Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

4.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

30.09.2019 um 23:28
Youtube: Michl Ehbauer - Die Geschichte von Lot
Michl Ehbauer - Die Geschichte von Lot



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

02.10.2019 um 19:18
Youtube: Wer hat Angst vor Harald Schmidt? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
Wer hat Angst vor Harald Schmidt? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

06.10.2019 um 11:30
Youtube: TROCADÉRO-FIXIE bike
TROCADÉRO-FIXIE bike



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

06.10.2019 um 22:08
Youtube: If SNICKERS had a commercial during WW2 - Countryballs
If SNICKERS had a commercial during WW2 - Countryballs



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.10.2019 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=oceu2aiDZI0 (Video: Mary Shelley - Frankenstein , wie alles begann | Doku | ARTE)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

08.10.2019 um 18:02
Eine Komödie mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

Youtube: Fliegende Teufelsbrüder (1939) [Komödie] | ganzer Film (deutsch) ᴴᴰ
Fliegende Teufelsbrüder (1939) [Komödie] | ganzer Film (deutsch) ᴴᴰ



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

09.10.2019 um 12:47
Hab mal wieder einen alten Klassiker auf YouTube gefunden, den ich bisher noch nicht gesehen hab.
In den Hauptrollen: Sir Sean Connery und Natalie Wood.

Youtube: Meteor 1979 German
Meteor 1979 German



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

09.10.2019 um 15:39
@-Anna-

ist ein guter Film - aus der Sicht der damaligen Zeit.

Schauen tue ich grad weniger - eher hören:

Youtube: Im Westen nichts Neues Erich Maria Remarque Hörbuch
Im Westen nichts Neues Erich Maria Remarque Hörbuch



1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 15:18
@Funzl

Hab gestern ganz vergessen, Dir zu antworten.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist ein guter Film - aus der Sicht der damaligen Zeit.
Ja, ich fand den Film, echt super gemacht. :Y:


Jetzt schaue ich mir, eine Folge von Inspektor Columbo an.
Für mich, eine der besten Krimiserien von dazumal.

Youtube: Columbo|Ein gründlich Motivierter Tod|1973|Deutsch|
Columbo|Ein gründlich Motivierter Tod|1973|Deutsch|



2x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 15:23
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Jetzt schaue ich mir, eine Folge von Inspektor Columbo an.
Für mich, eine der besten Krimiserien von dazumal.
Hehee....in den 80er bis 90er Jahren hatten wir hier in der Stadt mal einen " Kriminaler" der hatte viel mit der Figur " Columbo" gemeinsam....deshalb trug er auch diesen Spitznamen.

Nur so komische Zigarren hat der nicht geraucht - fuhr aber auch so ein altes klappriges Ding von Auto, und eine gewisse optische Ähnlichkeit konnte man unseren "Columbo" mit ruhigen Gewissen zuschreiben - angefangen bei der Frisur. :)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 15:25
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ja, ich fand den Film, echt super gemacht. :Y:
Ich kann mich auch sehr für die alten "Monsterfilme" begeistern....auch wenn sie aus heutiger Sicht völlig primitiv gemacht anmuten.

Trotzdem sind sie irgendwie gut und schön gemacht.

Wer hatte den nicht Mitleid mit Boris Karloff als " Frankensteins Monster" als er augenscheinlich in der alten Windmühle den Feuertod starb?


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 17:31
@Funzl

Bin ein großer Fan, von alten Filmen. Ich finde, speziell die Schwarz-Weiß-Filme, hatten einen ganz besonderen Charme.
Klar, es ist nicht jedermanns Geschmack. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer hatte den nicht Mitleid mit Boris Karloff als " Frankensteins Monster" als er augenscheinlich in der alten Windmühle den Feuertod starb?
Den original Frankenstein, würde ich mir auch gerne wieder mal anschauen.
Aber leider finde ich den Film nirgendwo online.


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 17:33
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Aber leider finde ich den Film nirgendwo online.
Ich denke längst nicht alles ist online. Zur Not DVD kaufen


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 17:38
@Funzl

Oh, ich sehe grad, hatte wohl Glück. Hab ja Amazon Prime, da gibt es den Film sogar, man muss nur ein bisschen was dazu zahlen, sich den Film quasi ausleihen. :Y:

Edit: dann kann ich mich am Wochenende schön gruseln :D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 17:48
@-Anna-

Schön, freue ich für dich :)

So, ich bin raus für heute....schönen Abend noch *wink*


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 17:54
@Funzl

Danke! :)

Wünsche Dir auch einen schönen Abend. *zurück wink*


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.10.2019 um 19:15
Youtube: Die Physiker (1964)
Die Physiker (1964)



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

11.10.2019 um 23:33
Youtube: GUILD WARS 2 #03 | GILDENKRIEG ZUM DRITTEN | [DEUTSCH][LIVE]
GUILD WARS 2 #03 | GILDENKRIEG ZUM DRITTEN | [DEUTSCH][LIVE]



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

13.10.2019 um 19:00
Youtube: Könnten Gammablitze das Leben auf der Erde auslöschen? | Harald Lesch | Terra X
Könnten Gammablitze das Leben auf der Erde auslöschen? | Harald Lesch | Terra X



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

13.10.2019 um 19:08
Youtube: Supermassive Schwarze Löcher – Rätsel um Entstehung gelöst? | Harald Lesch
Supermassive Schwarze Löcher – Rätsel um Entstehung gelöst? | Harald Lesch



melden