Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porzellan Puppen Erscheinung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:21
@DarkSoul18
Es wäre super, wenn dein Freund sich hier anmelden würde. Dann hätten wir auch aussagekräftige Infos aus erster Hand. So stellen wir dir hier eine Frage, die du wiederum deinem Freund stellen musst (weil du sie selber nicht beantworten kannst) und dann dauert es ewig, bis die gewünschte Antwort kommt (wenn überhaupt).

Anzeige
melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:22
@DarkSoul18
Warum glaubst du denn, dass diese Puppe überhaupt wirklich existiert ...?


2x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:23
Wenn deine Story stimmt und du deinem Freund WIRKLICH helfen willst, informierst du seine Eltern und die gehen mit ihm zum Arzt.
Bei Suizidgedanken können und dürfen wir nicht helfen!!


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:25
@DarkSoul18
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Diese puppe sprich auch ab und an und sagt einem dinge die davon handeln, das es einen töten will oder dass man sich selbst töten soll.
Sag doch deinem Freund mal er solle die Puppe das nächste Mal unterbrechen und fragen, warum diese denn aus Porzellan sei? Ihr Gesichtsausdruck in dem Moment würde ich zu gerne sehen. :D


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:26
@onemind

Wennse aus Porzellan ist bleibt der Gesichtsausdruck gleich...


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:31
ich schlag es meinem Freund vor sich hier an zu melden. wer echt am einfachsten.

Die Gedanken damit ist es fast erledigt da ich ja da bin und die Eltern wissen es und die Ärzte haben sehr lange warte listen. Also um Selbstmord mach ich mir eher gerade keine sorgen eha das sie sich verletz und das sie angst hat. Da ich da bin bringt sie sich nicht um.

eine Möglichkeit wehre es doch das ding zu ignorieren und es halt nicht beachten würde das helfen.

Ich würde es gern in stücke schlagen.

Tut mir leid ihm voraus falls ich es alles etwas verwüt erzähle.


3x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:33
@DarkSoul18
Darf ich noch mal fragen:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Warum glaubst du denn, dass diese Puppe überhaupt wirklich existiert ...?



melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:33
@DarkSoul18
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Die Gedanken damit ist es fast erledigt da ich ja da bin und die Eltern wissen es und die Ärzte haben sehr lange warte listen. Also um Selbstmord mach ich mir eher gerade keine sorgen eha das sie sich verletz und das sie angst hat. Da ich da bin bringt sie sich nicht um.
VS
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Ich weiß es klingt weit hergeholt doch wenn Selbstmord ihm raum steht sollte mann sich jedenfalls damit auseinander setzen



melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:34
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:wenn mein bekannter allein ist.
...und
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Da ich da bin bringt sie sich nicht um.
Bei Fakes sollte man gut überlegen ob die Hauptperson männlich oder weiblich ist...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:34
@DarkSoul18
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb: Da ich da bin bringt sie sich nicht um.
Nur von deiner Anwesenheit hängt das ab ...?

Edit:

@DarkSoul18
Bei Fakes sollte man gut überlegen ob der Hauptperson männlich oder weiblich ist...
Hey, da bin ich auch grade drüber gestolpert ... Ich ging von einem Bekannten aus ...


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:35
@Amsivarier
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Bei Fakes sollte man gut überlegen ob der Hauptperson männlich oder weiblich ist...
haha! : )

@DarkSoul18
jetzt wirds eng


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:35
@DarkSoul18

Vorhin war dein Kumpel noch männlich


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:36
@Treibholz

Allein schon dein Beitrag beweist das es Fake ist...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:36
Ich frag mich hier wieder mal wer verarscht werden soll ... Der TE oder die User ...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:36
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wennse aus Porzellan ist bleibt der Gesichtsausdruck gleich...
Nicht zwingend. Es wurde behauptet, sie hätte auch schon zu seinem Freund gesprochen, daher ist anzunehmen, dass sich der Porzellan-Mund bewegt – warum sollte sich da nicht auch der Gesichtsausdruck ändern? Lol


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:37
wenn ich anwesend bin ist alles normal geht er in einen anderen raum oder so taucht das ding auf.

Ist doch egal was ob männlich oder weiblich hab mich verschrieben.


2x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:38
Vielleicht wollte der TE auch nur die Identität der Person schützen und hat sie als männlich beschrieben, sich dann aber verquatscht?

Aber glauben tue ich die Geschichte allerdings auch nicht.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:39
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:Ist doch egal was ob männlich oder weiblich hab mich verschrieben.
Ja is klar...

Dir mag egal sein ob dein Kumpel männlich oder weiblich ist...


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:39
@DarkSoul18

Naja jetzt haste deine Glaubwürdigkeit verloren, da kannste auch gleich aufhören


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 16:41
Na sag schon, dass du uns hier nur verarschen wolltest, und das Thema is durch ...

Btw hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb: Warum glaubst du denn, dass diese Puppe überhaupt wirklich existiert ...?
@DarkSoul18


Anzeige

melden