Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeichnen-Thread :D

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 10:42
@Saturius

Vielen Dank! :)
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ich hatte mal 10 - 12 Zeichnungen von meinem kleinen Bruder, meiner verstorbenen Schwester und meiner damaligen Hündin... Portaitszeichnungen
Sind alle aus Hass oder Rachsucht von meiner Ex zerstört worden.
Wie gemein! Wie kann man nur so ätzend sein? Besonders, weil es ja Unikate waren. Fang wieder an mit dem Zeichen! :)

Anzeige
melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 11:24
@Interested

Ich glaube der Zug mit dem zeichnen ist abgefahren... Bin zu lange aus der Übung. Hat wie mit Klavier spielen... Wenn es zu lange nicht mehr gemacht hat, verlernt man es mehr oder minder.

Frauen können echt... Sein :)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 12:00
Ich will auch so zeichnen können :( :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 12:28
@Assassine
Vielleicht kannst Du es ja, Versuch macht kluch. :Y:

Ich bin von der Kunstschule geflogen.^^ :cry:
Deshalb meide ich solche Threads, alte Wunden und so. ÒÓ


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 12:52
@DiePandorra
Soll ich dich zeichnen? :troll:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 13:49
20141224 031645Original anzeigen (1,0 MB)

20150218 040518Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 13:53
@tic
Das Untere ist von dir? oO
Heftig.. gefällt mir echt gut.


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 13:55
@tic
nicer shit..


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 13:55
Wo stelle ich die Bilder am dümmsten hoch, um sie hier einfügen zu können?


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 13:58
So Lernt man Zeichnen. :)
HowtoDraw 20Mickey4Original anzeigen (0,6 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 13:58
untere hab ich "nur" abgemalt, original is nich von mir @vincent



m


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 14:03
@tic
:P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 14:04
in letzter Sekunde, nur das "m" hab ich nich mehr geschafft ...


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 14:16
@Saturius

Nein, der Zug ist nicht abgefahren. Ich habe auch nie vorher gezeichnet - ich habe es einfach gemacht. Das ist Kreide 2m x 1m. Wenn man will, kann man alles. Einfach machen!

Deine Ex finde ich von der Aktion her einfach asi. Ja, Frauen können manchmal echt..... sein - oder sagen wir so, Rache kann manchmal echt kranke Auswüchse annehmen.

@tic

Ich find's auch ziemlich geil!

Weiterhin gefallen mir auch die Zeichnungen von @Krepitation und @Outsider


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 15:08
Ich habe noch ganz andere Zeichnungen. Mal schauen, vielleicht mache ich die mal hier rein.

@Interested
Danke

Und im übrigen! Jeder, wirklich jeder Mensch, kann zeichnen.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 18:16
hier ist noch eins
A3 hauptsächlich kohle
experriment


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 18:56
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Soll ich dich zeichnen? :troll:
Netter Versuch!^^ :troll:


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 19:34
Ich leg mal 'n bisschen Kohle nach^^

eb4628 098Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 19:44
@DiePandorra
:( :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

28.02.2015 um 19:50
@Interested

Die Nase iz ein bisschen zu flach geworden und bei der Unterlippe sollte die Kurve etwas steiler sein vpn der linken Seite, dann kommt der Mund nicht so fischartig rüber.

Ansonsten find ich es schon gut gelungen.
Vor allem die Augenpartie.

Wenn du nen H Bleistift benutzt kannst du unbesorgter expetimentieren.


Anzeige

melden