Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Entwicklung 1000+x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:45
@IvosRaw

Was meinst du mit Augen?

Anzeige
melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:46
@IvosRaw
Wir Menschen haben normalerweise 2 Augen bzw 1 Augenpaar ...

Was dachtest du denn ...?


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:46
@Galaxys81
Mit Verschwörungen hat dieses Thema ja gar nix am Hut. Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdanken ;)


3x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:48
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Mit Verschwörungen hat dieses Thema ja gar nix am Hut.
Ist doch alles derselbe Mist. Verschwörungskram hängt mit dem ganzen Esoterikkram doch auch zusammen. Das allsehende Auge wird bei den Illuminaten auch oft genannt und sind wir bei den Illuminaten sind wir wieder in der Verschwörungsszene.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:48
Hab noch mal nachgezählt, ich hab definitiv 2 Augen, ein Unterbewusstsein und eine Intuition dazu.
Von daher sind es eigentlich 3


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:48
@IvosRaw
Was für urzeitliche Monster meinst du?


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:49
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdanken ;)
Ich denke, das beim Thema Evoloution eher Begriffe wie "entwickeln" und weniger solche wie "verdanken" eine Rolle spielen ...

Edit: Davon abgesehen dass "Monster" ein sehr unwissenschaftlicher Begriff ist ...


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:49
@x-ray-2
Es gibt da so ein Mythos wo sich jemand ein Auge ausstechen ließ.. Odin war das glaub ich... Bestimmt nicht ohne Hintergrund...


1x zitiertmelden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:50
@IvosRaw

Troll "hust"


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:50
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb: Auf jeden Fall haben Wir definitiv solchen urzeitlichen Monstern die menschliche Rasse zu verdanken
Was hat das jetzt wieder mit Deinen komischen Augen zu tun? Welche Monster überhaupt?


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:51
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Es gibt da so ein Mythos wo sich jemand ein Auge ausstechen ließ.. Odin war das glaub ich... Bestimmt nicht ohne Hintergrund...
Selbst wenn, wieviele Augen hatte er denn noch übrig, laut dem Mythos, nachdem ihm eines ausgestochen wurde ...?


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:51
@DonFungi Ja, dass sagte ich auch bereits. Ich denke die "Drei-Augen-Theorie" ist am verbreitesten und am glaubhaftesten oder einfach besser logisch nachvollziebar.
Es ist ja auch medizisch nachgewiesen...


1x zitiertmelden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:52
Mich interessieren hier eigtl. Mehr Karikaturen von anderen Monstern, um meine Phantasie zu beflügeln.

Wenn ihr welche findet immer her damit :)


2x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:52
Finde ehrlich gesagt eher interessant, wenn einer der Sinne defekt ist. Bei einem Blinden zum Beispiel, die Effektivität der restlichen Sinne deutlich steigt.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:52
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Es ist ja auch medizisch nachgewiesen...
Dann hast du doch vielleicht einmal ein paar Belege für mich dazu, oder?


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:52
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Mich interessieren hier eigtl. Mehr Karikaturen von anderen Monstern, um meine Phantasie zu beflügeln.

Wenn ihr welche findet immer her damit :)
Dein Thread wäre besser im Unterhaltungs-Bereich aufgegehoben ...


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:53
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Mich interessieren hier eigtl. Mehr Karikaturen von anderen Monstern, um meine Phantasie zu beflügeln.
Ach und warum machst Du dann so einen Thread hier auf? Wenn's Dir eigentlich um Monsterbilder geht?


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:54
@IvosRaw
Wenn du mindestens bis 2 zählen kannst, solltest du auch von alleine wissen wieviele Augen wir haben :D


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:55
@Galaxys81
Jo ich will diese Monster halt jagen und grillen h) ahwas halt nur so just for fun. Vielleicht stossen Wir ja so zusammen auf neue Erkenntnisse


1x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:55
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Jo ich will diese Monster halt jagen und grillen h) ahwas halt nur so just for fun.
Das meinte ich ja mit UH-Bereich ... Obwohl selbst dafür ist es eigentlich noch zu dumm ...


Anzeige

1x zitiertmelden