Was schaut ihr gerade auf Youtube?
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.03.2025 um 17:29
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2025 um 17:38
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2025 um 19:09So, jetzt gleiten wir aber alle ganz geschmeidig ins Wochenende 🤗

Adorable Kittens Think Their Golden Retriever Is The Best Bed In The World!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.04.2025 um 19:38Was schaut ihr gerade auf Youtube?
04.04.2025 um 19:52Was ist Youtube?
05.04.2025 um 16:13Beitrag von Nemon (Seite 415)
Awww :lv:
Wenn man sich so etwas anschaut, verfliegt jedweder negativer Vibe. Merci dafür.
Ich sehe mir momentan viele Folgen von Dirty Harry Schmidt an. Über Vieles lache ich auch heute noch sehr. Es ist halt Satire.
Mir gefallen die Sendungen vor den 2000ern am besten, das war alles so frisch, bei uns in D neuartig, keck, provokant unfassbar gut waren stets die Analysen und die Darstellung des Banalen.

Piet Klocke :Y:
Awww :lv:
Wenn man sich so etwas anschaut, verfliegt jedweder negativer Vibe. Merci dafür.
Ich sehe mir momentan viele Folgen von Dirty Harry Schmidt an. Über Vieles lache ich auch heute noch sehr. Es ist halt Satire.
Mir gefallen die Sendungen vor den 2000ern am besten, das war alles so frisch, bei uns in D neuartig, keck, provokant unfassbar gut waren stets die Analysen und die Darstellung des Banalen.

Die Harald Schmidt Show - 0300 - 1997-09-03 - Herbert Feuerstein, Piet Klocke, Live IFA Berlin
Externer Inhalt
Piet Klocke :Y:
05.04.2025 um 16:32Lesen, ja, aber in der Ungestörtheit ... die Hütte erwartet ihren Leser ...
Ein youtuber aus Südfrankreich
poetisch - melancholisch - 1 joke garantiert - philosophisch - entspannend

Ein youtuber aus Südfrankreich
poetisch - melancholisch - 1 joke garantiert - philosophisch - entspannend

Cabane secrète. Carnets du grand chemin.
Externer Inhalt
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2025 um 18:32So was hat es nie wieder gegeben in der dt. TV-Landschaft. Auch in Kombi mit Feuerstein. Es war von daher durchaus epochal.FlamingO schrieb:Ich sehe mir momentan viele Folgen von Dirty Harry Schmidt an. Über Vieles lache ich auch heute noch sehr. Es ist halt Satire.
05.04.2025 um 18:36Herausragend war vor allem Schmidteinander.Nemon schrieb:Auch in Kombi mit Feuerstein. Es war von daher durchaus epochal.
Die Late Show war zwar auch oft gut, aber nur die deutsche Version von Letterman oder Johnny Carson (also nichts eigenes oder originelles)
05.04.2025 um 18:37"Schmidteinander". Was hab ich das gefeiert, und finde es auch heute noch genial!Nemon schrieb:Auch in Kombi mit Feuerstein. Es war von daher durchaus epochal.
05.04.2025 um 18:40Loooooool, ich lach ab: @Groucho und ich stimmen überein :note:
Na ja, es ist immer noch Anfang April ... ;)
Na ja, es ist immer noch Anfang April ... ;)
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2025 um 18:40Ach so, ja. Das meinte ich eigentlich auch.Groucho schrieb:Herausragend war vor allem Schmidteinander.
Die Late Night war schon etwas bemühter.
07.04.2025 um 02:28Was schaut ihr gerade auf Youtube?
11.04.2025 um 05:20
melden
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2025 um 16:35Und auch heute wieder wollen wir ganz geschmeidig und harmonisch ins Wochenende gleiten 😌
![Youtube: Amazing Love Between a Golden Retriever and a Cat [CUTEST VIDEO EVER]](/static/th/yt/Wkpzo1AS6rc/hqdefault.jpg)
![Youtube: Amazing Love Between a Golden Retriever and a Cat [CUTEST VIDEO EVER]](/static/th/yt/Wkpzo1AS6rc/hqdefault.jpg)
Amazing Love Between a Golden Retriever and a Cat [CUTEST VIDEO EVER]
Externer Inhalt