Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

7.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Filme, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

12.02.2024 um 07:02
Youtube: CHAPLIN IN CONCERT - WITH A SMILE
CHAPLIN IN CONCERT - WITH A SMILE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CHAPLIN IN CONCERT - WITH A SMILE

"Er war nicht nur Komiker, Schauspieler, Filmemacher und Drehbuchautor – sondern auch Komponist. Für die Filmmusik zu "Limelight" (Rampenlicht) erhielt Charlie Chaplin 1973 einen Oscar. Mit Filmszenen u.a. aus "The Great Dictator", "City Lights" oder "Modern Times" und der Originalmusik von Charles Chaplin, Johannes Brahms, Richard Wagner und Léo Daniderff nimmt "Chaplin in Concert – With a Smile" mit in die Welt von Charlie Chaplin. "
(rbbKultur)


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

12.02.2024 um 13:30
Youtube: Der neue Trainer Drachenlord
Der neue Trainer Drachenlord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Drachengame in 126 Sekunden erklärt 🤷🏼‍♂️


melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

12.02.2024 um 14:02
Youtube: Colonia Duett - Auftritt Kölner Karneval 1989
Colonia Duett - Auftritt Kölner Karneval 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Colonia Duett - Auftritt Kölner Karneval 1989


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

12.02.2024 um 23:20
Training mit einer absoluten Muay Thai Legende; würd ich auch gern mal machen^^

Youtube: Saenchai Taught Me His New Tricks
Saenchai Taught Me His New Tricks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was schaut ihr gerade auf Youtube?

13.02.2024 um 10:27
Mai Thi, ich liebe dich, und würde dich sofort als Zweitfrau nehmen, .. wenn du mir nicht intellektuell haushoch überlegen wärst, und ich dich deshalb vermutlich zu Tode langweilen würde :D

Youtube: STATEMENT.
STATEMENT.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden