Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

19.03.2018 um 07:26
Youtube: Il Volo Music Evolution 2009-2017
Il Volo Music Evolution 2009-2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Il Volo Music Evolution 2009-2017


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.03.2018 um 01:25
Schade @Gamma7 das du gegangen bist.
Ich verstehe deine letzten Beiträge hier gut. Du hast vollkommen recht das Musik dort gepostet werden könnte wo auch Musik drauf steht. Es gibt fast für jede Richtung einen thread.

Schade ebenfalls das gerade @NoSleep, als Der Dj in der Musik Rubrik überhaupt, sich nicht deutlich positioniert und dir, mit seinen nix sagend antworten, fast schon in den Rücken fällt. Und damit @feme und @M11 antrieb gibt hier patzig dagegen zu reden. Statt Wind aus den segeln zu nehmen.
Auch @Pestsau, warum du auch noch dein Tempo in dem Raum wirfst. ..unklar.
Sorry.
Und ja @3.14 ICH finde das im Kopf thread mehr geschrieben Beiträge cool sind als seitenweise mucke.
Mal hier und da Musik dabei weil es gerade passt oder im Austausch untereinander...Aber stumpf eins nach dem anderen ohne Dialog?!

Das da überhaupt gegen geredet werden muss, auch noch mit so albernen Argumenten.

Es sind nur Klicks, in eine andere Rubrik oder thread, und ihr wehrt euch mit Händen und Füßen werdet zynisch ironisch und patzig.
Das muss doch nicht sein.
Er hat sich nur einen thread mit interessanten Videos gewünscht. Und ihr habt ihn blöd angepammt.

Wie gesagt, schade das ein so ruhiger, interessierter und allmy unterstützender  User gegangen ist.
:(


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.03.2018 um 01:37
:palm:


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.03.2018 um 05:55
Erstmal habe ich niemanden weg geekelt. Zweitens pamp wen anders an. Ich poste seit ca 2-3 Wochen kaum noch was. Drittens postest du selber unsinnige Videos in den Kopfthread wie Lidl 3 Min Shopping aber bitte viel Spaß dabei.
Bin ganz sicher nicht dein Ventil für irgendwelchen Frust. Pamp die anderen an die hier eine Diskussion mit Gamma geführt haben. Hatte lediglich angemerkt dass man in dem einen thread angepampt wird und dann im nächsten das gleiche Spiel.

Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.03.2018 um 07:35
c47154802b8d up 65c9756a3440 lemnis


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

21.03.2018 um 21:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schade ebenfalls das gerade @NoSleep, als Der Dj in der Musik Rubrik überhaupt, sich nicht deutlich positioniert und dir, mit seinen nix sagend antworten, fast schon in den Rücken fällt.
Und der DJ sagt dir jetzt, dass Du und auch andere Musik posten könnt, wo auch immer ihr die Lust und Laune dazu habt. Von mir aus auch im Politikthread. :D Und was heißt hier nix sagend und positionieren? Sollte ich mit @Gamma7 mitheulen, oder wie? :D

Nochmal zur Erinnerung.
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb am 17.08.2014:Hier könnt ihr Youtube Videos Posten die ihr euch grade so auf Youtube anguckt und meint es würde andere interessieren.
Es ist keine Kategorie vorgegeben das kann von Comedy bis zur Doku oder sonstwas gehen.
Viel Spaß :)
^^

@Gamma7

Ich hoffe nicht, dass du deshalb hier deinen account gelöscht hast.


@Lemniskate

Und jetzt poste ich weiter dort, wo Musik auch hingehört und zwar dort----> Was hört ihr gerade? Kennste bestimmt. :D


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:27
Kennt das jemand, es passt so schön hier rein.

Youtube: Mundstuhl Zugabe
Mundstuhl Zugabe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:32
Und der grösste Wichser ist der ohne Brille.

Was nen, was mit dir los Vierauge? hä? Was guckst nen da durchs Fenster? Komm doch rein.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:35
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:40
@NoSleep

Schnauze!!! Hier hat man Vids zu posten! Sonst löscht sich wieder jemand!


2x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:42
@sherlocksfemme

Scheisse, bin schon wieder falsch gelandet. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hier hat man Vids zu posten!
Ok. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=hdmbMY_idMw (Video: Mundstuhl: Mach es hart | Spätschicht)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:43
@sherlocksfemme

Kindergeburtstag. ^^


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 02:48
Kindergeburtstag arm und ärmer.

Youtube: Mundstuhl sind arm und ärmer
Mundstuhl sind arm und ärmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.03.2018 um 12:32
Wenn man sonst im leben nix hat um mal so richtig den Rebell raushängen zu lassen.


Wie peinlich nosleep :palm:


1x zitiertmelden
melden