Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.01.2020 um 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=lGD41AwNh4M (Video: Der lustigste Papagei der Welt)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.01.2020 um 14:00
Ich schau mir gerade an wie der gute Drachenlord (Ruiner Wonkler) immer mehr dem Irrsinn und seiner eigenen Blödheit zum Opfer fällt, einfach herrlich.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

22.01.2020 um 18:15
Meine Armee!!!!!
Damit werde ich hier auf Allmy die bööööösen Moderatoren besiegen und die Herrschaft an mich reißen!!!!!
Youtube: Duck March [Hell March with ducks]
Duck March [Hell March with ducks]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


XD XD XD XD
War nur Spaß :D


melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

26.01.2020 um 19:09
War ein beschissener Propagandafilm, aber die Kampfszene war von der Aufmachung her gut.
02:10 Minuten muss ich immer sowas von lachen :D

Youtube: Fury "Tiger Vs 4 Sherman" [FullHD|1080p]
Fury "Tiger Vs 4 Sherman" [FullHD|1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

29.01.2020 um 17:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:War ein beschissener Propagandafilm, aber die Kampfszene war von der Aufmachung her gut.
Ja war eine Vertane Chance auf einen Soliden Kriegsfilm aus Panzersicht.


melden
melden
melden