Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porzellan Puppen Erscheinung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:23
@DarkSoul18
Ja aber schau. Es ist doch so, dass hier schon bei Seite 2 ein paar ziemliche Ungereimtheiten waren.
Die Wahrscheinlichkeit das die Geschichte - aus unserer Sicht am anderen Ende des Bildschirms - erfunden ist oder es sich um eine Krankheit handelt ist einfach um ein vielfaches größer.

Account brauchtste aber nicht löschen ;)

Anzeige
melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:24
Das mit dem Selbstmord ist nicht mehr so ihm raum eigentlich gar nicht mehr so habe es dramatisiert sorry.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:25
mach ich nicht hab mich aufgeregt.

Die seite hier ist cool ^^


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:26
@x-ray-2
Weil ich das Gespräch mitbekommen habe.
@Amsivarier
Gut das du ja so gut über alles bescheit weist... -.-


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:27
@GAldur

Wieso?
Was seh ich denn falsch?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:29
@GAldur

Sry aber das is doch eindeutig. Da muss ich FSE zustimmen.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Klar, nachdem du ihm gesagt hast das er eine Story über eine dritte Person posten soll, glaub ich es...
Genau das


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:30
@GAldur

Du hast vorher geschrieben das du ihm empfohlen hast die Story zu schreiben.
Zitat von GAldurGAldur schrieb: ich habe ihm die Seite empfohlen weil ich dachte hier könnte man ihm helfen!!



melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:32
@Amsivarier
Les noch mal richtig ich habe geschrieben dass ich ihm die Seite hier empfohlen habe


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:33
Echt so


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:35
@Amsivarier
Was er hier im Endeffekt rein geschrieben hat, was sein Text mit dem ich nichts zu tun habe.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:42
jetzt herrsch hier toten stille.


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 17:43
@DarkSoul18

Klar wurde jetzt auch alles schon gesagt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 18:00
@DarkSoul18
Wo herrscht totenstille? Bei dir zuhause? Ist die Puppe etwa weg??


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 18:05
ich meinte eigentlich hier beim schreiben die puppe ist immer noch ihm haus wahrscheinlich ich bin nicht da und meine Freundin ist auch nicht zuhause also kann das ding mich mall scheiß puppe.


1x zitiertmelden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 18:40
*senfdazugebmodus* on
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:ich meinte eigentlich hier beim schreiben die puppe ist immer noch ihm haus wahrscheinlich ich bin nicht da und meine Freundin ist auch nicht zuhause also kann das ding mich mall scheiß puppe.
...
Zitat von DarkSoul18DarkSoul18 schrieb:ich bin nicht da und meine Freundin ist auch nicht zuhause



melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 20:18
@DarkSoul18
Wie alt bist du denn ?
Ist dir langweilig ?
(Frag nur mal vorsichtig!)
(smiliiiiiiiiiiiiiiiiie!)


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

25.08.2014 um 20:51
Bald sind sie vorüber..

Irgendwie glaube ich nicht recht an die Sache mit der Puppe. Wenn sie so oft aufgetaucht ist muss es doch Fotos geben..


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

26.08.2014 um 00:08
@DarkSoul18
Könnte man die Puppe vielleicht irgendwie zerstören? Zb umwerfen oder zerschlagen?


melden

Bösartige Porzellanpuppen Erscheinung.

07.10.2014 um 14:05
Oh je- hab vergessen mich hier auszuloggen- seit meinem letzten Eintrag hier- s. ob.

Was macht die Puppe-? (frag mal so - wo ich schon mal hier bei almy bin ! )


Anzeige

melden