Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Entwicklung 1000+x ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 22:10
@Micha007
Nein die Sensibilität der anderen Augen ist Absichtlich auf ein Minimum an Sehkraft reduziert, damit es niemand merkt, dass wir tausende feiner Augen haben. Ausserdem wär mir das jetzt zu anstrengend. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 22:35
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Ausserdem wär mir das jetzt zu anstrengend.
Trommler, und wenn's ans Eingemachte geht - Ausreden über Ausreden.

Warum gibst Du nicht offen und ehrlich zu, das das mit den Augen einzig auf ein Phantasiekonstrukt baut. So verdienst Du Dir dann auch Respekt, andernfalls bist Du nur der Troll, der sich hier was zusammenphantasiert um für rund eine Stunde Aufmerksamkeit erlangte.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 22:39
@Micha007
Okayyy ich definier Phantasiekonstrukt aber nicht wie ein normalsterblicher der grade die 1. KLAsse besucht.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 22:47
@IvosRaw
Wenn du mehrere Augen hast,wieviele Ohren hast du denn ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 22:55
Ich finde nur zwei.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 22:59
Nehmt Euch in Acht vor dem Hühnerauge!

20080330-huehnerauge-CRW 9797


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:03
@MisterZed
Ursprünglich hattest Du unendlich viele Ohren. Aber Deine Entwicklung ist so weit "vorangeschritten" dass Dir momentan 2 völlig genügen. ;)


4x zitiertmelden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:08
@IvosRaw
Zitat von IvosRawIvosRaw schrieb:Ursprünglich hattest Du unendlich viele Ohren.
Hast Du Belege dazu? (Ein Link würde für's Erste genügen).


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:09
Das Bild vom eingangspost zeigt Azatoth einen von Lovecraft erschaffenen Dämon.

Ich denke doch nicht dass wir alle uralte Dämonen sind oder? ^^ Ich für mein Teil habe nur 2 Augen


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:11
@IvosRaw

Willst du sagen das wir ursprünglich mal Shoggothen waren, oder wie.
H.P. Lovecrafts Geschichten sind alle pure Fiktion.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:15
@Micha007
Du scheinst doch mit Deinen 2 Ohren (noch) Recht zufrieden zu sein, (wie viele andere auch) wozu brauchst Du da noch Belege?

@SECRET

Nein.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:17
@IvosRaw
Belege dafür, das wir früher unendlich viele Ohren hatten.
Denn Du schreibst es ja hier, folglich hast Du es irgenwo gelesen/gehört und diese Quelle hätte ich nun auch ganz gerne mal durchgelesen.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:20
@IvosRaw
Nein zu :"Lovecrafts Geschichten sind alle pure Fiktion" oder Nein zu :"das wir ursprünglich mal Shoggothen waren"


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:21
@Micha007
Mal ne andere Frage. Auf Welcher Quelle basiert die Phantasie? Ich hab mir das aus meheren Quellen zusammengereimt. Teils Physik teils Fiktion.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:24
@IvosRaw

Es wär halt hilfreich deinen Gedankengang zu erläutern, anstatt diese These/Behauptung nur in den Raum zu werfen, so ist es extrem schwierig eine Diskussion zu führen, oder überhaupt nur anzufangen.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:26
@SECRET
Neee bin jez beleidigt und müde. .... Da wir im UH gelandet sind, ists eh sinnlos... Usw.


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:29
Wie soll der menschl. Körper versteckte Teile wie z. B. Augen haben? Vor allem wo?

Was ist mit Röntgenaufnahmen? Sie müssten ja versteckte Teile zeigen.


melden
IvosRaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:32
@barbieworld
Röntgenstrahlung ist nur eine Frequenz von abermilliarden.... Erforsche einfach andere Dimensionen.....


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:33
@IvosRaw
andere Dimensionen? Was meinst du damit?


melden

Wieviele Augen haben Wir wirklich?

17.08.2014 um 23:36
@barbieworld
Ich glaube er trollt -.-


Anzeige

melden