Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porzellan Puppen Erscheinung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:31
Hier geht es um eine Erscheinung die jemand gesehen hat denn ich kenne. diese Erscheinung soll nach aussagen eine kleine Porzellan puppe sein. Diese puppe soll Schwarze glatte haare haben, blasse haut, ein schwarz weißes kleid tragen, schwarze schuhe an haben und dunkle Augen. Sie taucht immer mal wieder in spiegeln, Fenstern oder dunklen räumen auf. Meistens passiert etwas wenn sie da war in form von Aggressionen und streitigkeiten. Diese puppe sprich auch ab und an und sagt einem dinge die davon handeln, das es einen töten will oder dass man sich selbst töten soll. Ich will wissen was es ist und was mann gegen sowas tun kann ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:34
Derjenige sollte mal aufhören Drogen zu nehmen. Das wär ne gute Lösung..


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:34
Wie wäre es mit einem Foto wenn die mehrmals auftaucht?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:39
Selten einen derart hingerotzten Text gelesen...

Keine Diskussionsgrundlage, keine Infos "wer,wann,wo", nur eine Info aus zweiter, dritter Hand ohne ordentliche Infos...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:40
@DarkSoul18
Diese Puppe wird regelmäßig gesehen? War derjenige schon mal beim Arzt deswegen? Hört sich nicht normal an..


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:50
Zu viele Horrorfilme gesehen....


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 15:59
Taucht ein paar mall in der Woche auf und ich hab es aus erster Hand die Infos da ich dabei war. Ok das ding taucht nur auf wenn mein bekannter allein ist. Es sind auch keine Drogen ihm spiel.

Tut mir leid das der Text sich so zieht ist mein erster Beitrag hier.


2x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:00
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Derjenige sollte mal aufhören Drogen zu nehmen. Das wär ne gute Lösung..
Oder auch die richtigen Medikamente nehmen ;)

@DarkSoul18
Ich wüsste allerdings nicht worüber man hier diskutieren sollte ...

Letztendlich tischt du uns hier einfach nur eine Gruselgeschichte auf, die eh die wenigsten glauben werden ...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:00
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:da ich dabei war. Ok das ding taucht nur auf wenn mein bekannter allein ist.
Was denn nun?

Warst du dabei oder nicht?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:02
@DarkSoul18
Falls dein Bekannter dich nicht verarscht, würde ich ihn dazu raten, mal mit einem Arzt darüber zu reden.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:03
Ihm Haus ja. Ihm selbem raum nein.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:03
@DarkSoul18
Glaubst du diese ganze Geschichte denn selbst, die dein Bekannter dir erzählt ...?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:03
@DarkSoul18

Glaubst du das eigentlich selbst?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:05
Ja ich glaub das da was ist was ich nicht erklären kann und deswegen hab ich es mall hier erwähnt. Weil es mir sorgen macht.


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:08
@DarkSoul18
Wie gesagt, ich würde dazu raten, dass er mal mit einem Arzt darüber spricht. Es ist nicht normal irgendwelche bösartigen Puppen zu sehen. :)


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:08
@DarkSoul18
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Ja ich glaub das da was ist was ich nicht erklären kann und deswegen hab ich es mall hier erwähnt. Weil es mir sorgen macht.
Erklären kann man theoretisch alles ... Passiert ja nix ohne Grund oder ...?

Ich würde aber raten den Geschichten deines Bekannten etwas kritischer zu begegnen und auf keinen Fall diese unhinterfragt zu glauben ... Dafür klingt es doch einfach zu sehr nach erfundenem Quatsch, oder nicht ...?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:10
Was soll eine kleine Puppe eigentlich bewirken können??
Und sieht nur dein Kollege die Puppe?

Und warum glaubst du ihm?

Wie alt ist dein Kumpel?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:18
in der Lindheit haben auch andere freund das ding gesehen was sie jetzt nicht mehr tun, sogar der Vater hat davon geträumt ohne was davon zu wissen was abging. das alter meines Kumpels ist 20.

Diese puppe bewirkt das es irgenwie schnell zum streit führt und mein Kollege angst hat sich was an zu tun. Da er oft mit dem Gedanken Selbstmord zu tun hatte wegen dem ding.

Ich weiß es klingt weit hergeholt doch wenn Selbstmord ihm raum steht sollte mann sich jedenfalls damit auseinander setzen.

Vor den Ärzten hat er angst da er nicht will das sie ihn in die klapse stecken.


2x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:19
@DarkSoul18

Ich weiss nicht, irgendwie wär vielleicht ne Behandlung besser. Könnte ja ne Psychose sein.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:21
@DarkSoul18
Hi!
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Ich weiß es klingt weit hergeholt doch wenn Selbstmord ihm raum steht sollte mann sich jedenfalls damit auseinander setzen.

Vor den Ärzten hat er angst da er nicht will das sie ihn in die klapse stecken.
Du bist hier falsch, ich denke Andomalei hat schon die einzig vernünftige Antwort gegeben


Anzeige

melden