es nicht mehr mitrbekommt. solche wie du gibts hier leider haufenweise. schade, hab mich grad durchgerungen, mich hier doch noch
etwas einzurichten, mein profil zu stylen. aber nun sage ich doch lieber auch:

gehabts euch wohl, ihr helden !

ps.
und - ja - genau wegen solchen wie dir löschen sich leute, wenn sie genug ertragen haben und irgendwann das fass voll ist.


2x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:02
@Submax

Nett von dir. Ich hab ne breite Schulter, da kannst dich ausheulen.

Ich hab hier niemandem explizit auf die Füsse getreten. Und lass mich nu mal nicht für allgemeinen Allmyfrust verantwortlich machen. Soweit alles klar bei dir?^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:04
Zitat von SubmaxSubmax schrieb:gehabts euch wohl, ihr helden !
Chill. Ich hab hier auch schon ab und zu mit dem Finger am Löschbutten gezuckt aber letztlich sollte man sich nicht vertreiben lassen. Entweder man verträgt sich oder es gibt einen auf die Glocke, ganz einfach ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nett von dir. Ich hab ne breite Schulter, da kannst dich ausheulen.
Wann bist eigentlich mal fertig mit deiner großen Fresse? Setz dich in die Ecke und halt deinen Schnabel.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:07
@dedux

Wie gross mein Mund ist, weisst du nicht.

Das ausgerechnet du Chilliger dich einmischt? Ist es zu langweilig im Kopfthread?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:08
@sherlocksfemme
Ich hab Lust jemanden zu nerven und du hast gerufen also hier bin ich, Mutti, was geht? Musst du gerade niemanden behüten?


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:08
@dedux

Neeeeeeeeeeeee, ich geh lieber schmusen mit meinem Schatziii :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:09
@sherlocksfemme
Dann sieh zu :merle:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:10
Den threadtitel haben wohl einige nicht verstanden. :D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:10
man löscht sich , weil es hier nicht die vids gibt , die man sehen will... darum ging doch der streit, sorry ....da fehlen mir die worte


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:11
Zitat von M11M11 schrieb:man löscht sich , weil es hier nicht die vids gibt , die man sehen will..
Ja, das ist ja auch ein Löschgrund. ^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:12
@dedux

Jetzt löschen oder nicht? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt löschen oder nicht? ^^
Bidde was? :D


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Bidde was? :D
Hast mich schon verstanden. :D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab hier auch schon ab und zu mit dem Finger am Löschbutten gezuckt aber letztlich sollte man sich nicht vertreiben lassen.
^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

23.03.2018 um 21:15
@NoSleep
Ehrlich nicht, ich träume hier vor mich hin und verfolge das nicht so. Ich habe Leute schreien hören und kurz mitgemacht, das ist alles. Wenn nix los ist, nimmt man was man kriegen kann :troll:


1x zitiertmelden