Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 06:01
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Sie is ein würdiger Nachfolger des drachenlords.
Diese ominösen Schreiben und Artikel, die da momentan um die Tussi herum auftauchen, sind an Hirnschiss kaum zu überbieten. Ob sie den BS selbst schreibt? Oo
Würd ich ihr glatt zutrauen; das klingt schon etwas nach ihren eigenen Tagträumereien..

Voll der Krimi mit wirklich hohem Unterhaltungswert :D

Youtube: HaHa! Shurjoka-Anwälte blamieren sich komplett
HaHa! Shurjoka-Anwälte blamieren sich komplett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 06:36
@nasenstüber
Ich vermute mal entweder sie oder freiraumreh...


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 07:59
Also diese ganzen fragwürdigen Content Creator faszinieren mich momentan; was für eine Energie, was eine kreative Kraft hinter diesen verdrehten Hirnen steckt, ist schon bemerkenswert. ^^
Bringt wohl auch richtig Asche, wenn du den passenden Ton triffst.

Ob ich das auch könnte? :troll:

Wahrscheinlich bin ich viel zu langweilig. >_>

Youtube: DEKARLDENT reagiert auf MEIN VIDEO 😲 | REAKTION auf DEKARLDENT
DEKARLDENT reagiert auf MEIN VIDEO 😲 | REAKTION auf DEKARLDENT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 12:31
Youtube: Steven Seagal's Code Of Honor Is An Incoherent Mess - Worst Movie Ever
Steven Seagal's Code Of Honor Is An Incoherent Mess - Worst Movie Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Peak Content
Ich zieh mir momentan die "Worst Film Ever"- Reihe mit Putinfreund Steven Seagal rein :troll:


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 12:40
Obacht! Der Chefjurist von YT_Deutschland reagiert auf den Beef des Jahres :D

Youtube: KuchenTV: Zerstört ihn Shurjoka schon wieder? Anwalt Solmecke REAGIERT | Anwalt Christian Solmecke
KuchenTV: Zerstört ihn Shurjoka schon wieder? Anwalt Solmecke REAGIERT | Anwalt Christian Solmecke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 18:03
Youtube: Wie der deutsche Film sein Publikum verarscht
Wie der deutsche Film sein Publikum verarscht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie fürchterlich muss es sein, diesen völlig sinnlosen und unnützigen Film zu sehen 🥹 1Million Minuten


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

07.02.2024 um 18:08
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie fürchterlich muss es sein, diesen völlig sinnlosen und unnützigen Film zu sehen 🥹 1Million Minuten
Hab ich mir nach dem Vid auch gedacht; und das auch noch teilweise mit unserem Geld finanziert.
Dabei haben wir sehr kreative Filmemacher im Land - aber die wollen dann stellenweise nicht mal finanzielle Unterstützung, weil sie nicht möchten, dass ihnen irgendwer ins Handwerk pfuscht. Siehe "Sonne und Beton", der trotzdem oder vllt gerade deshalb ein super Film wurde.


melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

08.02.2024 um 10:12
Bilde dir doch mal eine Meinung darüber, wie du dir eigentlich deine Meinung gebildet hast. ^^

Youtube: Die Zerstörung der Zerstörer! – Küppersbusch TV
Die Zerstörung der Zerstörer! – Küppersbusch TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.02.2024 um 16:15
@krungt
Youtube: Tischmanieren
Tischmanieren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es sind keine Asiaten. Aber ein bisschen sehen sie so aus. Mit etwas Phantasie ...


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.02.2024 um 16:26
Knigge - the ideological president of manners!


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.02.2024 um 16:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber ein bisschen sehen sie so aus. Mit etwas Phantasie ...
Nordasiaten sehen oft so aus :D


melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.02.2024 um 16:57
Eines der süßesten Videos über Barney :lv:

Youtube: Ahhh! Bath Time! Poor Barney gets his feet wet 🤣😂 Getting blow dried afterwards is sooo worth it!
Ahhh! Bath Time! Poor Barney gets his feet wet 🤣😂 Getting blow dried afterwards is sooo worth it!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie er das Planschen und Föhnen genießt ... awww


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

10.02.2024 um 17:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Barney
Ein richtig cooler Typ ^^


melden