Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porzellan Puppen Erscheinung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:07
@Amsivarier
Warum sollte es?
Natürlich ist es kein Scherz

Anzeige
melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:08
Ach, ist ok...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:09
@GAldur
Zitat von GAldurGAldur schrieb:schämt euch mal (...)
Wofür sollte ich mich denn bitte schämen ...?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:09
@x-ray-2

Der Unsinn ist nicht mehr Diskussionswert...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:11
@GAldur
Mal angenommen die Story ist nicht erfunden, sondern wurde nur schnell hingeschrieben, ohne auf Grammatik und Plausibilität zu achten.

Dann bleiben die Selbstmordgedanken der Freundin des TE. Hier wurde bereits der eine oder andere gute Tipp gegeben. Wir können da nicht wirklich mehr tun.

Geisterpuppen gibt es nur im Film. Schizophrenie und Psychosen nicht.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:13
wieso in Unterhaltung da wollt ich gar nicht hin. sorry Leute mein Fehler hab mich verklickt ich hab hier noch nie was geschrieben deswegen wohl.

tut mir leid wegen der Rechtschreibung hab LRS leider.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:14
@DarkSoul18
Das war nicht dein Fehler, der Thread wurde dahin verschoben ...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:14
@DarkSoul18

Es wurde in Unterhaltung verschoben weil es so gut wie sicher ein Fake ist.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:15
Ja und deswegen darf ich hier rumspamen, ohne das ich wieder Ärger von der_wicht oder so krieg. Sau cool :D


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:16
@Treibholz
Das meine ich auch nicht. Diese Vorschläge sind ja auch ok. Aber es direkt als Gruselgeschichte oder fake abzustempeln, das finde ich nicht Ok. Nur weil er sich einige nicht vorstellen können, müssen sie nicht direkt alles ins lächerliche ziehen.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:17
@GAldur

Wie gesagt, ich hab ihm nen sinnvollen Tipp gegeben, mehr kann ich auch nicht tun


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:18
Ich hab alles vielleicht etwas zu dramatisiert.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:18
@DarkSoul18

Sag doch einfach das die Story erfunden ist.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:18
ist sie nicht.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:19
@GAldur
Geht doch gar nicht darum irgendwas in lächerliche zu ziehen sondern darum die Sachen logisch zu hinterfragen und eben dass auch @DarkSoul18 ganz dringend zu empfehlen bezüglich der Sachen die der Bekannte oder die Bekannte so erzählt wenn der Tag lang is ...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:19
@DarkSoul18

Was stimmt denn?

Ist es Männchen oder Weibchen und welche Punkte sind übertrieben???


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:22
@Amsivarier
Nochmal zur verdeutlichung: Das ist kein Märchen und auch nicht erfunden.

Jetzt verstanden?


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:23
@DarkSoul18
der Typ der dir diese Dinge erzäht ist ein Troll


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:23
@GAldur

Klar, nachdem du ihm gesagt hast das er eine Story über eine dritte Person posten soll, glaub ich es...


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:23
@GAldur
Zitat von GAldurGAldur schrieb:Nochmal zur verdeutlichung: Das ist kein Märchen und auch nicht erfunden.
Woher diese Sicherheit ...? Der Bekannte kann doch dem TE sonstwas erzählen genauso wie TE uns ...


Anzeige

melden