Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen, Illustration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 10:45
Moin zusammen,

ich suche jemanden, der Spaß am zeichnen (und auch gut ist) hat und das auch noch umsonst für mich machen würde.

Ich schreibe im Moment an meinem Kochbuch und brauche Illustrationen, z.B. wie ein Kind am Tisch bei der Oma sitzt und freudig auf das Essen wartet. Das ganze sollte "nett" aussehen und bunt sein, wie aus einem Kinderbuch.

Eben die typische Erinnerung an die Kindheitstage :)

Falls mein Buch gedruckt werden sollte, bekommt derjenige natürlich Euronen dafür !

Hat jemand Interesse ? Dann bitte melden, am besten ein paar Zeichnungen anhängen, um zu sehen, ob es meinen Vorstellungen entspricht.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 10:53
Nen Kochbuch? Du? Zeichnungen wie aus nem Kinderbuch? Das wirft jetzt mein Weltbild durcheinander....


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:02
bischof am kreuz mit süsskartoffeln...

gehängte katholiken an orangenvinigrette...

..das wird bestimmt ein bestseller :D


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:02
@GilbMLRS

Ja, ein Kochbuch ^^ Ich koche schon seit ich 15 bin und vor allem Omas und Mamas Gerichte. Heutzutage nimmt sich leider fast niemand mehr Zeit fürs Kochen, möchte ein Buch schreiben, das Kindheitserinnerungen weckt und die Gerichte so idiotensicher erklären, dass es jeder nachkochen kann ! Das vermisse ich in vielen Büchern, der genaue Weg zum leckeren Essen wird nicht beschrieben. Hinzu kommen auch "moderne" Sachen wie Lasagne, Burger, Lamacun etc. , ein grosser Mix der Leckereien


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:09
gehängte katholiken an orangenvinigrette...

Sowas Ähnliches hatte ich auch im Kopf, als ich an ihn und gleichzeitig an Kochbücher gedacht habe :D


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:13
@impressive

:D


Hier ein paar "Beweisfotos", ich kann dat wirklich :

Glasiertes Schweinefilet mit Käsespätzle (45min Arbeit)





gebeizter Rehbraten (das Bambi ist vor nen Zaunpfahl gerannt)



Und so sieht das dann fertig aus, Rehbraten an Apfelrotkohl mit glasierter Birne mit Preiselbeeren und Kartoffelklößen




Und ein Dessert, diverse pürierte Früchte mit Obstbränden verfeinert :





Ich sag mal, das sind eher "gehobene" Gerichte, aber davon soll nicht viel ins Kochbuch :)


1x zitiertmelden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:42
sieht gut aus.
Kann mal versuchen meine Zeichenkünste wieder mal in Gang zu bringen.
Gut wirds zwar net, aber mal sehen.

Da war doch noch irgendeine Userin, die freiberuflich zeichnet.
Hätt ich bloss kein so übles Namensgedächtnis.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:45
sieht echt lecker aus :)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:50
@Chris0815


1oqef5



:|


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:50
@lpdog kann sich mal versuchen^^ er zeichnet super


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 11:55
@Chris0815
hast du da schon einen verlag gefunden bzw was machst du dann mit dem buch wenn du es fertig ist??


1x zitiertmelden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 12:18
@Chris0815

zum Thema kochen:

/dateien/uh59474,1263122304,34i4twm

und hier einpaar Zeichnungen, entsprechen nich direkt deine Vorstellung aber das kann ich ja immer noch zeichnen...

/dateien/uh59474,1263122304,2s1b3a0

/dateien/uh59474,1263122304,2hnyk8z

eins von den 2 direkt Links müsste ne Kaffeetasse sein...
lerne Verkäuferin und muss Plakate mit Moziv malen wo ich bei 1-1,5 lieg...

http://i25.tinypic.com/2a6jfw8.jpg

http://i29.tinypic.com/2cfa43b.jpg


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 12:42
ich denke dass ich kein schlechter zeichner bin
hier das video ist von mir, ist zwar schlechte quali aber egal
Youtube: Drawing skull
Drawing skull



1x zitiertmelden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 12:44
@fo2

Wow...cool!


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:15
fo2 hat den Job, würde ich mal sagen.

Emodul


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:26
Hm, nee nett und bunt wie aus einem Kinderbuch ist nicht so mein Fall


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:32
@Chris0815

Wie wär's wenn wir alle dich mal besuchen kommen und du uns bekochst? :O
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und so sieht das dann fertig aus, Rehbraten an Apfelrotkohl mit glasierter Birne mit Preiselbeeren und Kartoffelklößen
So stelle ich mir den Himmel auf Erden vor *_*


1x zitiertmelden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:33
Wenn du mal ein Restaurant eröffnest, kann ich dort gratis essen?


1x zitiertmelden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:40
Latona .....

fail :>


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:44
@Kisa
ich kann zwar einigermaßen gut malen aber wenns sich vermeiden lässt verzichte ich auf nett und bund xD
mal überlegen vieleicht mach ichs ja.. >.>


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:48
dann übernehme ich das nett und bunt ö.Ö


melden