Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeichnen-Thread :D

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeichnen-Thread :D

09.06.2020 um 00:06
Dann wird es mal wieder Zeit dafür


melden

Der Zeichnen-Thread :D

09.06.2020 um 00:07
@Cherokeerose irgendwie ja :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

09.06.2020 um 07:26
@Rattenpinsel
@delta.m


Ihr habt es erkannt! *ding ding ding ding* es ist das Selbstportrait von Gustave Courbet.

Stencil Version aus Tipp-Ex


melden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 04:11
Wie ist das eigentlich hier mit digitalen Bildern? Jetzt von Hand gemalt mit Zeichentablet und dem entsprechenden Programm. Darf man sowas hier auch posten? Ich frage weil ich viele Leute kenne die das nicht als Kunst sehen weil es digital gemacht ist und man in so einem verrückten Irrglauben steckt, digital zeichnen sind "nur ein paar Klicks" und fertig. :D


3x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 07:40
@Ninenya
habe digitale Bilder auch hochgeladen. Ich finde, dass es auch Kunst ist und ich würde mich freuen, wenn du ein Bild hochladen würdest :)

Jaa, wenn man keine Ahnung hat, dann bleibt man halt doof. Mach dir keinen Kopf deswegen


melden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 11:30
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Darf man sowas hier auch posten?
Jaa :Y:


melden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 13:09
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Darf man sowas hier auch posten?
Jaaaaaaa, mach bitte :)

----------------

... auch von mir wieder was "Digitales":


frxOriginal anzeigen (0,2 MB)

... erschienen aus einer anderen Dimension ...


melden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 18:05
Mal schauen ob ich einen Wolf finde :D
Sieht gut aus :Y:


Wie ein Octopus der sich tarnt.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 22:19
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Wie ist das eigentlich hier mit digitalen Bildern?
Aus meiner frühen Periode mit Cinema 4D:
Image00038Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

13.07.2020 um 22:50
@Hyperborea

Toll! :Y:

Die Regentropfen auf der Scheibe und der Schatten davon sehen sehr realistisch aus.


Hast du die Objekte selbst "gebaut"?

Wenn JA, nochmals großen Respekt dazu.

(Wann ist das Bild ca. entstanden?)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:00
@delta.m

Die Figur gabs als Grundobjekt, der Rest ist meine.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:33
@Hyperborea
@delta.m


eure Bilder sind echt der Hammer!! MEEEEEEEHR


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:41
@oneiroi

Der Trinker:

Image00037Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:42
@Hyperborea
Hammer, einfach nur Hammer! ich nehme mal an, dies dauerte schon seine 30-45 Stunden?


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:43
@oneiroi

Du, das weiss ich nicht mehr.

Danke !


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:46
@Hyperborea
es ist so melancholisch, total meiner Stimmung und meinem Geschmack entsprechend


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 07:49
A Place of Peace:

Image00007Original anzeigen (0,2 MB)

Amen ;)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 08:06
yyesss


melden

Der Zeichnen-Thread :D

14.07.2020 um 08:17
@Hyperborea

Richtig gut, gefällt mir!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

24.07.2020 um 21:46
Also denn, dann zeig ich euch mal eines meiner selbst gezeichneten. Bilder.
Dies ist ein Bild, dass ich also als Zeichnung nicht gelernt habe.
Es ist nur ein Hobby von mir.

Das ist ein Kirschblütenzweig


IMG 20200702 224749Original anzeigen (8,1 MB)
Copyright by :Soulfire


melden