Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeichnen-Thread :D

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 14:25
@oneiroi

Ja, da hab ich mich auch schon ordentlich bedient *___*
Und man kann da ja auch so wahnsinnig viel feinjustieren, das ist wie im Paradies! :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 15:33
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Dieses "Monster" hier habe ich kürzlich in den Untiefen des fraktalen Kosmos "gefunden"
sowas gefällt mir auch immer wieder ganz gut.
da kann seiner fantasy freien lauf lassen.

(wenn man's so kann wie du!)



@oneiroi

du bist doch bestimmt professionell unterwegs mit deiner malerei?

finde deine malerei (wenn man das so sagen darf) absolut!

:D


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 15:34
@oneiroi

ich kann auch mahlen - aber eben leider nur kaffeebohnen.

:D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 15:39
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:du bist doch bestimmt professionell unterwegs mit deiner malerei?
Haha, dankeschön - aber nein. Ich bin nicht am Kunststudium angenommen worden, da ich einen Vorkurs nicht hatte..
Spoileralso entschied ich mich für die Politik.

Also mahlen ist auch eine Kunst, nicht zu fein - nicht zu grob! Das soll man nicht unterschätzen!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 15:41
@ahri
oh jaa!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 16:32
@oneiroi

Nochwas zu diesem Bild von Dir:


x

Da hab ich doch glatt eine Weile gebraucht um zu erkennen, was es darstellt :palm:
Könnte man glatt im Bilderrätsel-Thread bringen ... :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 19:07
Wen stellt es denn dar :ask: @delta.m
(Ich such grad ein Bild von dir, auf dem ist eine Art Nebel zu sehen, ist aber glaube ich in dem anderen Thread..)


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 19:41
@Rattenpinsel
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Ich such grad ein Bild von dir, auf dem ist eine Art Nebel zu sehen, ist aber glaube ich in dem anderen Thread..
Ich weiß gerade nicht, welches Bild du meinst.
In der Künstler - Motivations Gruppe hatte ich mal diese Bilder geladen:

Spoiler

0a2b2c2a408006f3 us1

3353d72d9ee3bf08 engine1

591a3ac05563d4f6 som



und iwo in einer anderen Rubrik noch ne handvoll ähnliche Bilder -
aber ich weiß nicht mehr wo das war :cry:
und ob da was "nebelartiges" dabei war ...?


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 19:47
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:welches Bild du meinst.
In der Künstler - Motivations Gruppe hatte ich mal
Ja das obere :Y:
Siehst du auch einen Wolfskopf unten links oder war das sogar Absicht :D

(Wer ist denn auf dem Bild von 16:32)


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 19:56
@Rattenpinsel
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Siehst du auch einen Wolfskopf unten links oder war das sogar Absicht
Nein - erstmal kann ich da nichts erkennen ..................
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Wer ist denn auf dem Bild von 16:32
Das "Rätsel-Bild" hat @oneiroi angefertigt
Beitrag von oneiroi (Seite 12)
(das 5. von oben)


Versuche mal herauszufinden, was es darstelllt - und ich such den Wolfskopf :D


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 20:11
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Versuche mal herauszufinden, was es darstelllt
Einen Menschen oder nicht?🙈 Aber wen ..
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:und ich such den Wolfsko
:D Okay. Er schaut von uns ausgesehen nach rechts. Von sich aus nach vorne. Könnte auch ein Hund sein..


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 20:20
@Rattenpinsel
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Einen Menschen
ja
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Aber wen ..
hehe - nachher machst du so palm1
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Er schaut von uns ausgesehen nach rechts. Von sich aus nach vorne. Könnte auch ein Hund sein..
Nix zu machen, erkenn nix :(
Und du meinst wirklich das 1. Bild mit der "Qualle"?


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 20:29
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Nix zu machen, erkenn nix :(
Und du meinst wirklich das 1. Bild mit der "Qualle"?
Ja. Man muss schon ein bisschen ranzoomen. Hab mir das ab und zu angeschaut und dann gesehen. Da sind so ne Art Kringel einer ist das Auge 😁
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:ja
Rattenpinsel schrieb:
Aber wen ..
hehe - nachher machst du so
Und wenn ich die Person nicht kenne? :o:


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 20:34
@Rattenpinsel
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Man muss schon ein bisschen ranzoomen.
Werd ich machen - zooooomen - und wehe, da ist nichts :D
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Und wenn ich die Person nicht kenne?
Du müßtest sie heute schon gesehen haben (wenn auch vllt. nicht bewußt) ... ;)


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 21:15
Hat jetzt ein bisschen gedauert, aber es hat geklappt :D3bzp8jeuuwaj tuebtomnblwml 0a2b2c2a408006f3 us12 ups sein rechtes Ohr ist nicht vollständig. Spitze fehlt.. @delta.m

Kein Schimmer wer das sein soll. Die Person fasst sich in die Haare ja?


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 21:23
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Hat jetzt ein bisschen gedauert, aber es hat geklappt
zum verzweifeln - sorry, ich erkenne nichts :cry:
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Die Person fasst sich in die Haare
ja
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Kein Schimmer wer das sein soll.
auflösen? @Rattenpinsel


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 21:37
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Du müßtest sie heute schon gesehen haben (wenn auch vllt. nicht bewußt) ... ;)
Verwirrt mich. Ganz sicher? :D


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 21:38
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Verwirrt mich. Ganz sicher? :D
Ja, auf dieser Seite z.B. ;)


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 21:45
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ja, auf dieser Seite z.B. ;)
Achso :D kenn ich nicht wer ist das? Johnny Depp? Rembrandt? :D kp ...


melden

Der Zeichnen-Thread :D

08.06.2020 um 21:46
schau dir den Avatar des Bilderstellers an @Rattenpinsel

ach du hast es ja erkannt , sorry
wer das ist, weiß ich auch nicht - vllt. ist es oneiroi selbst?


melden