Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porzellan Puppen Erscheinung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:42
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:wenn ich anwesend bin ist alles normal geht er in einen anderen raum
...ist dein Kumpel ne Transe??

So schnell wie der das Geschlecht tauscht....

Anzeige
melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:43
weil ein freund seiner Freundin glaubt deswegen glaub ich das sie da ist.


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:43
@DarkSoul18

Langsam wirds unlustig.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:44
@DarkSoul18
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:weil ein freund seiner Freundin glaubt deswegen glaub ich das sie da ist.
Und dann glaubst du so ein Gruselmärchen mal einfach so ohne das zu hinterfragen ...?

Edit:

Wie alt bist du denn eigentlich, wenn man fragen darf ...?


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:46
Weisst du was würdevoll wäre?

Irgendwann den Mumm haben und zugeben das die Story erfunden ist.

Es glaubt dir eh keiner mehr...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:48
@DarkSoul18
Wo sind denn deine Freundin und die (Geister)Puppe jetzt gerade? Sitzen die neben dir?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:48
ich lösche einfach mein Account das wer auch ne Möglichkeit und wahrscheinlich die beste.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:49
@DarkSoul18

Ja wärs.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:49
@DarkSoul18

Das musst du nicht.
Zugeben das es Fake ist, würde reichen :)


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:53
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wie alt bist du denn eigentlich, wenn man fragen darf ...?
Was glaubst du wofür die 18 in DarkSoul18 steht?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:54
Was glaubst du wofür die 18 in DarkSoul18 steht?
IQ??


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:55
@onemind
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was glaubst du wofür die 18 in DarkSoul18 steht?
Das weiss ich doch nicht ... Hab selbst ne 2 am Ende meines Nicks und bin weder 2 noch 2002 geboren ... :D


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:56
@Amsivarier

Hahha :D ts ts ts jetzt aber... :P


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:58
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Hab selbst ne 2 am Ende meines Nicks und bin weder 2 noch 2002 geboren
Oder bist du 2 Personen?


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder bist du 2 Personen?
Nein auch das nicht ... Ich bin nur einer ^^


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:59
@x-ray-2

Für was steht die 2? :D


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:01
@DarkSoul18
hattest du mich vorher mal gefragt
du hast denText in die falsche Rubrik gesetzt und etwas ungenau beschrieben, was die anderen denken lässt er wäre erfunden

@all
schämt euch mal, ich habe ihm die Seite empfohlen weil ich dachte hier könnte man ihm helfen!!
Nur weil er jetzt als Anfänger nicht direkt eine 2 Seiten lange Analyse über jede Kleinigkeit schreibt ist es. noch lange kein Fake.


2x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:02
@GAldur

Er war in der richtigen, wurde aber in Unterhaltung verschoben


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:03
@GAldur

Ist das jetzt ein Scherz von dir??


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:05
@davros
Mein Nick bezieht sich auf die Romanserie "Larry Brent", wo es die sogenannten X-RAY-Agenten gibt ... Larry Brent ist X-RAY-3 und ich bin (hab ich einfachmal so beschlossen) X-RAY-2, weil diese Stelle nie besetzt war ^^

Allerdings gibt es neuere Romane, die auch nicht mehr vom originalen Autor geschrieben wurden, in denen ein X-RAY-2 tatsächlich vorkommt ... Daher hat mein Nick den Grossteil von seinem Witz eingebüsst, aber das wusste ich 2008 noch nicht, als ich mich angemeldet hab ^^


Anzeige

melden