Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

09.05.2021 um 16:06
Anleitung " Butterbrot - mal etwas anders"


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.05.2021 um 21:46
Youtube: Ngozi Adichie, Espedal, Gospodinov und Remarque - Literaturclub 24.06.14
Ngozi Adichie, Espedal, Gospodinov und Remarque - Literaturclub 24.06.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Eine ganz gute Besprechung von Remarques IM WESTEN NICHTS NEUES. Die sprechen genau das an was mir an Remarques grandioser Erzählkunst auch so sehr gefällt, da kann ich nur andauernd zustimmend mit dem Kopf nicken.

Obwohl, es ist nicht mein bevorzugtes Buch von ihm. Es ist dasjenige Buch, das ich die wenigsten Male wieder gelesen habe.


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

12.05.2021 um 08:30
Ueber den Schmuggel von Lebensmitteln im Tessin während dem 2. Weltkrieg.


Youtube: Vernissage Schmuggelausstellung
Vernissage Schmuggelausstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.05.2021 um 15:15
Youtube: DERRICK  FOLGE 182 - EIN MERKWÜRDIGER TAG AUF DEM LANDE (1989)
DERRICK FOLGE 182 - EIN MERKWÜRDIGER TAG AUF DEM LANDE (1989)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieder stören wir jemanden beim Telefonieren.

Coole Folge :)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

15.05.2021 um 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=ZQvK504soOQ (Video: // Die Königin der 1000 Jahre // Folge 01 - 09.09.1999 09:09:09)


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

16.05.2021 um 09:18
Youtube: Zurich Fluntern cemetery, Switzerland.
Zurich Fluntern cemetery, Switzerland.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor etlichen Jahren bin ich auch durch die Grabreihen gegangen. Ich erinnere mich an die Grabstätten von Therese Giehse, von Elias Canetti, dem Verleger Emil Oprecht und seiner Frau, vom Regisseur Kurt Früh u.a.m….am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben ist auch mir das Grab von James Joyce mit der grandiosen Bronzestatue.

Yvan Goll, ein grosser Verehrer von Joyce dichtete: An Joyces Grab verweht die Menschensprache.


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

16.05.2021 um 18:36
https://www.youtube.com/watch?v=t7hKW955SoE (Video: Let your voice be heard for our planet! | Armin van Buuren teamed up with WWF & Eurovision.)


melden
melden