Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Entwicklung 1000+x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:56
@Cataract
Genau das ist auch ein Indiz für diese vielen Augen. Nur wer lässt sich schon freiwillig einer der 5 Sinne wegnehmen oder gar ein Auge klauen?

Anzeige
melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das meinte ich ja mit UH-Bereich ... Obwohl selbst dafür ist es eigentlich noch zu dumm ...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 20:57
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nö denk' ich nicht. Er benutzt alle Sinne die vorhanden sind sehr gut.
Ich kann noch nichts beweisen, nur ein teil wissenschaft geht davon aus das nicht alle ihren sinnen benutzen. Angeblich haben sie noch ein dazu entdeckt.

Da wir ein anderes leben leben wie früher schlummern so etliche sinne. Bei wenige sind sie ausgeprägter.

Nein es gibt noch keine beweise, nur wir werden es in die nächste kommende jahre mehr erfahren.

mal hoffen das wir bis dahin gesund sind ;-)


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:04
@Galaxys81
Vielleicht wäre es interessant zu hinterfragen, warum sich diese vielen Augen nicht bewährt haben und die Natur nur bei manchen Kreaturen wie der Spinne zB. Mehr Augen angebracht hat.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:13
Naja am Anfang herrschte eben Chaos und das Auge war eines der ersten Erfindungen... Es musste sich erstmal orientieren und einen Sinn erschaffen/finden. Meinen Recherchen zu Folge. Denn wie soll ohne Chaos unter urzeitlichen Monstern jemals diese Schönheit und Ordnung enstanden sein.

Naja ich hab jetzt Lust auf Doom3.....


1x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:13
Ich kann von mir behaupten dass ich zwei Augen habe.
Ich könnte eines zuhalten,hab dann aber immer noch zwei
Mein Großvater hat bei einem Unfall eines verloren und trug ein Glasauge.Der hatte dann ein echtes und ein falsches,waren aber trotzdem zwei.


Manchaml habe ich Hühneraugen zählt das auch ?


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:15
@MisterZed
Ja Hühneraugen sind ein Indiz dafür für schlechtes Sehen mehr oder weniger. :)


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:16
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Naja am Anfang herrschte eben Chaos und das Auge war eines der ersten Erfindungen...
Das Auge war eine Erfindung ...?

Meinst du das ernst oder vestehst du die Bedeutung der Worte die du hier benutzt wenig bis gar nicht ?
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Naja ich hab jetzt Lust auf Doom3.....
Ja mach ma, hier wird das eh nix mehr vernünftiges ...


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:17
@x-ray-2
Eine Erfindung einer Erfindung. Nicht im klassischen Sinne.


2x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:21
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Eine Erfindung einer Erfindung. Nicht im klassischen Sinne.
Was meinst du denn überhaupt mit "Erfindung" ...?


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:23
@x-ray-2
Ein Phantasiekostrukt/eine Idee welches sich selber im Nichts fand, so in der Art., und Real wurde.


1x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:25
@IvosRaw
Ein Phantasiekostrukt welches sich selber im Nichts fand, so in der Art.
Erfindungen und Phantasiekonstrukte haben nichts mit einander zu tun ... Und was heisst "im nichts fand" ...?

Ich denke auch wir lassen das, weil du scheinbar selbst nicht weisst, was du hier schreibst ...


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:28
Nebem dem ganzen unausgegorenen Quark, der hier verzapft wird, hier mal was was wirklich wissenschaftlich Nachgewiesenes.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:29
Kommt drauf an wie viele Hühneraugen der Mensch hat.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:29
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Eine Erfindung einer Erfindung.
Bitte was?
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Ein Phantasiekostrukt/eine Idee welches sich selber im Nichts fand, so in der Art., und Real wurde.
So ein Quatsch.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:31
@Galaxys81
Platon oder so hat es ja ähnlich umschrieben. Is ja auch Wurst.


1x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:31
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb: Achja und wenn jemand schon mal irgendwo so ein Höllenvich mit vielen Augen gesehen hat kann er gerne davon berichten oder es hier posten. 
Gestern hab ich so eins gesehen... hing über meinem Bett und hatte 8 Augen, dieses Drecksvieh. Jetzt lebt es im Staubsauger, also Gefahr gebannt. :)


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:36
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Platon oder so hat es ja ähnlich umschrieben.
Platon oder so? ..... Oh man.
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Is ja auch Wurst.
Ja, ich bin da derselben Meinung wie X-RAY-2, das wir das dann doch wirklich lieber lassen, weil ich denke auch, das Du ganz offensichtlich selbst nicht weißt was Du hier schreibst.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:39
@Galaxys81
Wenn du nix zum thema beizutragen hast lass es doch einfach.


2x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 21:41
Weist Du überhaupt selbst was das Thema ist? Erst willst Du wissen wieviele Augen wir haben, dann möchtest Du einfach Monsterbilder haben, dann schreibst Du was von Erfindungen, Plato oder so....


Anzeige

melden