Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind Franken, keine Bayern!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Currywurst, Franken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind Franken, keine Bayern!

01.09.2015 um 04:04
Oberfranke :D
So ziemlich genau zwischen Kulmbach und Bayreuth ;)

Anzeige
melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

01.09.2015 um 07:33
Einen lieben Gruss aus Nürnberg! :o)


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

01.09.2015 um 15:31
Sowas such ich schon lange :D Endlich ein Thread für Fränggische Leut! :D

Schöne Grüße aus Würzburg!


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

01.09.2015 um 16:13
Franken, ein Bundesland, wo der eine dem anderen nicht das Schwarze unterm Nagel gönnt!

Der einzige Lichtblick an dieser Charakterschwäche ist, dass auch die Großkopferten davon befallen sind.

Damit ein Bußgeld von 1,65 Millionen Euronen fällig wird, muss es in der Führungsriege schon ausgewählte Lieblingsfeinde geben. Man muss sich eben aussuchen, wen man im Amphibienfahrzeug zur Sandkerwa mit
rumschippern lässt. Dann wird auch ein gefälschtes Nummernschild nicht zum Problem, denn eine Krähe hackt
der anderen keine Auge aus, so lange sich der Schwarm einig ist und nicht die Brotkrumen neidet.


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

01.09.2015 um 18:39
Warum zur Hölle hab ich nen Thread erstellt, in dem ich zugeb aus Franken zu sein?! Ich will das doch gar nicht :'D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.09.2015 um 02:33
@ahri
Damit man glaubhaft begründen kann, dass ich nur in Bayern war, um dich zu besuchen und nicht, mich vollsaufen zu lassen. :ask: :D


melden
melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

19.10.2015 um 12:51
Auch Oberfranken :)
Zwischen Bamberg und Erlangen


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

20.10.2015 um 15:18
Wenn scho Frangge, dann bidde orridschinälli mäid in Nämmberch.

*middm Knächla wink*
Schäiner Gruß an Alle!


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

20.10.2015 um 22:54
Na do schau o ! <- kulmbocher ..


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.10.2015 um 13:29
@dj-illegal
ach guck an :D einer aus der bierstadt^^


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.10.2015 um 22:46
@barbieworld
Mit Herz und Blut :D ! ..


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

03.11.2015 um 23:03
ich komme leider nicht aus Franken, aus Niedersachsen :ahri:


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

15.11.2015 um 17:20
@HeurekaAHOI
musst nach oberfranken ziehen^^


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

25.12.2015 um 21:07
Weihnachtliche fränkische Grüsse lass ich mal da :)


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

26.12.2015 um 00:39
Ob nun Franken oder Bayern macht für Aussenstehende keinen Unterschied denn ihr da unten könnt eh kein richtiges deutsch und wenn ihr dann noch richtig loslegt mit eurem fränkischen oder ur-bayrischen dann ists ganz vorbei. :D Schlimmer ist nur Schweizerdeutsch (Schwyzertüütsch :D ) welches sich übelst zurückgeblieben anhört :D und wo man nach ner Zeit nicht mehr hinhören kann/will. -.-


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

26.12.2015 um 00:41
Ah ja...


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

29.12.2015 um 16:00
@Regennacht
offensichtlich bist du nich aus bayern :) von wo kommst du?


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

29.12.2015 um 16:37
So ist es. Komme aus NRW, genauer gesagt ausm Ruhrgebiet, noch genauer aus Dortmund.


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

11.03.2016 um 13:28
Hey Franken ^^ wo seid ihr?


Anzeige

melden