Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeichnen-Thread :D

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 22:57
@tic
Zitat von vincentvincent schrieb:@tic
Das Untere ist von dir? oO
Heftig.. gefällt mir echt gut.
Ja der @tic sollte sich mehr mit der Kunst beschäftigen, bin wirklich überrascht und aus meiner Sicht
ist das untere bild überragend.

Anzeige
melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 17:31
@Saturius

Danke sehr.

Ich habe ein fast ähnliches Schicksal. Meine externe Festplatte ging vor einigen Tagen kaputt, als ich meine Daten spiegeln wollte. Als ich sie gesichert glaubte, gingen sie mir in einem Bruchteil von Sekunden alle verloren. Auch andere Arbeiten.

Das Ganze ist jetzt zwar bei der Datenrettung, aber es ist wirklich unsicher, ob man auch wirklich alles oder überhaupt etwas retten kann. Sicher ist: Es wird teuer und natürlich der Verlust. :/


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 20:59
@Krepitation
Da ist allerdings hart. Ich drück dir die däumchen, dass möglichst viel bzw alles wieder hergestellt werden kann.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 21:01
@Saturius

Danke sehr! Kann ich wirklich brauchen. Da waren auch Kunst-Videos drauf, die ich gemacht habe. Na ja, aber ich bin auch ein bisschen selber Schuld.^^

Nächste Woche weiß ich eventuell mehr. :) LG!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 21:05
Wenn es dir nichts ausmacht, sag bescheid wie viel gerettet werden konnte.

Kunst Videos? Klingt interessant... Echt schade wenn es für immer verloren wäre.

Deshalb hab ich mir abgewöhnt einmal die Woche ein backup von meiner externen zu machen. Und zwar doppelt :)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 21:16
@Saturius

Na ja, normalerweise...NORMALERWEISE... ja ja...mache ich das auch. Aber irgendwann schlich sich bei mir der Leichtsinn ein und als ich dann gerade am Spiegeln war, passierte es. Dazu gehört manchmal nur ganz wenige Zutaten. In diesem Fall, Faulheit, Torheit und Pech. :)

Irgendwann erwischt es wohl jeden mal. Ich versuche einigermaßen gelassen zu bleiben. Einige Zeichenwerke habe ich ja noch als Originale in meiner Mappe. Nur eben meistens noch nicht koloriert.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 21:26
@Krepitation
Dieses normalerweise kennt man nur zu gut.
Mir ist letztes Jahr eine 1tb platte übern jordan gegangen mit diversen daten. Darunter die letzten Fotos meiner von meiner ex zerstörten Kunstwerke...

Teures lehrgeld für leichtsinn und Faulheit...


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 21:31
@Saturius

Ich werde mir beim nächsten Mal eine nur 500 Gig kaufen. Diese jetzt war 2 tb. Demnach hat man nicht vor Augen, wie viele Datenmengen bereits drauf gezogen wurden. Ich verlor wohl den Überblick. Ich bin mir sicher, bei einer 500 Gig wäre mir das sicher nicht passiert.

Du sagst es, teures Lehrgeld.^^

Aber na ja, wäre hätte, Fahrradkette. *gg*

Wir machen einfach weiter. :)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.03.2015 um 21:49
@Krepitation
Neee, das zeichnen habe ich aufgegeben.

Wenn ich aber mal genug Geld zusammen habe kauf ich mir wieder ein Klavier :)

Ist langfristig günstiger als zeichnen :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 03:29
@Saturius
@Krepitation
@Threadkiller2
@Wolfshaag
@Interested
@KoMaCoPy



Was top aktuelles

paint

paint222

paint2


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 10:13
@Windlicht
Das letzte und vorletzte gefällt mir außerordentlich gut. Das erste find ich aber auch sehr schön. Mag diese Art zeichenstil.
Das Let würde sogar in mein Wohnzimmer passen :)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 12:39
@Windlicht

Ich schließe mich den Worten von @Saturius an! Mir gefällt ganz besonders das letzte Bild!!! Würde gut in eine New Yorker Kunstgalerie passen. :)

Hast du bei dem zweiten Bild die Wolken auch selbst gezeichnet?


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 13:39
@Krepitation
@Saturius

Dankeee ihr lieben :) freut mich voll - ich hab ziemlich viel am pc geübt :) kein vergleich zu meinen anfängen am pc :D haha da schäm ich mich eher :D

Ja die Wolken hab ich auch selbst gezeichnet, mit nem speziellen Brush bei Photoshop :) das war auch das schwerste daran


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 13:40
@Windlicht

Dann ist auch das wirklich herausragend!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 13:41
@Krepitation

:lv: Machst mich ja verlegen


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 14:17
@Windlicht
Oh wow, da brauchst du doch aber nicht verlegen zu sein. Hast du deine selbstgemalten Wolken auch als Vorlage verkauft?


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 14:18
@Häresie

:o nein kann man das denn ? D:


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 14:19
@Windlicht
Keine Ahnung, ich dachte nur, weil man sie über die Bildersuche bei Google und Pinterest findet.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 14:51
@Häresie

Naja die Brushes kann ja jeder runterladen. Ich bin nur in Photoshop nicht so geübt daher wars ziemlich langwierig.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

25.05.2015 um 16:08
@Windlicht
Das mittlere Bild gefällt mir besonders gut. Die anderen sind auch toll. :)


Anzeige

melden